Antwort

Alt 25.11.2015, 12:28
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja in der Division ist alles drin. Ich denke das packens (oder die Redskins, die ja auch jetzt gut drauf sind)

Naja WENN das ältere Aufnahmen sind und er auf KEINER Party war, dann hätte er doch längst dies dem Verein mitgeteilt, dass dies nicht von jetzt sein kann. Mit seiner Vorgeschichte sollte man nach einem ENTZUG (ist jetzt wohl doch etwas anderes als eine "Party) den er zu Beginn der Saison noch machte, doch etwas aufpassen. Auch wenn eine Byeweek ansteht sollte man dies nicht machen. Kann man sich erlauben wenn man ein Star vielleicht ist, aber ein "Noname" der eh schon unter Beobachtung ist, sollte sich das nicht leisten. Erst recht nicht wenns grad bergauf geht und er damit alles aufs Spiel setzt.
Das die Teams aber sowieso scheinheilig sind, weiß man doch eh. Und dass viele "böse" Buben in der NFL spielen auch. Und ja eigentlich ist es harmlos in Vergleich zu Kinderschlägern, Frauenschlägern u.s.w.

Ich denke er würde gern noch 1 Sieg haben. Damit den alleinigen Rekord haben für Siege.
Ja stimmt schon, ich hoffe aber dennoch das entweder Dallas oder Washington in die Playoffs kommt Liegt aber sicher auch daran das ich die Giants nicht leiden kann!

Aufgrund seiner Vorgeschichte ist es halt ein Krampf! Ich denke vom Potenzial könnte er sicher ein Starter in der NFL werden aber diese Off the field Probleme muss man halt in den Griff bekommen!! Was da in einem vorgeht, wenn man einen Entzug gemacht hat, gerade zum Starting QB eines Teams gemacht wurde und eigentlich die "Zukunft" auf der Position für den Verein ist dann so etwas zu machen und sich dabei filmen auch noch zu lassen! Einfach dumm!! Ich wünsche ihm das er das in den Griff bekommt und sich auf das Sportliche konzentrieren kann.
Ja harmlos im Vergleich zu den Dingen sicher, er wird ja von der NFL auch nicht dafür gesperrt weil es ja nix verbotenes war bzw. keine Straftat. Er verliert aber halt das Vertrauen des Trainers und der Franchise das er sich in der bisherigen Saison erarbeitet hat und startet wieder bei 0 (oder sogar weniger wenn er im nächsten Spiel nur QB Nummer 3 sein wird)!!

Ja das kann natürlich sein! Die Frage ist ob sie ihm da ein ganzes Spiel lassen oder nur einwechseln wenns eh gewonnen ist damit er es zu Ende bringt (zählt das dann auch? )!
Erinnert mich aber ein bissal an die Situation damals mit Brady und Bledsoe. Der war damals gesetzt und ein Star, hat sich verletzt und Brady kam rein, auch nachdem Bledsoe fit war hat Brady weitergespielt - und wir wissen alle wie sich TB entwickelt hat Brock Osweiler also TB2?

Alt 25.11.2015, 12:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja du und deine Giants.

Eben und deswegen find ich das einfach DUMM von Manziel. Echt heftig.
Ich gehe mal davon aus, dass er einfach nach dem Entzug quasi geschworen hat nichts zu trinken in der Saison und quasi Antialkoholiker sein wird und sich nicths zu schulden kommen lässt. Ist ja meist so wenn man quasi sch... baut, dass man sowas "verspricht". Und dann hält man sich nicht dran, dann vertrau ich dem auch nicht mehr. Warum sollte ich.
Das er gut ist, seh ich auch so. Hab ja nicht einmal hier geschrieben, dass ich nicht verstehe warum er nicht spielt.

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob bei BEN es gezählt hat als er dann den "Rekord" aufgestellt hat als Backup soviele Yards zu machen. Als sich Jones verletzt hat. Ist das ein Sieg von Ben gewesen?
Bzw. wenn nicht kann mans ja umgekehrt machen. P.Manning macht den 1. Snap und ab dann sitzt er auf der Bank. Gewinnt dann Osweiler dann ists ein Sieg von Manning? hahahahahaha. Keine Ahnung.
Alt 25.11.2015, 13:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jaja du und deine Giants.

Eben und deswegen find ich das einfach DUMM von Manziel. Echt heftig.
Ich gehe mal davon aus, dass er einfach nach dem Entzug quasi geschworen hat nichts zu trinken in der Saison und quasi Antialkoholiker sein wird und sich nicths zu schulden kommen lässt. Ist ja meist so wenn man quasi sch... baut, dass man sowas "verspricht". Und dann hält man sich nicht dran, dann vertrau ich dem auch nicht mehr. Warum sollte ich.
Das er gut ist, seh ich auch so. Hab ja nicht einmal hier geschrieben, dass ich nicht verstehe warum er nicht spielt.

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob bei BEN es gezählt hat als er dann den "Rekord" aufgestellt hat als Backup soviele Yards zu machen. Als sich Jones verletzt hat. Ist das ein Sieg von Ben gewesen?
Bzw. wenn nicht kann mans ja umgekehrt machen. P.Manning macht den 1. Snap und ab dann sitzt er auf der Bank. Gewinnt dann Osweiler dann ists ein Sieg von Manning? hahahahahaha. Keine Ahnung.
Ein rotes Tuch für mich die Giants

Na mal schauen wie es weitergeht!! Vielleicht bekommt er ja nochmal eine Chance nach dieser Woche oder vielleicht verletzt sich McCown auch - ist ja nix ungewöhnliches bei den QB`s in der Saison!!

Mhh na wir werden es eh sehen was da mit ihm passiert (also mit Manning)! Das es eine letzte Saison ist, ist aber eigentlich fix (würde ich sagen!!)!

Bin sowieso schon gespannt welche Spieler wir nächste Saison bei anderen Teams sehen werden!!
RG III? Kaepernick?? Lynch?? um nur ein paar zu nennen

Alt 25.11.2015, 13:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Selbst wenn sich McCown verletzt ist er als 3. QB noch nicht dran. Ja aber mal schauen.

ALso ich würde mal tippen alle 3 sind nächstes Jahr bei anderen Teams.
Alt 25.11.2015, 14:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Selbst wenn sich McCown verletzt ist er als 3. QB noch nicht dran. Ja aber mal schauen.

Na abwarten ob sie das durchziehen und wirklich Davis spielen lassen würde in so einem Fall

Ich denke auch das die alle wo anders ihr Glück versuchen werden! Interessant was dann die aktuellen Teams machen!! Würden die 49ers einen QB holen/draften ober auf Gabbert vertrauen?? Versuchen die Seahawks es wirklich komplett mit einem undrafted Rookie ohne einen "Veteran Backup"?? Ist Cousins der Weisheit letzte Schluss bei den Redskins? Fragen über Fragen! Und das nur bei den 3 Spielern!

Alt 25.11.2015, 14:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja viele tolle Fragen. Ich bin absolut gespannt.
Alt 25.11.2015, 14:43
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zu Minnesota. Naja Pass nicht wirklich funktioniert. Ich find das war von Bridgewater nicht so schlecht. 25 von 37 für 296 Yards mit 1 TD. Also da hatte Rodgers schlechtere Werte.
Es hat halt einfach nicht gereicht. Für mich der Schnittpunkt war kurz vor der Pause wo man sich durch Strafen die 7 Gegenpunkte "verdient" hat. Weil den Angriff hat man 2x gestoppt gehabt und es wäre nur ein FG gewesen. Aber jedesmal neue Strafen bis der Gegner halt dann mit dem x. Anlauf den TD geschafft hat.
Klar hätte man es dann noch immer schaffen können, aber dann war irgendwie der Bruch drin. Schade.

Viel wichtiger die Cardinals haben Cincinnatti besiegt. Angeblich aber mit einem zweifelhaften FG. Warum auch immer. Hab ich noch nicht nachgelesen gehabt
Die Packers-Def hat wieder so gespielt, wie vor ihrer Niederlagenserie. Dazu ist Lacy wieder auf ein erträgliches Mass gekommen.
Die Strafen der Vikings-Def haben dann noch zusätzlich dazu beigetragen, dass sich das bessere Team durchsetzt.

Wieso ist das wichtig, dass die Cardinals gegen die Bengals gewonnen haben?
Es sollten mMn sowieso beide Teams in die PlayOffs kommen (können). Dazu wars kein direktes Duell um die Platzierungen in einer Division.

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen

Die Buccs spielen zurzeit ganz brav gefällt mir und wär halt eine Mannschaft die keiner auf der Rechnung hatte. Wär mir halt lieber als Seattle. Denke aber Seattle wirds machen.

Ja wenn die Patriots alle Spiele wieder gewinnen und dann im Finale gegen die Giants verlieren würden hätte das schon was.
Panthers Superbowl denk ich auch nicht wirklich. Denke da eher an die Cardinals. Aber was Newton die Saison bisher leistet ist unglaublich.

Steelers werden die Playoffs auch schaffen werden meiner Meinung aber dann nicht wirklich eine Rolle spielen.

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Houston, Steelers, Kansas
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Vikings, Seattle(hoffentlich die Buccs)

So wirds meiner Meinung ausschauen.
Ja, ich hatte die Bucs auch ned auf der Rechnung. Aber die Endabrechnung ist noch nicht gekommen. Aktuell stehens in der Conf auf den 7.Platz, also das wäre noch zu wenig für die PlayOff-Teilnahme.
Dahinter lauert dazu noch auf jeden Fall Seattle (und so manch anderes Team). Der Div-Sieg wird nicht mehr drinnen sein und selbst der 2.Platz der Div wird eher an die Falcons gehen.
=> Also wirds eher nix mit den Playoffs.

Eigentlich könnten wir diesmal eine Tipprunde einstreuen, wer es wohl aus heutiger Sicht in die PlayOffs schafft!?

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Steelers, Colts und der 6. ist wirklich eine Lotterie von 6 möglichen Kandidaten, aber aufgrund der Restauslosung werdens wohl die Chiefs!
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Falcons und Seattle (Meine gewagte These dazu: Da rechne ich sogar, dass die Vikings u.A. aufgrund des noch anstehenden direkten Duells gegen Seattle sogar noch rausfallen!)

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Was heißt da wollen?????? Wenn das nochmal passiert dann kann ich für nix mehr garantieren!!

ABER ich denke nicht das es die Giants in die SuperBowl schaffen werden, auch mit den Playoffs rechne ich bei ihnen irgendwie nicht!!
Für mich sind die Patriots und die Panthers die absoluten Favouriten auf die Div-Titel. Dafür spricht nicht nur ihre Siegesquote.

Also ich würde schon davon ausgehen, dass es die Giants in die PlayOffs (besser gesagt Wildcardgames) schaffen.
Wer soll sie in ihrer Liga denn einholen?
Dazu passt das Passspiel und die Def ist auch immer für Überraschungen gut.
Alt 25.11.2015, 14:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

...und auch noch zu den Spielerfragen...

Zitat:
Wars das für P.Manning? Verletzt und fällt momentan mindestens 2 Wochen aus. Fußverletzung.
Zitat:
Ich denke er würde gern noch 1 Sieg haben. Damit den alleinigen Rekord haben für Siege.
Zitat:
Ich denke mir, dass wenn er "fit" ist, zumindest nochmal einen Auftritt haben wird!! Viel mehr vermutlich aber nicht!! Wenns in die Playoffs geht kann man da vielleicht schon auf ihn zurückkommen, wobei gerade er in den Playoffs meist eher nicht wirklich erfolgreich war.
Bei P. Manning ist sein noch offener alleiniger offizieller Rekord (=die meisten Siege) durchaus noch in Gefahr, wenn es den Broncos ums Sportliche geht.

=> Meine Szenario dazu:
Ich denke dennoch, dass sie ihn noch in der Reg-Season auf dem Papier mal als Starter führen werden und er auch wirklich beginnen darf, wenn er wieder fit ist. Nach 2 Fehlern in einem Match darf Osweiler dann ran und in Kombi mit der Def nochmal das Spiel drehen und so kommt P. Manning zu seinem Rekord! (Anm.: Wenn ich mich noch genauer "festlegen" müsste, passiert das schon im Spiel gegen die Raiders)
Bei den weiteren Spielen macht er den BackUp und ist, ähnlich wie BigBen, dabei sicher eine Idealbesetzung.

Zitat:
Bin sowieso schon gespannt welche Spieler wir nächste Saison bei anderen Teams sehen werden!!
RG III? Kaepernick?? Lynch?? um nur ein paar zu nennen
Zitat:
Also bei RG III bin ich mir nicht sicher, ob man ihn in einem anderen Team sehen wird! Wer weiß, sieht man ihn nächste Saison überhaupt noch in der NFL!?
Kaepernick wird wohl nur ein BackUp-Job übrig bleiben und zu Lynch trau ich mir nix zu schreiben.
Alt 25.11.2015, 15:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wieso ist das wichtig, dass die Cardinals gegen die Bengals gewonnen haben?
Es sollten mMn sowieso beide Teams in die PlayOffs kommen (können). Dazu wars kein direktes Duell um die Platzierungen in einer Division.
Relativ einfach. Ich bin Cardinalsfan und mich freut dies einfach mehr. Da ist mir Green Bay sowas von unwichtig im Vergleich dazu. Da gehts nicht um die POs sondern um Siege. Und jeder ist wichtig als Fan.

Zitat:
Ja, ich hatte die Bucs auch ned auf der Rechnung. Aber die Endabrechnung ist noch nicht gekommen. Aktuell stehens in der Conf auf den 7.Platz, also das wäre noch zu wenig für die PlayOff-Teilnahme.
Dahinter lauert dazu noch auf jeden Fall Seattle (und so manch anderes Team). Der Div-Sieg wird nicht mehr drinnen sein und selbst der 2.Platz der Div wird eher an die Falcons gehen.
=> Also wirds eher nix mit den Playoffs.
Die Falcons seh ich nicht so sicher. Ich glaub dass genau die den 2. WC Platz (1. WC Platz geht an Minnesota) noch verlieren werden und das eben an ein Team was dahinter ist. Unteranderem die Buccs.

Zitat:
Eigentlich könnten wir diesmal eine Tipprunde einstreuen, wer es wohl aus heutiger Sicht in die PlayOffs schafft!?

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Steelers, Colts und der 6. ist wirklich eine Lotterie von 6 möglichen Kandidaten, aber aufgrund der Restauslosung werdens wohl die Chiefs!
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Falcons und Seattle (Meine gewagte These dazu: Da rechne ich sogar, dass die Vikings u.A. aufgrund des noch anstehenden direkten Duells gegen Seattle sogar noch rausfallen!)
Gefällt mir die Idee. Habs aber eh auch schon gepostet.
Patriots, Bengals, Broncos, Jacksonville, Steelers (WC) und Chiefs (WC)
Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Minnesota (WC) und Seattle (WC)
Alt 25.11.2015, 15:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also bei RG III bin ich mir nicht sicher, ob man ihn in einem anderen Team sehen wird! Wer weiß, sieht man ihn nächste Saison überhaupt noch in der NFL!?
Kaepernick wird wohl nur ein BackUp-Job übrig bleiben und zu Lynch trau ich mir nix zu schreiben.
Krass. Sehr hart. Und kann durchaus richtig sein.
Ich denke durchaus dass Kaepernick Chancen hat.
Ich sehe ihn durchaus besser als einen Hoyer, Gabbert, Foles
Und das sind aktuell 3 Starter. (ja Gabbert aus seinem Team)
Auch ein Bradford, Cousins, Tannehill, Stafford ist nicht unfehlbar und nicht soooo berauschend stark. (Okay Cousins aktuell nicht so schlecht muss ich sagen)
Wird auch interessant sein was die Browns machen. Wenn sich die wirklich nicht auf Manziel festlegen wollen und den vielleicht sogar abgeben dann kann ich mir auch vorstellen, dass hier ein Platz frei wird. (oder die draften einen QB dann neu)

Antwort

Lesezeichen