Antwort

Alt 30.11.2015, 08:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Wennst einen Russel Wilson mit TD Pässen draussen hast und dennoch mit Rivers auch relativ stark spielst, ist das okay.
Alt 30.11.2015, 08:36
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bei Belichick könnte man denken sie haben die POs verpasst. Oder aus den POs ausgeschieden. Na das ist ein Brummer.

Jetzt muss noch wer Carolina stoppen, dass die keine perfekte Saison haben.
Alt 30.11.2015, 10:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also richtig Spannend die Liga.
AFC Wildcards: Drin aktuell Kansas und Houston mit 6-5.
Draussen wären noch: Jets und Steelers beide aber auch mit 6-5.
Knapp dahinter Raiders und Bills mit 5-6.

Natürlich die AFC South noch immer superspannend.
Indianapolis führt mit 6-5. Dahinter Houston mit 6-5

NFC
Auch hier quasi 3 Divisions entschieden. Und in einer ebenso spannend wie in der AFC South.
Washington und New York (Giants) stehen beide bei 5-6. Dahinter ist Philadelphia mit 4-7 und selbst Dallas mit 3-8 .... (aber ohne Romo)

Wildcardplätze Green Bay mit 7-4. Dahinter ist Seattle erstmals dabei mit 6-5.
Knapp draussen: Atlanta mit 6-5 und Tampa, New York Giants und Chicago mit 5-6

Noch 5 Spieltage.

Nächster Spieltag:
Jets vs. Giants. Wer bleibt weiterhin im Rennen um die Wildcards dabei. Bzw. bei den Giants gehts ja noch um den Divisionsieg.

Falcons vs. Buccs. Atlanta momentan nicht gut drauf. Tampa braucht den Sieg aber um noch dran zu bleiben.

Seahawks vs. Vikings. (für mich ein riesen Spiel) Minnesota ist gut dabei. Mit einer Niederlage ist nichts geschehen, aber ein Sieg und man ist eigentlich schon fast sicher in den POs. Seahawks brauchen aber weiterhin jeden Sieg natürlich.

Colts vs. Steelers. Hui. Beide brauchen den Sieg. Für beide gehts um verdammt viel.

Cowboys vs. Redskins. Unglaublich aber mit einem Sieg ist Dallas weiterhin im Rennen. Ich denke aber das wirds nach dem Spieltag gewesen sein.
Alt 30.11.2015, 10:03
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Yes. Minnesota gewinnt gegen die Falcons. Damit ist Minnesota 1 Sieg vor Green Bay. Wie geil.

Tampa verliert gegen Indianapolis. Damit holen sie nicht auf zu den Falcons.
Seattle kann die Falcons damit einholen.
Wichtiger Sieg für die Vikings! Damit ist man in der Division vor Green Bay und hat es selber in der Hand!! Freut mich vor allem das man nach der schwachen Leistung gegen die Packers die Kurve bekommen hat!!

Zitat:
Houston und Indianapolis sind gleichauf. Beide gewinnen.

Da die Giants verlieren und Washington gewinnt, sind sie auch gleichauf. Dennoch haben die Giants das 1. Duell gewonnen (32:21 und jetzt eben 14:20)

Verlieren die Steelers heute ziehen auch einige bei den Wildcardkämpfen gleich
Hab gehofft das die Colts gegen Tampa Bay verlieren, aber scheinbar können sie mit Hasselbeck nur gewinnen Die Division bleibt aber spannend weil die Saints Defense nach wie vor sehr schwach agiert!

Das die Redskins gewonnen haben ist schon auch sehr cool Damit sind sie in der Division vorne und haben noch von den letzten 5 Spielen 3 Division Spiele (2x Cowboys - jetzt ohne Romo sicher zu packen und dann 1x die Eagles - die Wundertüte)!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also ich bin gespannt, was bei NE diese Runde rauskommt!
Nachdem die O-Line bekanntlich schon eine sehr junge ist, fehlen jetzt auch noch die bisherigen bzw besten Receiver (Edelman, Amendola, Dobson). Lewis (RB) als Passempfänger ist auch ned dabei. Das sieht nach einer sehr bescheidenen Off aus, wenn nur noch Gronk, LaFell und Blount Brady helfen können.
....und das gegen die stärkste Def! Also könnte es leicht sein, dass die Siegesserie der Pats reißt! Oder?
Zitat:
Tja und nicht nur das. Mitten im Spiel verletzt sich Gronk.
Also das ist dann schon wirklich bitter und die Patriots verlieren in der Overtime.
Ein Snow-Game.
Ich muss ja sagen, dass ich vor dem Spieltag schon mit einer Niederlage der Patriots gerechnet habe! Zwar hab ich natürlich gehofft das man Wege findet um in der Offensive was zusammen zu bekommen, aber ohne einen Slot Receiver wie Edelmann und Amendola, haben die Patriots schon lange nicht mehr gespielt! Das sich dann auch noch Gronk verletzt hat und raus musste war natürlich auch super schlecht. Die Defense konnte leider, vor allem gegen den Lauf, nicht an die bisherigen Leistungen anschliessen und die Offense mehr unterstützen. Schade drum aber die Niederlage bringt niemanden um auch wenn sie vermeidbar gewesen wäre.

Alt 30.11.2015, 10:06
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei Belichick könnte man denken sie haben die POs verpasst. Oder aus den POs ausgeschieden. Na das ist ein Brummer.

Jetzt muss noch wer Carolina stoppen, dass die keine perfekte Saison haben.
Naja der BB ist einfach ein sehr ergeiziger Typ der keine Niederlagen mag, vor allem nicht solche wie die gestern eben!

Bin mir sicher das die Panthers in den nächsten 2-3 Spielen MINDESTENS 1 verlieren werden! Spielen nur noch 1 mal gegen die Giants und sonst nur innerhalb der Division!! Vielleicht erwischt Brees ja mal einen super Tag oder die Falcons erinnern sich an ihre Siege Vielleicht ist ja auch Winston am letzten Spieltag ein Spielverderber

Alt 30.11.2015, 11:46
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja Graham hat sich auch verletzt. Und ist out for Season.
Ist natürlich auch nicht super für Seattle. Extra ihn geholt und dann sowas. Auch wenn er nicht die ganz großen Spiele hatte, aber gestern war er auch sehr wichtig.
Alt 30.11.2015, 12:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja der BB ist einfach ein sehr ergeiziger Typ der keine Niederlagen mag, vor allem nicht solche wie die gestern eben!

Bin mir sicher das die Panthers in den nächsten 2-3 Spielen MINDESTENS 1 verlieren werden! Spielen nur noch 1 mal gegen die Giants und sonst nur innerhalb der Division!! Vielleicht erwischt Brees ja mal einen super Tag oder die Falcons erinnern sich an ihre Siege Vielleicht ist ja auch Winston am letzten Spieltag ein Spielverderber
Bist aber ganz schön mutig. Ich trau es aktuell nur den Giants zu. Aber Umfallern haben wir eh schon paar gehabt. Verlieren kann man gegen jeden mal. Kein Thema.
Bei Carolina mach ich mir aber auch weniger Gedanken. Warum auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die perfekte Saison haben werden. ABER warum nicht? Nur weils Carolina ist?
Die POs sind aber sowieso immer was anderes. Da kann viel passieren. Aber was spricht eigentlich so wirklich dagegen? Ich hätte ihnen nichtmal diese Serie zugetraut? Warum sollte es dann nicht so weitergehen?
Alt 30.11.2015, 12:50
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aja Graham hat sich auch verletzt. Und ist out for Season.
Ist natürlich auch nicht super für Seattle. Extra ihn geholt und dann sowas. Auch wenn er nicht die ganz großen Spiele hatte, aber gestern war er auch sehr wichtig.
Ja auch keine gute Nachricht für Seattle!! Echt heftig was dieses Jahr mit den Verletztungen los ist!! Bei fast jedem Team fällt mindestens 1 "Top" Spieler aus!

Alt 30.11.2015, 12:52
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bist aber ganz schön mutig. Ich trau es aktuell nur den Giants zu. Aber Umfallern haben wir eh schon paar gehabt. Verlieren kann man gegen jeden mal. Kein Thema.
Bei Carolina mach ich mir aber auch weniger Gedanken. Warum auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die perfekte Saison haben werden. ABER warum nicht? Nur weils Carolina ist?
Die POs sind aber sowieso immer was anderes. Da kann viel passieren. Aber was spricht eigentlich so wirklich dagegen? Ich hätte ihnen nichtmal diese Serie zugetraut? Warum sollte es dann nicht so weitergehen?
Naja ich bin mir halt sicher das jeder jeden schlagen kann aktuell und daher auch die Panthers irgendwann ein Spiel verbocken! In der Regel sind es die Spiele wenn man seinen Playoffplatz schon sicher hat und im Hinblick auf die Playoffs vielleicht den einen oder anderen Starter schont! Wenn man dann gegen ein Team spielt das noch im Kampf um ein Playoffticket ist und mehr motiviert ist - geht das schnell mal ins Auge - wäre nicht erst einmal passiert

Alt 30.11.2015, 13:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja solange der 1. Platz nicht fix ist, sollte man weiter spielen. Heimvorteil ist nicht zu verachten. Insofern da sinds 2 Siege vorraus. (gegen Arizona) Haben aber kein Spiel gegeneinander gehabt. Das heißt dass sie vermutlich die letzten beiden Spiele dann schonen könnten. ABER man hat dann eh eine freie Woche, da man kein Wildcardspiel hat. Insofern sollte man am letzten Spieltag NICHT schonen. Weil sonst auch der Rythmus zu lange draussen ist.
Naja die 3. letzte Partie ist eben gegen die Giants. Und das könnte was werden.
Atlanta. Naja kommt drauf an, wenns für die auch nicht mehr um allzuviel geht, ....
Und Tampa. Klar will man sich gut verabschieden. Kein Thema, aber wenn man dann auch keine Chance mehr hat, wäre eine Niederlage für den Draft besser. Aber auch klar als Spieler will man dennoch gewinnen. Bzw. man spielt dann um eventuell einen neuen Vertrag.
Ja wird interessant. Aber ich seh aktuell eigentlich nur die Giants die was bewirken können.
Carolina hat sich gegen Indianapolis schwer getan und gegen Seattle.
Naja vielleicht noch halbwegs New Orleans, aber die präsentieren sich aktuell .... naja nicht gefährlich.

Antwort

Lesezeichen