Antwort

Alt 04.10.2015, 21:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Tja Oakland geht als Favorit ins Game. Verliert aber gegen Chicago. Cutler ist wieder fit anscheinend.
Tja so schnell wird er doch dort gefeiert. (Cutler) Hahahahahahaha

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Die Colts sind auch schon letzte Saison mit 0-2 gestartet (allerdings gegen bessere Teams) und haben dann noch mit 11-5 die Regular Season beendet. Ähnliches erwarte ich auch heuer wieder, mit der Division haben sie aber schon ordentliches Glück, das stimmt. Für heute ist Luck auf Q, hat anscheinend leichte Schulterprobleme..
Ist momentan in der Overtime. Also so berauschend ist das nicht.
EDIT: Die Colts gewinnen.

Zitat:
Zum Pit-Bal Match: Steve Smith war da leider ein ordentlicher Fehlpick. Hat nur im 1. Quarter paar Bälle gefangen, im 3. hat er sich dann leider leicht verletzt und war dann in den entscheidenden Spielzügen nicht mehr dabei.
Leicht verletzt? Solltest nochmals nachlesen. Er wird nicht in der nächsten Runde spielen. Also "leicht" ist da was anderes.

Zitat:
Antonio Brown wurde von den Ravens mit einer double coverage lange Zeit sehr gut aus dem Spiel genommen, die Return-Yards waren dafür ganz wertvoll fürs FF. Vick hat in den entscheidenden Momenten auch gezeigt, dass er kein Weltklasse-QB ist. (2x 4th down vermasselt)

Die Steelers haben das Match verloren, weil 1. Scobee scheiße war und 2. sie Scobee in der OT kein 50yd Field Goal zugetraut haben. Das 4th down hat dann Vick zu Brown überworfen und damit war das Spiel gegessen, da Tucker ordentlich kicken kann (53yd glaub ich).
Jap so ist es. gut zusammengefasst. Aber Scobee ist ja nicht mehr. Wie mans besser macht, sieht man heute an Chicago. 49 Yard Fieldgoal von Gould zum Sieg. Hätte er nicht getroffen, hättens verloren.

Tja Jacksonville könnte sich auch schon mal umschauen. Kurz vor Ende ein langes 53 Yard Fieldgoal für den Sieg vergeben. Aber es geht in die Overtime. Dort nach je 1 Drive für Jax und 1 Drive für Indi dann ein 48 Yard Fieldgoal. Tja daneben. Und nun hats Indianapolis leichter. Man startet weit vorne.
EDIT: Und sie machens dann mit dem Fieldgoal. Also die Colts gewinnen die Partie doch noch. Aber Jacksonville hats auch durch den Kicker vergeben.

Miami verliert ernsthaft gegen die Jets. Die Jets sind ja schon so gut wie einige Saison zusammen. Hahahahhahahaha

Die Bills schlagen sich selbst. Wahnsinn das die für Strafen nehmen. Und 2 TD Pässe wurden wieder zurückgenommen wegen Strafen. Tja so gewinnt man nicht. Eli Manning mit seiner 1. Interception oder?

Smith (Kansas) wirft zwar brav für 386 Yards, aber kein TD Pass dabei.

In Houston kann heute eine QB Ablösung stattgefunden haben. Bei 0-42 wurde Mallett rausgenommen. 2 TD Pässe dann von Hoyer und das Spiel geht dann 21-48 aus.
Inkl. Am Schluß einen Fumble Return für 84 Yards. von den Falcons.

Winston heute mit 4 Interceptions. Macht dann aber doch noch 2 TD Pässe. Schaut damit nicht mehr ganz so schlimm aus. Gut Carolina hat eine gute Def.

Phili verliert gegen Washington. Trotz 3 TD Pässe von Bradford. Der entscheidende TD von Washington war kurz vor Ende. Hut ab.

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
So ich bräucht mal wieder eure Meinung für die Flexposition

Hätte Cooks, James Starks und David Johnson im Kader oder könnte mir noch Pierre Garcon (fixer Ausfall vom Jackson) oder Crabtree holen bzw. Woodhead.

Derzeit tendiere ich zu Cooks, da Starks kaum zum Zug kommen wird und bei Johnson wohl Ellington alles wegnehmen wird.
Ist zwar eh zuspät. Aber Ellington ist nicht aktiv. War vorher schon die ganze Zeit zweifelhaft. Deswegen hab ich ihn auch nicht aufgestellt. Selbst wenn er gespielt hätte, hätte er nicht viel gemacht. Zu Starks hätte ich dir aber eh nicht geraten. Wenn dann zu Cooks. Woodhead NIEMALS. Crabtree wäre aber auch okay gewesen.
Alt 04.10.2015, 21:43
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, bei Smith hab ich nicht mehr nachgelesen, während des Spiels wars halt so. Naja, mal schaun, wie das weitergeht.

Die Colts wieder richtig glücklich. Dass der Jax-Kicker 2 game-winning FGs vergibt ist auch bitter. Wobei man auch sagen muss, die Distanz war nicht die geringste. Aber gut, ohne Luck war so ein knappes Spiel zu erwarten.

Generell hats heut mehrere spannende Matches gegeben, guter Spieltag!

Ich darf diese Woche 2x gegen den Alex spielen, er hat auch 2x den Kaepernick. Stimmt mich positiv..
Alt 04.10.2015, 21:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Colts wieder richtig glücklich. Dass der Jax-Kicker 2 game-winning FGs vergibt ist auch bitter. Wobei man auch sagen muss, die Distanz war nicht die geringste. Aber gut, ohne Luck war so ein knappes Spiel zu erwarten.
Ja stimmt schon. 52 bzw. 48 warens glaub ich. JA das ist nicht einfach. Vinatieri hat im 1. Viertel ein 54 Yard Fieldgoal halt gemacht. Das ist halt der Unterschied.
Alt 04.10.2015, 22:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und weil wir die Kicker heute haben.
Walsh (Minnesota) vergibt grad ein 38 Yard Fieldgoal. (stand aktuell 0-3, also er hätte ausgleichen können)
Alt 04.10.2015, 22:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Crosby vergibt ein 44Yard Fieldgoal. Nicht der Spieltag der Kickers.
Alt 04.10.2015, 22:45
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Und der KC Kicker hat gleich mal 7 Stück gemacht..
Alt 04.10.2015, 23:19
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, bei Smith hab ich nicht mehr nachgelesen, während des Spiels wars halt so. Naja, mal schaun, wie das weitergeht.

Generell hats heut mehrere spannende Matches gegeben, guter Spieltag!

Ich darf diese Woche 2x gegen den Alex spielen, er hat auch 2x den Kaepernick. Stimmt mich positiv..
Brees punktet zur Zeit leider auch ned viel mehr.
Da hast wohl 2 leichte Spiele diese Woche.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 05.10.2015, 08:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na bin ich froh, dass ich meine "Tipps" zuspät abgegeben habe.
Woodhead als NIEMALS bezeichnen und der macht 13,8 Punkte. (bei uns)
Crabtree den ich nicht so schlecht fand mit 8 Punkten oder Cooks (mein Tipp) mit 2,5 Punkten ..... Tja
David Johnson sogar mit 12,1 Punkte.

Ein Duell habe ich schon fix verloren. Weil mein TE sicher keine 60 Punkte machen wird.

Beim 2. Duell bin ich zwar 20 Punkte hinten. Hab aber noch 3 Spieler.(mein Gegner 1) Lt. Vorschau geht es sich aus für mich.
Alt 05.10.2015, 10:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na bin ich froh, dass ich meine "Tipps" zuspät abgegeben habe.
Woodhead als NIEMALS bezeichnen und der macht 13,8 Punkte. (bei uns)
Crabtree den ich nicht so schlecht fand mit 8 Punkten oder Cooks (mein Tipp) mit 2,5 Punkten ..... Tja
David Johnson sogar mit 12,1 Punkte.

Ein Duell habe ich schon fix verloren. Weil mein TE sicher keine 60 Punkte machen wird.

Beim 2. Duell bin ich zwar 20 Punkte hinten. Hab aber noch 3 Spieler.(mein Gegner 1) Lt. Vorschau geht es sich aus für mich.
Ja das du Woodhead als NIEMALS bezeichnet hast, hat mich sehr gewundert!! Der ist im Passspiel und auch teils im Laufspiel der Chargers ganz gut eingebunden! 13,8 Punkte sind da schon ganz ok, vor allem wenn man ihn als Flex oder RB2 aufstellt!
Tja Cooks enttäuscht mich diese Saison bislang masslos! So wie auch Mike Evens! Von beiden wurde so viel erwartet bzw. damit gerechnet das sie richtig abgehen werden, aber bei beiden ist bislang nicht viel los gewesen! Sehr schade!

Will garnicht mit meinen Duellen anfangen! Aktuell hab ich 2 fix verloren, 1 fix gewonnen und 1x führ ich mit knapp 21 Punkten und bei meinem Gegner kommt nur mehr 1 Spieler, das ist aber Jimmy Graham und der KÖNNTE das noch schaffen (hoffe ich aber natürlich nicht)!

Die Niederlage in der Journalisten-Liga von Termi habe ich mir selber zuzuschreiben!! Wenn ich einen Hill draussen lasse der 24 Punkte mache und lieber Alfred Blue mit seinen 1,4 aufstelle dann ist es halt schön ziemlich doof!! L.Murray hätte auch raus können und mit Vincent Jackson oder DeAndre Hopkins (mit 20,7 sowie 15,7) wären besser Alternativen auf der Bank gewesen! Tja und was fällt mir auf wenn ich das zusammenzähle? Meine 5 Mann auf der Bank (wobei Edelman auf Bye ist) haben in Summe 72,72 Punkte gemacht und meine aufgestellten Leute 71,36! Somit hab ich das auch gleich geschafft das meine Bank besser gepunktet hat als meine Aufstellung
Das gute an der Liga ist aber das fast alle Teams nach dem Spieltag mit 2-2 dastehen werden (ausser den Donkeys - die stehen vermutlich bei 3-1 und die Saints bei 1-3)!

Alt 05.10.2015, 10:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja nach der 3. Runde dachte ich eher dass er "abgelöst" wird. Und nicht mehr so zum Zug kommen wird. Falsch gedacht.
Nach starker 1. Runde und dann etwas weniger 2. Runde und sehr wenig 3. Runde war die Tendenz für mich schon in diese Richtung.

Das Rivers endlich mal was zeigt. (ich hab ihn natürlich auf der Bank sitzen) Wobei es hier eh total egal ist. Hätte sogar noch schlimmer werden können.

Antwort

Lesezeichen