Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit deinem Team schon einmal absichtlich abgestiegen oder nicht aufgestiegen?
JA, nicht aufgestiegen – wegen Umbau des Kaders 15 12,93%
JA, nicht aufgestiegen – wegen zukünftigen Vorteilen (Sponsoren, Cup, Trainingsoptimierung, etc.) 22 18,97%
JA, abgestiegen – wegen Umbau des Kaders 26 22,41%
JA, abgestiegen – wegen zukünftigen Vorteilen (Sponsoren, Cup, Trainingsoptimierung, etc.) 13 11,21%
Ich habe es mindestens einmal versucht, aber nicht geschafft 3 2,59%
NEIN 60 51,72%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 20.11.2011, 22:07
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Gerade hab ich gedacht das Du mich verstanden hast. Jetzt belehrst Du mich eines besseren hahahahaha.

OMG

Also mit einem schlechten 5er Trainer bist in der 4 UL!!!!!!!!!! sicher immer noch die BESTE MANNSCHAFT! Auch in einer 3UL bist mit einem 5er sicher unter den TOP 5. Wennst da dann absteigst, machst des absichtlich, und das würde ich bestrafen und zwar genauso streng wie ich es erläutert habe. Jedem bleibt es freigestellt ob er dann mit aller Kraft absteigen will, weil er ja eh weiss das er nächste Saison wieder aufsteigt!! Es wird ja immer nur die eigene Liga berechnet und nicht das gesamte Spiel OMG grrrrr ich beiss dich wirklich lol

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, du liest auf keinen Fall was man so schreibt!
Lies dir mal das Bsp von mir vorher durch, was würdest du als 7. und Absteiger davon halten, wenn dein Trainer schlechter wird, nur weil ein anderer (bzw mehrere) DEINER Liga umbaut?!

Aja! Hast schon mal bedacht, dass du was gegen Liftfahrermannschaften machen willst. Wenn du bedenkst, das zZ alle der 1.BuLi und fast alle der 2.BuLi einen 5er haben, einer der 1.BuLi absteigt und aus irgendeinem nicht offentlich ersichtlichen Grund den Trainer eingekürzt bekommt, kannst dir sicher sein, dass er noch weiter absteigt und du hast deine Mannschaft, die wie wild die Ligahöhe wechselt. In dem Fall sicher noch weiter runter, bis er sich erfangen hat.
Wenn die Trainer entwertet werden, kannst noch weniger sagen, dass ein Manager mit einem 5er gegenüber den 3er Trainer besser sein muss mit seinen Teamerfolgen.

Lesezeichen