Alt 25.11.2015, 10:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Was heißt da wollen?????? Wenn das nochmal passiert dann kann ich für nix mehr garantieren!!

ABER ich denke nicht das es die Giants in die SuperBowl schaffen werden, auch mit den Playoffs rechne ich bei ihnen irgendwie nicht!!
Naja in der Division ist alles drin. Ich denke das packens (oder die Redskins, die ja auch jetzt gut drauf sind)

Zitat:
Tja Johnny! Da hat er sich mal wieder selber ein Ei gelegt! Wobei man abwarten muss ob das vielleicht nicht ältere Aufnahmen sind.
Persönlich finde es aber schon etwas "kleinlich" das man ihn wegen soetwas auf die Bank setzt! Wenn er trotz Party zum Training kommt und dort seine Leistung bringt etc. dann seh ich das als nichtso schlimm an! Gut in der NFL kommen sie dann immer gleich mit der "Vorbildfunktion" aber eine Party feiern ist ja jetzt nicht wirklich etwas verwerfliches
Naja WENN das ältere Aufnahmen sind und er auf KEINER Party war, dann hätte er doch längst dies dem Verein mitgeteilt, dass dies nicht von jetzt sein kann. Mit seiner Vorgeschichte sollte man nach einem ENTZUG (ist jetzt wohl doch etwas anderes als eine "Party) den er zu Beginn der Saison noch machte, doch etwas aufpassen. Auch wenn eine Byeweek ansteht sollte man dies nicht machen. Kann man sich erlauben wenn man ein Star vielleicht ist, aber ein "Noname" der eh schon unter Beobachtung ist, sollte sich das nicht leisten. Erst recht nicht wenns grad bergauf geht und er damit alles aufs Spiel setzt.
Das die Teams aber sowieso scheinheilig sind, weiß man doch eh. Und dass viele "böse" Buben in der NFL spielen auch. Und ja eigentlich ist es harmlos in Vergleich zu Kinderschlägern, Frauenschlägern u.s.w.

Zitat:
Ich denke mir, dass wenn er "fit" ist, zumindest nochmal einen Auftritt haben wird!! Viel mehr vermutlich aber nicht!! Wenns in die Playoffs geht kann man da vielleicht schon auf ihn zurückkommen, wobei gerade er in den Playoffs meist eher nicht wirklich erfolgreich war.
Ich denke er würde gern noch 1 Sieg haben. Damit den alleinigen Rekord haben für Siege.

Lesezeichen