Zitat:
Zitat von TEKILA
Gerade hab ich gedacht das Du mich verstanden hast. Jetzt belehrst Du mich eines besseren hahahahaha.
OMG
Also mit einem schlechten 5er Trainer bist in der 4 UL!!!!!!!!!! sicher immer noch die BESTE MANNSCHAFT! Auch in einer 3UL bist mit einem 5er sicher unter den TOP 5. Wennst da dann absteigst, machst des absichtlich, und das würde ich bestrafen und zwar genauso streng wie ich es erläutert habe. Jedem bleibt es freigestellt ob er dann mit aller Kraft absteigen will, weil er ja eh weiss das er nächste Saison wieder aufsteigt!! Es wird ja immer nur die eigene Liga berechnet und nicht das gesamte Spiel OMG grrrrr ich beiss dich wirklich lol

|
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, du liest auf keinen Fall was man so schreibt!
Lies dir mal das Bsp von mir vorher durch, was würdest du als 7. und Absteiger davon halten, wenn dein Trainer schlechter wird, nur weil ein anderer (bzw mehrere) DEINER Liga umbaut?!
Aja! Hast schon mal bedacht, dass du was gegen Liftfahrermannschaften machen willst. Wenn du bedenkst, das zZ alle der 1.BuLi und fast alle der 2.BuLi einen 5er haben, einer der 1.BuLi absteigt und aus irgendeinem nicht offentlich ersichtlichen Grund den Trainer eingekürzt bekommt, kannst dir sicher sein, dass er noch weiter absteigt und du hast deine Mannschaft, die wie wild die Ligahöhe wechselt.

In dem Fall sicher noch weiter runter, bis er sich erfangen hat.
Wenn die Trainer entwertet werden, kannst noch weniger sagen, dass ein Manager mit einem 5er gegenüber den 3er Trainer besser sein muss mit seinen Teamerfolgen.