Antwort

Alt 25.11.2015, 19:57
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Geht bei euch auch keine TNFChallenge Week 12 einzustellen?
Bei mir kann ich zwischen "Ten@Jax Week 11" und "GB@Det Week 13" direkt weiterklicken.
Ja geht nicht da mehr als 1 Spiel am Donnerstag ist sind ja gleich 3 Spiele weil Thanksgiving ist!

Alt 25.11.2015, 20:06
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja geht nicht da mehr als 1 Spiel am Donnerstag ist sind ja gleich 3 Spiele weil Thanksgiving ist!
Da hättens ja eines davon auswählen können,
...ABER JA, genau der Gedanke/Grund ist mir auch schon gekommen. Hier nachfragen kostet aber nix!
=> "THANKS giving" to you, Axe!

Da wollen die Amis wohl kein "Spiel des Tages" auswählen, um die anderen 2 Thanksgivingspiele nicht zu "entwerten". So sinds sie die Amis und ihre Werte.
Alt 25.11.2015, 20:47
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da hättens ja eines davon auswählen können,
...ABER JA, genau der Gedanke/Grund ist mir auch schon gekommen. Hier nachfragen kostet aber nix!
=> "THANKS giving" to you, Axe!

Da wollen die Amis wohl kein "Spiel des Tages" auswählen, um die anderen 2 Thanksgivingspiele nicht zu "entwerten". So sinds sie die Amis und ihre Werte.
Immer wieder gerne Ja scheinbar wollen sie keine Fans verärgern in dem sie eines der Spiele bevorzugen

Alt 27.11.2015, 08:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Wo kommt denn Calvin Johnson für meinen Gegner her.

Was für Spiele. Romo verletzt. Dallas verliert aber wegen ihm. Green Bay verliert ebenso.
Alt 27.11.2015, 10:36
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Was für Spiele. Romo verletzt. Dallas verliert aber wegen ihm. Green Bay verliert ebenso.
Na da hoff ich dass Calvin Johnson nicht in paar Spielen nochmals gegen mich spielt.

Rogers hat sein Gefühl in der Hand verloren. Wurde schwerst getroffen mit dem Helm vom Gegner.
Bin gespannt wie das weitergeht. Auf jeden Fall könnte das ein Rückschlag wieder sein für die Divsion.
Mal schauen wie die anderen Spiele ausgehen.
Durch diese Niederlage bin ich beim Survivor aber auch raus. Hab auf GB gesetzt. Na auf die ist auch kein Verlass mehr. tststststs.
Alt 27.11.2015, 11:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na da hoff ich dass Calvin Johnson nicht in paar Spielen nochmals gegen mich spielt.

Rogers hat sein Gefühl in der Hand verloren. Wurde schwerst getroffen mit dem Helm vom Gegner.
Bin gespannt wie das weitergeht. Auf jeden Fall könnte das ein Rückschlag wieder sein für die Divsion.
Mal schauen wie die anderen Spiele ausgehen.
Durch diese Niederlage bin ich beim Survivor aber auch raus. Hab auf GB gesetzt. Na auf die ist auch kein Verlass mehr. tststststs.
Den Receivern ist einfach viel zu häufig der Ball durchgerutscht, was bei dem Regen nicht verwunderlich ist/war. Da wars fast unmöglich wirklich viele Passing-Yards hinzulegen.
=> Passtechnisch ist bei Rodgers und Cutler fast das gleiche rausgekommen.
Bei den RBs wäre GB sogar deutlich besser gewesen.
Den Unterschied haben die Defs gemacht.

Inzwischen gäbe es eine ganz einfache Rechnung, wie es abläuft: Macht GB nur 0-1 Sacks im Spiel, verlieren sie!
Das sind in der Regel die Momente, wo der Gegner dann nur noch punten oder ein FG versuchen kann. Kommt sowas nicht vor, reicht es was Rodgers zusammenbringt.
...Einen anderen -leicht ersichtlichen- Zusammenhang gäbe es auch noch: Macht die Packers-Def maximal 3 FF-Punkte. verlieren sie real das Spiel!
=> Das ist mMn der beste Beweis, dass die Niederlagen (aber auch die Siege) hauptsächlich mit der Def zusammenhängen!
Alt 27.11.2015, 11:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, echt schade um Romo!
Da war er eindeutig in der Zwickmühle: Entweder es geht und sie haben noch eine Chance auf die PlayOff oder es geht nicht (gut). Wobei es genauso gut auch nächste Woche passieren hätte können. So schnell verheilt kein Knochen vollständig.
Dieses Risiko "mussten" sie vermutlich eingehen, weil Fans und alle Verantwortlichen des Vereins ohne PlayOff-Teilnahme blöd dreinschauen. So manchem kostet das Scheitern bestimmt seinen Arbeitsplatz.

btw: Bin gespannt, ob der eine Journalist Romo jetzt feuert und auf "nur noch" 3 QBs im Kader umstellt.
Alt 27.11.2015, 12:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Den Receivern ist einfach viel zu häufig der Ball durchgerutscht, was bei dem Regen nicht verwunderlich ist/war. Da wars fast unmöglich wirklich viele Passing-Yards hinzulegen.
Find ich zuleicht. Ich will damit nicht Rodgers jetzt angreifen. Aber Regen im November bei einem Footballspiel. Naja damit kann man rechnen. Wie auch sogar mit Schneefällen. Auch nichts ungewöhnliches.
UND (achtung jetzt kommts) genau DAS passiert JEDES Jahr wieder. Immer und immer wieder. Und diesmal bekommt es Rodgers einfach nicht hin.
ca. 50 Prozent Passquote. Natürlich auch Drops dabei die den Recievern angekreidet gehören. Dennoch und so sag ichs jetzt mal, ist das Problem JETZT Rodgers. Ob er vielleicht doch ärger verletzt ist als bekannt. (auch bei Manning kam ja raus, dass er schon länger mit einer Verletzung spielte die ihn behindert) Und ob ihn das alles nicht doch zu sehr hindert, dass ER das Spiel anführt. Weil genau DAS ist dann das Problem an QBs wie Rodgers, wo das Team extremst auf die PASSLEISTUNG angewiesen ist. Bist nicht ganz fit und dann kommen noch andere Faktoren mal dazu bringst deine Leistung nicht. Und genau das passiert. Rodgers bringt die Leistung nicht mehr so wie die Jahre davor. Hat sicher viele Gründe.
Das die Defensive ausgelassen hat, seh ich nämlich nicht ganz so. Ich fand die nicht so schlecht. Warum war die Chicago Def besser als die von GB? Nur weils 1 Interception mehr hatten? Bei 17:13 lags meiner Meinung nach NICHT an der Defensive von GB sondern weil man "NUR" 13 Punkte selbst gemacht hat. Also die Offensive.
Man stand ca. 1 Minute vor Ende an der gegnerischen 8 Yardlinie.
4 Pässe von Rodgers später hat man den 4. Versuch und 8 Yards durch 4 incomplete Pässe ausgespielt und damit das Match verloren. Hätte man da den TD gemacht, wäre was passiert? Die Defensive der Sieggarant gewesen? Weils den Gegner nur bei 17 Punkte gehabt hätten? Oder wäre dann Rodgers der tolle Offensivspieler gewesen?
Insofern zu sagen dass sie wegen der Defensive verloren haben, finde ich nicht so ganz richtig.
Alt 27.11.2015, 13:37
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Das ist auf meinen Mist gewachsen ich wollte LaFell von Gopf haben weil ich mir von ihm in den nächsten Wochen gute Leistungen erhoffe/erwarte und Gopf wollte den Johnson dafür haben. War von Anfang an kein guter Tausch aber hey - das jetzt Calvin gleich im 1 Spiel so eine Leistung bringt hatte ich nicht erwartet!

Alt 27.11.2015, 13:45
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Inzwischen gäbe es eine ganz einfache Rechnung, wie es abläuft: Macht GB nur 0-1 Sacks im Spiel, verlieren sie!
Das sind in der Regel die Momente, wo der Gegner dann nur noch punten oder ein FG versuchen kann. Kommt sowas nicht vor, reicht es was Rodgers zusammenbringt.
...Einen anderen -leicht ersichtlichen- Zusammenhang gäbe es auch noch: Macht die Packers-Def maximal 3 FF-Punkte. verlieren sie real das Spiel!
=> Das ist mMn der beste Beweis, dass die Niederlagen (aber auch die Siege) hauptsächlich mit der Def zusammenhängen!
Zitat:
Ja, echt schade um Romo!
Da war er eindeutig in der Zwickmühle: Entweder es geht und sie haben noch eine Chance auf die PlayOff oder es geht nicht (gut). Wobei es genauso gut auch nächste Woche passieren hätte können. So schnell verheilt kein Knochen vollständig.
Dieses Risiko "mussten" sie vermutlich eingehen, weil Fans und alle Verantwortlichen des Vereins ohne PlayOff-Teilnahme blöd dreinschauen. So manchem kostet das Scheitern bestimmt seinen Arbeitsplatz.

btw: Bin gespannt, ob der eine Journalist Romo jetzt feuert und auf "nur noch" 3 QBs im Kader umstellt.
Das schlimme ist ja das er dennoch Tabellenführer ist, mit 4 QB im Team wobei er ja eh nur 1 immer aufstellen kann! Aber wenn man Gurley, Peterson, Evans, Beckham und Eifert in der Mannschaft hat dann kann man auch ohne QB spielen und hat gute Siegchancen

Zitat:
Find ich zuleicht. Ich will damit nicht Rodgers jetzt angreifen. Aber Regen im November bei einem Footballspiel. Naja damit kann man rechnen. Wie auch sogar mit Schneefällen. Auch nichts ungewöhnliches.
UND (achtung jetzt kommts) genau DAS passiert JEDES Jahr wieder. Immer und immer wieder. Und diesmal bekommt es Rodgers einfach nicht hin.
ca. 50 Prozent Passquote. Natürlich auch Drops dabei die den Recievern angekreidet gehören. Dennoch und so sag ichs jetzt mal, ist das Problem JETZT Rodgers. Ob er vielleicht doch ärger verletzt ist als bekannt. (auch bei Manning kam ja raus, dass er schon länger mit einer Verletzung spielte die ihn behindert) Und ob ihn das alles nicht doch zu sehr hindert, dass ER das Spiel anführt. Weil genau DAS ist dann das Problem an QBs wie Rodgers, wo das Team extremst auf die PASSLEISTUNG angewiesen ist. Bist nicht ganz fit und dann kommen noch andere Faktoren mal dazu bringst deine Leistung nicht. Und genau das passiert. Rodgers bringt die Leistung nicht mehr so wie die Jahre davor. Hat sicher viele Gründe.
Das die Defensive ausgelassen hat, seh ich nämlich nicht ganz so. Ich fand die nicht so schlecht. Warum war die Chicago Def besser als die von GB? Nur weils 1 Interception mehr hatten? Bei 17:13 lags meiner Meinung nach NICHT an der Defensive von GB sondern weil man "NUR" 13 Punkte selbst gemacht hat. Also die Offensive.
Man stand ca. 1 Minute vor Ende an der gegnerischen 8 Yardlinie.
4 Pässe von Rodgers später hat man den 4. Versuch und 8 Yards durch 4 incomplete Pässe ausgespielt und damit das Match verloren. Hätte man da den TD gemacht, wäre was passiert? Die Defensive der Sieggarant gewesen? Weils den Gegner nur bei 17 Punkte gehabt hätten? Oder wäre dann Rodgers der tolle Offensivspieler gewesen?
Insofern zu sagen dass sie wegen der Defensive verloren haben, finde ich nicht so ganz richtig.
Türlich schade um Romo, jetzt ist seine Saison sicher vorbei und die der Cowboys bei einem Giants Sieg auch! Sollten die Redskins gewinnen haben sie (also Dallas) dennoch noch immer Playoff Chancen - wenn auch nur geringe! Dallas hat halt alles versucht um doch noch einen Siegeslauf zu starten und hatten letzte Woche ja auch ganz ok losgelegt.
Das die Defense der Panthers aktuell vermutlich die beste der Liga ist und man gegen die ein Spiel verlieren kann ist ja keine Schande! Das man halt gleich 2 Pick 6 und 2 Interceptions hintereinander wirft ist halt aber dennoch ziemlich hart und krass!

Wegen GreenBay sehe ich das ähnlich wie Joker!! Die Defense erzeugt zwar nicht wirklich viel Druck auf die Offense der Gegner und holt auch nicht viele Turnover, aber die Offense rund um Rodgers ist aktuell eher der Knackpunkt!! In den letzten Jahren wurden da immer Punkte o Mass gemacht, was diese Saison einfach nicht soo wirklich zu klappen scheint! In Woche 3 wurden die meisten Punkte (gegen die Chiefs) mit 38 gemacht!! Das ist etwas was sie in den letzten Saisonen stänig und regelmäßig aufs Board gebracht habe. Im Schnitt kommen die Packers aktuell auf 23,8 Punkte pro Spiel! Damit ist man "nur" auf Platz 11 in der Liga - hinter Teams wie Oakland und Buffalo. Das ist sicher nicht der Anspruch der Packers!

Geändert von FCAxe (27.11.2015 um 13:48 Uhr)

Antwort

Lesezeichen