Tja Oakland geht als Favorit ins Game. Verliert aber gegen Chicago. Cutler ist wieder fit anscheinend.
Tja so schnell wird er doch dort gefeiert. (Cutler)

Hahahahahahaha
Zitat:
Zitat von david15
Die Colts sind auch schon letzte Saison mit 0-2 gestartet (allerdings gegen bessere Teams) und haben dann noch mit 11-5 die Regular Season beendet. Ähnliches erwarte ich auch heuer wieder, mit der Division haben sie aber schon ordentliches Glück, das stimmt. Für heute ist Luck auf Q, hat anscheinend leichte Schulterprobleme.. 
|
Ist momentan in der Overtime. Also so berauschend ist das nicht.
EDIT: Die Colts gewinnen.
Zitat:
Zitat von david15
Zum Pit-Bal Match: Steve Smith war da leider ein ordentlicher Fehlpick. Hat nur im 1. Quarter paar Bälle gefangen, im 3. hat er sich dann leider leicht verletzt und war dann in den entscheidenden Spielzügen nicht mehr dabei.
|
Leicht verletzt? Solltest nochmals nachlesen. Er wird nicht in der nächsten Runde spielen. Also "leicht" ist da was anderes.
Zitat:
Zitat von david15
Antonio Brown wurde von den Ravens mit einer double coverage lange Zeit sehr gut aus dem Spiel genommen, die Return-Yards waren dafür ganz wertvoll fürs FF. Vick hat in den entscheidenden Momenten auch gezeigt, dass er kein Weltklasse-QB ist. (2x 4th down vermasselt)
Die Steelers haben das Match verloren, weil 1. Scobee scheiße war und 2. sie Scobee in der OT kein 50yd Field Goal zugetraut haben. Das 4th down hat dann Vick zu Brown überworfen und damit war das Spiel gegessen, da Tucker ordentlich kicken kann (53yd glaub ich). 
|
Jap so ist es. gut zusammengefasst. Aber Scobee ist ja nicht mehr. Wie mans besser macht, sieht man heute an Chicago. 49 Yard Fieldgoal von Gould zum Sieg. Hätte er nicht getroffen, hättens verloren.
Tja Jacksonville könnte sich auch schon mal umschauen. Kurz vor Ende ein langes 53 Yard Fieldgoal für den Sieg vergeben. Aber es geht in die Overtime. Dort nach je 1 Drive für Jax und 1 Drive für Indi dann ein 48 Yard Fieldgoal. Tja daneben. Und nun hats Indianapolis leichter. Man startet weit vorne.
EDIT: Und sie machens dann mit dem Fieldgoal. Also die Colts gewinnen die Partie doch noch. Aber Jacksonville hats auch durch den Kicker vergeben.
Miami verliert ernsthaft gegen die Jets. Die Jets sind ja schon so gut wie einige Saison zusammen.

Hahahahhahahaha
Die Bills schlagen sich selbst. Wahnsinn das die für Strafen nehmen. Und 2 TD Pässe wurden wieder zurückgenommen wegen Strafen. Tja so gewinnt man nicht. Eli Manning mit seiner 1. Interception oder?
Smith (Kansas) wirft zwar brav für 386 Yards, aber kein TD Pass dabei.
In Houston kann heute eine QB Ablösung stattgefunden haben. Bei 0-42 wurde Mallett rausgenommen. 2 TD Pässe dann von Hoyer und das Spiel geht dann 21-48 aus.
Inkl. Am Schluß einen Fumble Return für 84 Yards. von den Falcons.
Winston heute mit 4 Interceptions. Macht dann aber doch noch 2 TD Pässe. Schaut damit nicht mehr ganz so schlimm aus. Gut Carolina hat eine gute Def.
Phili verliert gegen Washington. Trotz 3 TD Pässe von Bradford. Der entscheidende TD von Washington war kurz vor Ende. Hut ab.
Zitat:
Zitat von pompinio
So ich bräucht mal wieder eure Meinung für die Flexposition
Hätte Cooks, James Starks und David Johnson im Kader oder könnte mir noch Pierre Garcon (fixer Ausfall vom Jackson) oder Crabtree holen bzw. Woodhead.
Derzeit tendiere ich zu Cooks, da Starks kaum zum Zug kommen wird und bei Johnson wohl Ellington alles wegnehmen wird.
|
Ist zwar eh zuspät. Aber Ellington ist nicht aktiv. War vorher schon die ganze Zeit zweifelhaft. Deswegen hab ich ihn auch nicht aufgestellt. Selbst wenn er gespielt hätte, hätte er nicht viel gemacht. Zu Starks hätte ich dir aber eh nicht geraten. Wenn dann zu Cooks. Woodhead NIEMALS. Crabtree wäre aber auch okay gewesen.