Zitat:
Zitat von Jokeraw
Schaut so aus als würde Lacy heute spielen. Insofern ist er damit dann nicht wirklich ausgefallen.
|
Wobei große Hilfe ist/war er auch nicht, wenn er, wie zu erwarten war, nur wenig eingesetzt wird. Da das Spiel sich sehr einseitig entwickelt hat, war es für GB nicht mehr notwendig einen so wertvollen und angeschlagenen Spieler einzusetzen.
...
Zitat:
Zitat von FCAxe
Alles in allem aber ein verdienter Sieg für die Packers, die wiedermal gezeigt haben das sie das vermutlich aktuell beste Team in der NFC sind! Will man die Packers schlagen, muss man sie entweder ausscoren oder Rodgers "schlagen"!
|
So wie die Cardinals aktuell spielen, sind sie der einzige richtig starke Gegner für die Packers in der NFC. Im bisherigen indirekten Vergleich haben die Cardinals 3x überragend gewonnen und die Packers "nur" mit je 8-10 Punkten.
Da es erst in der letzten Runde ins direkte Duell geht, kann sich bis dahin noch einiges ändern. Ob dann die Cardinals noch so in Form sind, ob dann nicht zumindest ein Team schon einen Gang runterschalten kann, weils um nix mehr geht, um Kräfte für die PlayOffs zu sparen bzw um sich nicht zu verletzen. ...usw
=> Eigentlich schade, dass sie nicht schon vorher aufeinander treffen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
3 Waiver hab ich gehabt. Leider nur 2 aufgegangen.
Karlos Williams hätte ich auch noch gern gehabt.
|
Bei mir sind alle Wünsche aufgegangen! Damit sollte mehr möglich sein als in der aktuellen Desasterwoche.
=> Alles was schlecht ist, kann auch für was gut sein und wenns nur die Waiverposition ist, die sich dadurch verbessert.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich würde mich über ein paar mehr Trades sowieso freuen!  Mein Trading Block ist eingestellt, aber leider haben das nicht alle gemacht! Hat denn niemand Interesse an dem Stafford? 
|
Den Trading-Block aktuell zu halten, ist ziemlich aufwendig (im Vergleich zum Nutzen)!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Interessant. Termi hat auch grad das neu gemacht.
Gates will er jetzt auch abgeben. Hat eh schon 3 von 4 Spielen abgesessen. Und nun will er ihn loswerden.
Bennett hätte ich davor sicher auch fix genommen. Könnte sogar sein, dass ich vor der 1. Runde diesbezüglich eine Anfrage gemacht habe.
|
@Joker: Ich sehe es ähnliche wie Axe!
Die ich auf/in den Trading-Block stelle, sind grundsätzlich zu haben, wenn es faire Angebote gibt, die beiden Seiten nutzen.

Die Untouchable sind so wie der Name schon aussagt, nicht zu haben.
...und die "Nicht Definierten" müssten losgeeist werden.
btw: Die ich wirklich los werden will, werden in der Regel für die Waiverliste verwendet.
=> Nur weil einer "am Trading-
Block" steht (Anm: Wir verwenden keinen Notizzettel sondern gleich einen ganzen Block, um sowas zu notieren

), heißt noch lang ned, dass er unbedingt weg muss!!!
Vor der 1.Runde hätte ich Bennett ja nicht hergeben wollen, weil ich ihn fix für die ersten paar Runden eingeplant hatte! (Anm.: ...Also in der Gatesfreien Zeit. Da wäre für mich nur Gronk als unrealistische Alternative in Frage gekommen! )
Gates ist auch zu bekommen, wenn das Angebot passt.
Jetzt bin ich ja flexibler auf der TE-Position, wo bald beide spielen können.

Ich muss zugeben, mir fehlt der richtige Blick auf eure Teams, wenns darum geht für beide Seiten
faire und sinnvolle Trades vorzuschlagen. Das ist verdammt zeitintensiv. Die Alternative dazu "Einfach jemanden übers Haxl hauen" will ich aber auch ned! Sowas probiere ich unter der Saison also gleich gar nicht.
...und dann wirds schwer mit dem Tauschen.

=> Stehe aber für faire Angebote offen!!!