Zitat:
Zitat von Jokeraw
Yes. Minnesota gewinnt gegen die Falcons. Damit ist Minnesota 1 Sieg vor Green Bay. Wie geil.
Tampa verliert gegen Indianapolis. Damit holen sie nicht auf zu den Falcons.
Seattle kann die Falcons damit einholen.
|
Wichtiger Sieg für die Vikings! Damit ist man in der Division vor Green Bay und hat es selber in der Hand!! Freut mich vor allem das man nach der schwachen Leistung gegen die Packers die Kurve bekommen hat!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Houston und Indianapolis sind gleichauf. Beide gewinnen.
Da die Giants verlieren und Washington gewinnt, sind sie auch gleichauf. Dennoch haben die Giants das 1. Duell gewonnen (32:21 und jetzt eben 14:20)
Verlieren die Steelers heute ziehen auch einige bei den Wildcardkämpfen gleich
|
Hab gehofft das die Colts gegen Tampa Bay verlieren, aber scheinbar können sie mit Hasselbeck nur gewinnen

Die Division bleibt aber spannend weil die Saints Defense nach wie vor sehr schwach agiert!
Das die Redskins gewonnen haben ist schon auch sehr cool

Damit sind sie in der Division vorne und haben noch von den letzten 5 Spielen 3 Division Spiele (2x Cowboys - jetzt ohne Romo sicher zu packen und dann 1x die Eagles - die Wundertüte)!
Zitat:
Zitat von terminator85
Also ich bin gespannt, was bei NE diese Runde rauskommt!
Nachdem die O-Line bekanntlich schon eine sehr junge ist, fehlen jetzt auch noch die bisherigen bzw besten Receiver (Edelman, Amendola, Dobson). Lewis (RB) als Passempfänger ist auch ned dabei. Das sieht nach einer sehr bescheidenen Off aus, wenn nur noch Gronk, LaFell und Blount Brady helfen können.
....und das gegen die stärkste Def! Also könnte es leicht sein, dass die Siegesserie der Pats reißt! Oder?
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Tja und nicht nur das. Mitten im Spiel verletzt sich Gronk.
Also das ist dann schon wirklich bitter und die Patriots verlieren in der Overtime.
Ein Snow-Game.
|
Ich muss ja sagen, dass ich vor dem Spieltag schon mit einer Niederlage der Patriots gerechnet habe! Zwar hab ich natürlich gehofft das man Wege findet um in der Offensive was zusammen zu bekommen, aber ohne einen Slot Receiver wie Edelmann und Amendola, haben die Patriots schon lange nicht mehr gespielt! Das sich dann auch noch Gronk verletzt hat und raus musste war natürlich auch super schlecht. Die Defense konnte leider, vor allem gegen den Lauf, nicht an die bisherigen Leistungen anschliessen und die Offense mehr unterstützen. Schade drum aber die Niederlage bringt niemanden um auch wenn sie vermeidbar gewesen wäre.