Zitat:
Zitat von terminator85
Den Receivern ist einfach viel zu häufig der Ball durchgerutscht, was bei dem Regen nicht verwunderlich ist/war. Da wars fast unmöglich wirklich viele Passing-Yards hinzulegen.
=> Passtechnisch ist bei Rodgers und Cutler fast das gleiche rausgekommen.
Bei den RBs wäre GB sogar deutlich besser gewesen.
Den Unterschied haben die Defs gemacht.
|
Find ich zuleicht. Ich will damit nicht Rodgers jetzt angreifen. Aber Regen im November bei einem Footballspiel. Naja damit kann man rechnen. Wie auch sogar mit Schneefällen. Auch nichts ungewöhnliches.
UND (achtung jetzt kommts) genau DAS passiert JEDES Jahr wieder. Immer und immer wieder. Und diesmal bekommt es Rodgers einfach nicht hin.
ca. 50 Prozent Passquote. Natürlich auch Drops dabei die den Recievern angekreidet gehören. Dennoch und so sag ichs jetzt mal, ist das Problem JETZT Rodgers. Ob er vielleicht doch ärger verletzt ist als bekannt. (auch bei Manning kam ja raus, dass er schon länger mit einer Verletzung spielte die ihn behindert) Und ob ihn das alles nicht doch zu sehr hindert, dass ER das Spiel anführt. Weil genau DAS ist dann das Problem an QBs wie Rodgers, wo das Team extremst auf die PASSLEISTUNG angewiesen ist. Bist nicht ganz fit und dann kommen noch andere Faktoren mal dazu bringst deine Leistung nicht. Und genau das passiert. Rodgers bringt die Leistung nicht mehr so wie die Jahre davor. Hat sicher viele Gründe.
Das die Defensive ausgelassen hat, seh ich nämlich nicht ganz so. Ich fand die nicht so schlecht. Warum war die Chicago Def besser als die von GB? Nur weils 1 Interception mehr hatten? Bei 17:13 lags meiner Meinung nach NICHT an der Defensive von GB sondern weil man "NUR" 13 Punkte selbst gemacht hat. Also die Offensive.
Man stand ca. 1 Minute vor Ende an der gegnerischen 8 Yardlinie.
4 Pässe von Rodgers später hat man den 4. Versuch und 8 Yards durch 4 incomplete Pässe ausgespielt und damit das Match verloren. Hätte man da den TD gemacht, wäre was passiert? Die Defensive der Sieggarant gewesen? Weils den Gegner nur bei 17 Punkte gehabt hätten? Oder wäre dann Rodgers der tolle Offensivspieler gewesen?
Insofern zu sagen dass sie wegen der Defensive verloren haben, finde ich nicht so ganz richtig.