Zitat:
Zitat von david15
@Termi: Das war ja heute früh ein ultra-spannendes low-scoring Game zwischen uns!
Bin froh, dass das glücklichere Ende auf meiner Seite war! 
|
Ja, ein unsportliches Kellerduell, wo bei beiden einiges schief ging.

Deine Bank hat dabei sogar mehr Punkte geholt als die aufgestellten Spieler (4 vs 10 Aufgestellte)!

Bei mir hat BigBen natürlich "gefehlt", dazu ein Lacy, der UNREALISTISCHE 22 Projizierte Punkte hatte. Besserer Ersatz war fürs Rundenabschlusspiel dann natürlich nicht mehr zu holen, also musste er spielen.
...und dann waren natürlich noch die 2 RBs auf meiner Seite, wo ich keine einzige positive Meldung irgendwo gelesen hätte, die dafür spricht sie aufzustellen, obwohl ich überall nach Infos gesucht hab.

Das negative Highlight dabei waren die 2 Antworten auf meine Genius-Frage:
1.) "Stay away from both if possible, unless you are comfortable starting
someone with a ceiling of 11 points."
2.) "ummmmmmm well neither of them are even good so you should probably use another"
(Anm.: Dass sie dann 27.2 bzw 19.9 Punkte gemacht haben, mit ihrer 11er-Decke, darf dabei nicht unerwähnt bleiben.

)
=> Die einzige Möglichkeit doch zu gewinnen wäre gewesen, wenn Lacy früh im Spiel noch einen TD geschafft hätte, aber Rodgers war dafür einfach zu gut in Spiellaune und machte sie lieber selbst (mit seinen Anspielstationen)!
Für mich wars ein Trauerspiel, obwohl die richtigen gewonnen haben.
=> Wie war das nochmal mit den Draftbewertungen???
"Unbesiegbar vs. bestimmt letzter!"

Da hat sich wohl der
David gegen den Goliath durchgesetzt, oder?

=> GRATS David!