Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Mannschaft mit Spezi. Aussehen mit 16 mann kader
4 Taktiker , 4 Spielstratege , 2 Leader , 2Mental Stärke , 2 Abbschlussstärke , 2 Pferdelunge 5 8,06%
3 Taktiker , 3 Spielstratege , 2 Leader , 3 Mental Stärke , 3 Abbschlussstärke , 2 Pferdelunge 5 8,06%
es genügt auch wenn mann wie oben von jedem spezi nur 2 spieler hat 3 4,84%
oder anzahl ist nicht wichtig von jedem Positiven spezi eins genügt auch 11 17,74%
wie Antwort 3 + Trainnigsweltmeister darf nicht fehlen 1 1,61%
Wie Antwort 3 brauchen wir keinen Trainningsweltmeister 4 6,45%
Mir ist Taktiker und spielstratege wichtig 1 leader und ein Mentalstärke sollte auch sein 8 12,90%
Mir ist leader mentalstärke wichtig , 1 taktiker und 1 spielstratege sollte trotzdem dabei sein 2 3,23%
da fehlt was ? dann sag es bitte und ich nehms auf . 2 3,23%
Da fehlt was ?dann sag es bitte und ich nehms auf . 1 1,61%
Alles Irrsinnig 27 43,55%
Zu viele Spezi verderben denn Brei 17 27,42%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

  #1  
Alt 10.12.2011, 10:53
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 12|3|2
Rangliste: 1659
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard Wichtigkeit der Spezialfähigkeit

Eine Umfrage wie würdet ihr die Spezies bewerten welche sind sie für euch das wichtigste ???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.12.2011, 11:04
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|12
Rangliste: 1226
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Bisher in meinen Augen überbewertet.

Selbst konnte ich da noch keine positiven (oder negativen) Auswirkungen ausmachen.
Am TM selbst suche ich ab und an bewusst nach negativen da diese oftmals billiger weg gehen als welche ohne negative Spezi.
In meiner Verteidigung spielte lange einer "langsam", auffällig wurde der dennoch nie

Und man kann sich sicherlich an die Trainingsweltmeister erinnern
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.12.2011, 11:28
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 43
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

ich weiß nur das pferdelunge was bringt, und zwar massiv
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.12.2011, 11:34
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|12
Rangliste: 1226
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ich weiß nur das pferdelunge was bringt, und zwar massiv
Aha, erzähl
hatte ich, soweit ich weiß, noch nicht
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.12.2011, 11:37
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 43
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Aha, erzähl
hatte ich, soweit ich weiß, noch nicht
probiers aus, geht schön mit einem positionswechsel..

stell spieler A von MF links nach zentral in abschnitt 3 - dann hat er statt 72% nurnoch 24% (Hausnummern)

mach das selbe mit einem vergleichbaren pferdelungler ;P
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.12.2011, 11:51
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

ich bin auch großer fan von pferdelunge! haben einige spieler bei mir!!
abschlussstärke ist mir bei einem mittelfeldspieler mal sehr positiv aufgefallen! der hat regelmäßig seine tore gemacht!
von rest ist mir auch noch nicht sehr viel aufgefallen! trotzdem schau ich drauf, dass alles jugis ne spezi haben die ich hochtraniere...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.12.2011, 11:58
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|4
Rangliste: 144
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.950
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Meiner Ansicht nach bringen Spezialfähigkeiten eine Verbesserung eines Skills um 1 oder 2 Punkte, z. B. Spielstratege verbessert den Spielaufbau.

Besonders wertvoll sind Spezialfähigkeiten, die Superskills verbessern. Pferdelunge wirkt sich wohl auf die Kondi aus, und die ist ein Superskill.Als weiteren Superskill betrachte ich den Taktiker. Das ist mein persönlicher Favorit unter den Spezialfähigkeiten.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.12.2011, 12:03
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 12|3|2
Rangliste: 1659
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach bringen Spezialfähigkeiten eine Verbesserung eines Skills um 1 oder 2 Punkte, z. B. Spielstratege verbessert den Spielaufbau.

Besonders wertvoll sind Spezialfähigkeiten, die Superskills verbessern. Pferdelunge wirkt sich wohl auf die Kondi aus, und die ist ein Superskill.Als weiteren Superskill betrachte ich den Taktiker. Das ist mein persönlicher Favorit unter den Spezialfähigkeiten.
bist du dir sicher das der taktiker viel bewirkt , ich hatte auch einen war nicht besonders aber bei tc alt war er ein hammer da hat man den riesen unterschied gesehen .

Geändert von benlevent (10.12.2011 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.12.2011, 21:41
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|12
Rangliste: 1226
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich denke wo wir uns einig sind ist, dass alle, wirklich alle, Spezialfähigkieten sich am Kontostand auswirken

Pferdelunge muss ich mal echt versuchen, Positionswechels ist fix eingestellt. Danke für den Hinweiß schnuri
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.12.2011, 21:57
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 15|1|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard

hab an 16jährigen Trainingsweltmeister, wär mir nix aufgefallen das der besser trainiert...
__________________

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.