Antwort

Alt 05.10.2015, 16:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Kurze Zusammenfassung:
1.) Die Kicker entschieden oft die Spiele (schaut euch mal an, wie oft nur 2-3 Punktedifferenz über Sieg und Niederlage entschieden haben.
2.) Die Star-QBs haben ausgelassen
Ergänzung zu dem Thema: P.Manning wurde von Axe in seiner QB-Bilanz gleich gar nicht erwähnt.
3.) Die erfahrenen Starting-QBs (Brees, Cutler) haben es zumindest geschafft siegfähig zu spielen. Mit ihren Ersatzmännern wärs sicher anders ausgegangen.
Im Fall von Cutler kann man vielleich auch vom kleiner Übel sprechen, dass man gezwungen ist zu wählen (wenn er schon so viel kostet und ihn sonst keiner nimmt)
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Tja Oakland geht als Favorit ins Game. Verliert aber gegen Chicago. Cutler ist wieder fit anscheinend.
Tja so schnell wird er doch dort gefeiert. (Cutler) Hahahahahahaha

Miami verliert ernsthaft gegen die Jets. Die Jets sind ja schon so gut wie einige Saison zusammen. Hahahahhahahaha
=>
4.) Die ewigen Underdogs zeigen groß auf!
Meist wegen der guten Def, aber auch weil die Star-QBs auslassen oder verletzt sind. Diese Chance nutzen sie bisher sehr gut.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Will garnicht mit meinen Duellen anfangen! Aktuell hab ich 2 fix verloren, 1 fix gewonnen und 1x führ ich mit knapp 21 Punkten und bei meinem Gegner kommt nur mehr 1 Spieler, das ist aber Jimmy Graham und der KÖNNTE das noch schaffen (hoffe ich aber natürlich nicht)!

Die Niederlage in der Journalisten-Liga von Termi habe ich mir selber zuzuschreiben!! Wenn ich einen Hill draussen lasse der 24 Punkte mache und lieber Alfred Blue mit seinen 1,4 aufstelle dann ist es halt schön ziemlich doof!! L.Murray hätte auch raus können und mit Vincent Jackson oder DeAndre Hopkins (mit 20,7 sowie 15,7) wären besser Alternativen auf der Bank gewesen! Tja und was fällt mir auf wenn ich das zusammenzähle? Meine 5 Mann auf der Bank (wobei Edelman auf Bye ist) haben in Summe 72,72 Punkte gemacht und meine aufgestellten Leute 71,36! Somit hab ich das auch gleich geschafft das meine Bank besser gepunktet hat als meine Aufstellung
Das gute an der Liga ist aber das fast alle Teams nach dem Spieltag mit 2-2 dastehen werden (ausser den Donkeys - die stehen vermutlich bei 3-1 und die Saints bei 1-3)!
@Axe: Die Journalistenliga ist vom David!
Gegen mich verlierst in der dbdT-Liga, obwohl ich Blue gegen dich aufgestellt hab!
Die schwächste Def gegen Lauf war dabei einfach zu verlockend. Foster, Blue und Polk haben dann gemeinsam keine 100 Yards erlaufen. So unberechenbar kann sowas enden.

Ansonsten: Ich hab mich gewundert, warum alle auf Karlos Williams scharf sind. Ja sicher ein guter Mann, ABER bei Devonta Freeman funktioniert es rund um ihn deutlich besser. Der sollte wertvoller sein. Hab mir lieber Freeman in 2 Ligen geholt und der hat sich richtig ausgezahlt.

btw: Nach 3 Niederlagen letzte Runde, sollten es diesmal 3 Siege werden, falls die gegnerischen Spieler ned so manchen Rekord aufstellen!
(Anm.: 30Punkte für einen Kicker und ähnliches würden die Gegner noch brauchen)

Zitat:
ALSO dürften Trades am Spieltag überhaupt nicht möglich sein, wenn ein Spieler schon gespielt hat!! Wenn wir jetzt Lions oder Seahawks Spieler traden würden, müsste es schon gehen!!
Zitat:
Perfekt. Damit ist auch dies besprochen.
Ja genau. Solange das Spiel des jeweiligen Spielers NICHT begonnen hat, kann man ihn traden. DANN nicht mehr.

Eben damit kann man NICHT so schnell noch jemanden traden nur weil das ANgebot da ist. Paßt.
DANKE
Gut zu wissen, das es dann nicht mehr funktioniert.
Wobei ca zur Matchzeit traden ist sowieso sehr riskant. Wird da kurz vorher noch angenommen und getauscht, steht der neue Spieler sicher ned in der Aufstellung.

PS: Die einzelnen Matches habt ihr auch gut zusammengefasst!
Alt 05.10.2015, 16:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ansonsten: Ich hab mich gewundert, warum alle auf Karlos Williams scharf sind. Ja sicher ein guter Mann, ABER bei Devonta Freeman funktioniert es rund um ihn deutlich besser. Der sollte wertvoller sein. Hab mir lieber Freeman in 2 Ligen geholt und der hat sich richtig ausgezahlt.
Freeman hätte ich auch lieber gehabt, ABER der war ja nicht bekommbar. Und wenn man Waiver 10 bzw. 6 ist, wird man da nicht ankommen. Insofern bei solchen Spekulier ich kaum. Ich nehms zwar oft mit in den Waiver, aber eigentlich ist sowas kaum machbar wenn man in der Tabelle vorn ist.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Gut zu wissen, das es dann nicht mehr funktioniert.
Wobei ca zur Matchzeit traden ist sowieso sehr riskant. Wird da kurz vorher noch angenommen und getauscht, steht der neue Spieler sicher ned in der Aufstellung.
Definitiv. Hat man einen Trade drin und der andere nimmt dies kurz vorher an, dann darf man den getradeten nicht selbst in der startelf haben. (hat man aber meist eh nicht, weil man ja sonst den Spieler nicht leicht abgibt) Aber ja WENN, dann schaut man blöd aus der Wäsche wenn man plötzlich dann keinen Spieler da aufgestellt hat.
Alt 05.10.2015, 19:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Die Dolphins reagieren und feuern .... nein nicht ihren Kicker.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ch-joe-philbin

Sondern gleich den Headcoach.
Alt 06.10.2015, 08:13
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Axe hat sich Flacco hier geholt:

Joe FlaccoFumbles Recovery22.00Joe FlaccoFumble Return Yards-13-1.30

Interessant. Auch nicht schlecht was man da für nichtpunkte machen kann. (Minus Return Yards)

Also DAS (8,26) überbietet Stafford. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster.
Tja da hat sich jemand wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt!! Stafford macht heiße 8,12 Punkte! Es ist zwar nur ein Unterschied von 0,14 Punkten ABER immerhin hab ich mit meinem Dropp "Recht" gehabt

Zitat:
Freeman hätte ich auch lieber gehabt, ABER der war ja nicht bekommbar. Und wenn man Waiver 10 bzw. 6 ist, wird man da nicht ankommen. Insofern bei solchen Spekulier ich kaum. Ich nehms zwar oft mit in den Waiver, aber eigentlich ist sowas kaum machbar wenn man in der Tabelle vorn ist.
Ja Freeman wäre mir definitiv auch lieber gewesen, aber der war leider so gut wie in keiner Liga zu bekommen! Williams ist auch in den meisten Ligen schon natürlich an die frühen Waiver Leute weggegangen, bin aber froh das ich ihn in der Liga bekommen habe wo ich auch McCoy habe um den damit zu ersetzen!

Zitat:
Die Dolphins reagieren und feuern .... nein nicht ihren Kicker.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ch-joe-philbin

Sondern gleich den Headcoach.
Tja da hat auch nicht der Kicker die Spiele verloren, sondern das ganze Auftreten der Mannschaft war nicht gut! Mal schaun ob es jetzt besser wird, die Dolphins sind ja doch mit einigen Erwartungen in die Saison gestartet!!

Alt 06.10.2015, 09:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja da hat sich jemand wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt!! Stafford macht heiße 8,12 Punkte! Es ist zwar nur ein Unterschied von 0,14 Punkten ABER immerhin hab ich mit meinem Dropp "Recht" gehabt
Tja LOCKER war das nicht. Nichtmal knapp. Tja ein riskante Vorherrsage. Hab ja gesagt sowas mach ich jetzt öfters. Hahahahahahahaha.
Oh man Staffort ist echt mies.
Seattle gestern auch alles andere als großartig. Wilson mit 2 Fumbles die er verloren hat. Eins davon zum einzigen TD für Detroit. Dennoch erschreckend.

Zitat:
Tja da hat auch nicht der Kicker die Spiele verloren, sondern das ganze Auftreten der Mannschaft war nicht gut! Mal schaun ob es jetzt besser wird, die Dolphins sind ja doch mit einigen Erwartungen in die Saison gestartet!!
Ja klar bei den Dolphins liegts an der ganzen Mannschaft und eigentlich dachte man, dass es diese Saison nach vorne geht. So wird das nichts.

Der Kicker hats aber wieder entschieden bei Seattle vs. Detroit. (positiv) Wobei ich noch nicht nachgeschaut habe ob Detroit vielleicht ein Fieldgoalversuch vergeben hat. Aber Hauschka hat 2 50+ Yards Fieldgoal gemacht und damit den Sieg geholt.
Alt 06.10.2015, 10:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja LOCKER war das nicht. Nichtmal knapp. Tja ein riskante Vorherrsage. Hab ja gesagt sowas mach ich jetzt öfters. Hahahahahahahaha.
Oh man Staffort ist echt mies.
Seattle gestern auch alles andere als großartig. Wilson mit 2 Fumbles die er verloren hat. Eins davon zum einzigen TD für Detroit. Dennoch erschreckend.

Ja klar bei den Dolphins liegts an der ganzen Mannschaft und eigentlich dachte man, dass es diese Saison nach vorne geht. So wird das nichts.

Der Kicker hats aber wieder entschieden bei Seattle vs. Detroit. (positiv) Wobei ich noch nicht nachgeschaut habe ob Detroit vielleicht ein Fieldgoalversuch vergeben hat. Aber Hauschka hat 2 50+ Yards Fieldgoal gemacht und damit den Sieg geholt.
Ja solche "Bolt Predictions" sind eh fein Ich bleib dabei, dass die Browns zwar vielleicht gut "mitspielen" werden aber mit McCown als QB kein Spiel gewinnen werden erst Johnny Manziel führt sie zu dem einen oder anderen Sieg!

Muss gestern wirklich eine zache Partie gewesen sein! Offensive haben sich die Teams da wirklich nicht viel Raum gelassen!!

Was in Detroit los ist muss mir auch erst mal wer erklären!! Das Team ist von der Offense mit Stafford, Megatron, Tate und auch Ebron eigentlich gut bis sehr gut besetzt und da kommt aber nix bei raus!! Ok, was ein Problem sein kann ist das sie nicht wirklich über ein Laufspiel verfügen und somit sich die Verteidigungen nur auf die Passverteidigung konzentrieren müssen. 53 Rushing Yards sind halt echt mirkig, auch wenn es gegen Seattle geht! Der Rookie Abdullah ist 115 Yards aus 4 Spielen Leading Rusher bei den Lions! Im Schnitt 3,4 Yards pro Lauf (was ja nicht sooo schlecht klingt!), aber dahinter ist halt Ebbe!! Der eigentliche RB Starter (Bell) hat gerade mal 22 Yards bei 20 Versuchen geschafft!! In Summe halten die Lions bei 69 Rush Versuchen (ca 17 im Schnitt pro Spiel), Stafford dagegen hat 163 Pass Versuche was 41 pro Spiel sind!! Es wäre ja noch zu verstehen wenn sie in den Partien immer schnell weit in Rückstand gelangen und es dann durch die Luft versuchen "müssen" aber die Niederlagen waren eigentlich nie wirklich deutlich (28-33 gegen San Diego, 16-26 Vikings, 12-24 Denver und jetzt eben 10-13 Seattle)! Haben somit immer weniger Punkte aufs Board gebracht! Arizona kann sich schon auf nächste Woche freuen

Alt 06.10.2015, 10:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja solche "Bolt Predictions" sind eh fein Ich bleib dabei, dass die Browns zwar vielleicht gut "mitspielen" werden aber mit McCown als QB kein Spiel gewinnen werden erst Johnny Manziel führt sie zu dem einen oder anderen Sieg!
Da schließe ich mich an. Hab ich eh schon gesagt ich verstehe den QB Wechsel nicht.

Zitat:
Muss gestern wirklich eine zache Partie gewesen sein! Offensive haben sich die Teams da wirklich nicht viel Raum gelassen!!

Was in Detroit los ist muss mir auch erst mal wer erklären!! Das Team ist von der Offense mit Stafford, Megatron, Tate und auch Ebron eigentlich gut bis sehr gut besetzt und da kommt aber nix bei raus!! Ok, was ein Problem sein kann ist das sie nicht wirklich über ein Laufspiel verfügen und somit sich die Verteidigungen nur auf die Passverteidigung konzentrieren müssen. 53 Rushing Yards sind halt echt mirkig, auch wenn es gegen Seattle geht! Der Rookie Abdullah ist 115 Yards aus 4 Spielen Leading Rusher bei den Lions! Im Schnitt 3,4 Yards pro Lauf (was ja nicht sooo schlecht klingt!), aber dahinter ist halt Ebbe!! Der eigentliche RB Starter (Bell) hat gerade mal 22 Yards bei 20 Versuchen geschafft!! In Summe halten die Lions bei 69 Rush Versuchen (ca 17 im Schnitt pro Spiel), Stafford dagegen hat 163 Pass Versuche was 41 pro Spiel sind!! Es wäre ja noch zu verstehen wenn sie in den Partien immer schnell weit in Rückstand gelangen und es dann durch die Luft versuchen "müssen" aber die Niederlagen waren eigentlich nie wirklich deutlich (28-33 gegen San Diego, 16-26 Vikings, 12-24 Denver und jetzt eben 10-13 Seattle)! Haben somit immer weniger Punkte aufs Board gebracht! Arizona kann sich schon auf nächste Woche freuen
Genau das wirds sein. Weil eben KEIN Laufspiel ist. Dennoch muss man erstmals gegen Tate, Johnson und Ebron das Passspiel verteidigen. Echt unglaublich. Versteh ich einfach nicht.
So schlecht war das Spiel aber auch nicht.
ca. 350 Yards von Seattle ist ja nicht soooo schlecht.
250 ca. von Detroit ist dann eher an der unteren Grenze. Aber man schafft es mit 250 Yard nichtmal OFFENSIV einen TD zu schaffen. (nur 1 Fieldgoal) Der TD war ja ein Defensiver.

Was für eine Strafe hätte es da geben müssen für den Schlag des Balles aus der Endzone? (Am Schluß wo Kam den Fumble grad noch schafft. Zentimeter vor dem TD durch C.Johnson) Welche Strafe hätte da Seattle bekommen müssen?
Alt 06.10.2015, 13:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann versuch ich mich mal mit vorhersagen:
Indianapolis vs. Texas
Mallett wirft mehr TD Pässe als Luck (und der spielt, leider wird aber Mallett vermutlich nicht spielen, aber was solls)

Chicago vs. Kansas
Kein TD Pass von einem QB. Chicago gewinnt die Partie, weil der Kicker von Kansas nach 7 Fieldgoals in der Vorwoche müde ist und einen Kick versemmelt.
Und die Chicagofans werden mittlerweile froh sein, dass sie Cutler haben.

Seattle vs. Cincinnati
Bengals drehen das Spiel durch einen Fehler von Sherman (bzw. einen Verteidigungsfehler der Defensive von Seattle) im 4. Viertel und gewinnen damit.

Washington vs. Atlanta:
Julio Jones erhält keinen TD Pass, wird aber am meisten angeworfen (und hat auch die meisten Passyards) und regt sich nach dem Spiel auf, dass er zuwenige TD Pässe erhält. Devonta Freeman dagegen macht 2 Pass TDs.

Jacksonville vs. Tampa Bay
Winston macht mehr TD Pässe als dass er Interceptions wirft.
Jacksonville erläuft den 1. TD in der Saison und gewinnen das Spiel durch den neuen Kicker!

New Orleans vs. Philadelphia
Drew Brees erläuft mehr Yards als DeMarco Murray
Dennoch gewinnt Philadelphia die Partie.

Cleveland vs. Baltimore
Tja wie eh schon Axe gesagt hat. Die Browns setzen weiterhin auf McCown und verlieren daher weiterhin.

St. Louis vs. Green Bay
Hier fällt mir zwar nichts ein, also sag ich mal, dass die Rams einfach gegen die Packers gewinnen werden. Na gut. Lacy macht mehr TDs als James Jones.

Buffalo vs. Tennessee

Die Bills machen mehr Yardsstrafen als dass sie offensiv machen. Die Titans gewinnen durch deinen Lauf-TD von Mariota das Spiel.

Arizona vs. Detroit
Hmmmm. Auch hier tu ich mir schwer. Wie wärs mit: Die RBs von Detroit machen mehr Yards als Stafford wirft.

New England vs. Dallas
TJa nicht so schwer. Die Frage ist ja nur wer verletzt sich bei Dallas diesmal. Ich tippe mal auf den Kicker, der sich beim 5. Fieldgoal verletzt (und damit nur 4 macht). New England gewinnt aber mit 5 TD Pässen von Brady das Spiel.

Denver vs. Oakland
Die Favoritenrolle war nichts für die Raiders. Dennoch besiegen sie Denver. Carr macht mehr TD Pässe als Manning und die beste Verteidigung (Denver) kann dies nicht stoppen.

San Francisco vs. New York Giants
Kaepernick wirft über 300 Yards. Dennoch verlieren die 49ers weil Vereen einen TD erläuft und einen TD Pass erhält.

Pittsburgh vs. San Diego
Martavias Bryant ist back und verwertet 2 lange TD Pässe von Vick. Antonio Gates ist back und bringt San Diego zum Ausgleich. Partie geht in die Overtime. Dort erläuft ein QB (welcher weiß ich noch nicht) den Sieg.
Alt 06.10.2015, 13:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was für eine Strafe hätte es da geben müssen für den Schlag des Balles aus der Endzone? (Am Schluß wo Kam den Fumble grad noch schafft. Zentimeter vor dem TD durch C.Johnson) Welche Strafe hätte da Seattle bekommen müssen?
Was ich jetzt gelesen habe, hätte es hier an der 1 Yardlinie Ball für Detroit geben müssen. Und damit wäre es vermutlich anders ausgegangen.
DAS ist bitter, auch wenn ich Wright nicht verstehe. WARUM boxt er den Ball raus und fängt ihn nicht und das wars dann. Warum das risiko eingehen. Auch wenn er (lt. eigener Aussage) diese Regel nicht kannte, sollte er IMMER auf Nr. sicher gehen.
Detroit wurde so um einen Sieg gebracht. Wobei Seattle aufgrund des tollen Einsatzes von Kam (tja der ist wirklich ein Gewinner) und damit des Fumbles ja auch verdient gewonnen hat, weil sie ja den Ball ja gehabt hätten. Auch ohne dem rausschlagen aus der Endzone. Aber Regeln sind dennoch Regeln.
Alt 06.10.2015, 14:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@Joker: Was bist denn auch immer in der Ligatabelle vorne? => Selber schuld!

Sogar T.Y.Hilton wäre in der Journalistenliga zu holen gewesen, weil Axe ihn für Karlos Williams abgegeben hat. Da hats dann mich erwischt, dass einer eine bessere Waivernummer hatte und er noch gesperrt war.

Was haltet ihr eigentlich von J. Jones (WR)???
Ich meine damit den Älteren (= das Original) aus GB!
Dass der andere weltklasse ist und nur diesmal ein wenig durch die Finger geschaut hat, ist eh allgemein bekannt.

Antwort

Lesezeichen