Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit deinem Team schon einmal absichtlich abgestiegen oder nicht aufgestiegen?
JA, nicht aufgestiegen – wegen Umbau des Kaders 15 12,93%
JA, nicht aufgestiegen – wegen zukünftigen Vorteilen (Sponsoren, Cup, Trainingsoptimierung, etc.) 22 18,97%
JA, abgestiegen – wegen Umbau des Kaders 26 22,41%
JA, abgestiegen – wegen zukünftigen Vorteilen (Sponsoren, Cup, Trainingsoptimierung, etc.) 13 11,21%
Ich habe es mindestens einmal versucht, aber nicht geschafft 3 2,59%
NEIN 60 51,72%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 21.11.2011, 15:25
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|3
Rangliste: 305
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
hahahahaha, BRAVO, Du hast jetzt echt 95% der Materie verstanden, das sehe ich an deinen Beispielen.

Es geht nur um die Berechnung der Formel und das kann man alles als Abfragen mit einbauen. Ich möchte keine PECH-Teams bestrafen, sondern nur die ABSICHTLICH alles aufhalten und als einer der stärksten in der Liga dennoch absteigen auf biegen und brechen.

Wenn Du möchtest können wir uns auch gerne zusammentun um diese Formel zu entwickeln, denn 2 Köpfe denken in mehrere Richtungen als nur einer.

Glaub mir, das ist möglich, denn wir haben das bei unserem Manager ja auch geschafft.

Gehen wir mal davon aus, dass ich dir beweise, dass es möglich ist nur die ABSICHTLICHEN Absteiger zu bestrafen, bist Du dann dafür??

Es kann ein neuer Wert eingeführt werden, der von 1 bis 10 geht (1. bis 10. der Liga) Dadurch kann dann jeder selber kontrollieren wo es gerade steht!

Was würdest zu soetwas sagen?

PUUUUUUUH
ENDLICH!!!! Und gib zu, dass Du zu Anfang unserer Diskussion auch nicht alles verstanden hattest hahahahaha

Kann sein das ich das alles im Kopf hab, aber es einfach nicht erklären kann, denn man muss alles so zusammenschreiben das es auch ein 12 jähriger versteht und das es Leute nicht verstanden haben, hast auch gesehen. Dann wirds immer schwerer, weil man mit den Leuten auf wissenschaftlicher Basis hier nicht schreiben kann. Da man ja nicht davon ausgeht das wir hier so viele Mathematiker haben. Egal wie es auch sei, Gott sei dank hast den Faden jetzt gegriffen und wir können weitergehen in der denkensweise.

Du bist eingeladen mir bei der Formel zu helfen.

LG

Mit deinen "HAHAHAHA", "hast nix verstanden" und "PUUUUUUH", tust so als würdest alles verstehen und alle anderen Begriffsstützig wären; mMn unnötig, solche Aktionen. Lies dir folgende Themen durch und du wirst davon keine 95% Verstehen! Weilst es nicht verstehen willst.

Selbst wenn man alles versteht, muss man nicht alles gut heißen.
Vielleicht versteh ich nicht nur 95% von dem Geplanten sondern zB 120%, auch wenn das streng genommen gar nicht geht!

Solltest viele andere Sachen einbeziehen, wie zB:
Kennst du die aktuelle Trainerstatistik?
Sie sieht zZ folgendermaßen aus (ich schreib dir bei den 5ern die Mannschaftsanzahl in der Liga dazu und einen kleinen Kommentar)

5er Trainer:
- Österreich Anzahl
--- 1. Bundesliga: 10 (D:3 / N:4 / O:3) 10 => alle haben einen
--- 2. Bundesliga: 18 (D:2 / N:13 / O:3) 20
--- 1. Oberliga: 27 (D:5 / N:14 / O:8) 40
--- 2. Oberliga: 43 (D:8 / N:21 / O:14) 80
--- 1. Unterliga: 45 (D:9 / N:21 / O:15) 160 => zwischen 2.OL und 2.UL ist der Schwerpunkt, da ist die größte Hürde zZ für jedes Team, dass von unten kommt und weiter oben wirds nicht mehr leichter
--- 2. Unterliga: 42 (D:8 / N:18 / O:16) 320
--- 3. Unterliga: 21 (D:2 / N:10 / O:9) 640
--- 4. Unterliga: 13 (D:4 / N:6 / O:3) 1280
--- 1. Klasse: 3 (D:1 / N:1 / O:1) 2560 => 3 auf 2569 Mannschaften verteilt, wo ist da das große Problem aller Mannschaften mit diesen 5er Trainern?
- Deutschland
--- 1. Bundesliga: 6 (D:1 / N:5 / O:0)
--- 2. Bundesliga: 10 (D:3 / N:5 / O:2)
--- 1. Oberliga: 9 (D:1 / N:5 / O:3)
--- 2. Oberliga: 5 (D:1 / N:4 / O:0)
--- 1. Unterliga: 4 (D:1 / N:3 / O:0)
- Schweiz
--- 1. Bundesliga: 3 (D:0 / N:2 / O:1)
- Gesamt: 259

4er Trainer:
- Österreich
--- 2. Bundesliga: 2 (D:0 / N:2 / O:0)
--- 1. Oberliga: 11 (D:3 / N:7 / O:1)
--- 2. Oberliga: 35 (D:9 / N:20 / O:6)
--- 1. Unterliga: 91 (D:13 / N:56 / O:22)
--- 2. Unterliga: 151 (D:23 / N:83 / O:45)
--- 3. Unterliga: 147 (D:24 / N:71 / O:52)
--- 4. Unterliga: 73 (D:18 / N:26 / O:29)
--- 1. Klasse: 14 (D:5 / N:4 / O:5)
--- 2. Klasse: 1 (D:0 / N:0 / O:1)
- Deutschland
--- 1. Bundesliga: 4 (D:0 / N:3 / O:1)
--- 2. Bundesliga: 9 (D:1 / N:6 / O:2)
--- 1. Oberliga: 16 (D:4 / N:7 / O:5)
--- 2. Oberliga: 27 (D:3 / N:18 / O:6)
--- 1. Unterliga: 16 (D:2 / N:5 / O:9)
--- 2. Unterliga: 3 (D:0 / N:1 / O:2)
- Schweiz
--- 1. Bundesliga: 2 (D:2 / N:0 / O:0)
--- 2. Bundesliga: 4 (D:0 / N:4 / O:0)
--- 1. Oberliga: 1 (D:0 / N:0 / O:1)
- Gesamt: 607

------------------------------------------------------------------------
mMn größter Kritikpunkt:

Je komplexer das Spiel wird, umso schwerer tun sich Neulinge!
und daraus folgend, umso geringer ist der Spielspass!
und daraus wieder folgend, umso mehr hören wieder auf!
Das trifft in jeder Hinsicht zu. Aber zB wenn sie von Informationen im Forum überflutet werden, können sie ganz wichtige von weniger wichtigen Informationen nicht mehr unterscheiden, da sind solche "versteckten" Fallen tötlich. Siehe mein Bsp, wo man im schlechtesten Fall seinen teuer und neu erworbenen 2er Trainer nach einer Saison wieder abgeben muss.

gebe noch vieles andere was die Neulinge betrifft, aber damit sollte jegliche Überlegung vom Tisch sein, was neue Mitspieler und deinen Vorschlag betrifft.

Solang dir dafür keine Lösung einfällt, kannst deine Überlegung in der Hinsicht vergessen.

-------------------------------------------------------------------------
Zum Thema BuLigen und 4er Trainer gäbs auch noch einiges an Kritik. Der Grundgedanke würde zwar passen, aber die Umsetzung birgt enorme Gefahren für das gesamte Spielgefüge!
Außerdem ist es viel zu früh sich darüber zu beschweren, wurde ja erst seit kurzem mit von Menschen gemanagten Teams besetzt, da wird sich in nächster Zeit noch genug tun.
Ich bin jedenfalls froh, dass die PC-Gegner schön langsam am verschwinden sind!

Lesezeichen