Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jaja Dunbar hab ich mir auch geholt. Ist echt heftig mit den Verletzungen und ja dann trumpfen genau solche anderen auf. So schön ist der Sport (oder nicht)
Leider verlieren meine Cardinals. Die Rams spielen anscheinend nur gegen die direkten Gegner gut (Sieg gegen Seattle und Arizona)
Dafür verlierens dann gegen ein Pittsburgh wo sich Ben verletzt und gegen Washington.
Detroit mag ich ja auch. Und die stehen bei 0-3. Nun kommt Seattle. Pffffffff. Seattle kann damit zwar wieder auf 1 Sieg rankommen an Arizona.
Bin gespannt.
Die Steelers würden vielleicht eine Wildcard benötigen. Die Bengals sind da momentan stark unterwegs.
Die Patriots müssen auf die Jets aufpassen (okay der war gut.  ) Aber Hut ab vor den Jets. 3-1 bisher. Eine DUMME Niederlage gegen Philadelphia die NUR gegen die Jets gewonnen haben und den Rest verloren haben.
Die NFC South steht bei 2 Teams auf 4-0. (und das war die schlechteste letztes Jahr)
|
Bei den Cowboys schlägt der Verletztungsteufel aktuell aber wieder sehr hart zu! Die besten Offensespieler (Romo, Bryant und Dunbar) sowie der beste Defensespieler (Sean Lee) fallen alle verletzt aus! Na zum Glück bin ich kein Cowboys Fan! Der Checkdown Admin wird sich sicher ärgern
Ja was die Rams aufführen weiß wirklich niemand! Scheinbar wollen die ihre Division gewinnen indem sie nur die Teams aus der eigenen Division schlagen!

Weil warum verliert man sonst gegen die Redskins?
Mal schaun ob die Beangels das "Tempo" so weitergehen können, aber in ihrer Division dürften sie alle Trümpfe in der Hand haben! Sind eine sehr kompakte Mannschaft die eine gute Offense und eine gute Defense haben! Im Vergleich haben die Steelers eher nur eine gute Offense und die Ravens nur eine gute Defense! Die Browns? Tja was soll man dazu sagen

Ohne Johnny Football werden sie keine Spiele gewinnen (Bolt Prediction??

)!
Also unterschätzen darf man die Jets definitiv nicht!! Haben ein SEHR starke Defense, das macht Bowles wirklich ausgezeichnet und in der Offense mit einem gestern sehr starken Ivory und einem Brandon Marshall der an Chicago Zeiten erinnert. Gegen die Jets haben sich die Patriots in den letzten Jahren immer sehr schwer getan, mal schaun wie sie jetzt aus der Bye Week gegen die Cowboys kommen!
Miami hat mich bislang leider ziemlich enttäuscht!! Hab die nach den Patriots eigentlich als 2. Team in der Division gesehen, aber da geht offensive aktuell nicht viel, gestern war Tannehill echt teils erschreckend schwach was aber vor allem an der O-Line gelegen ist, die so gut wie bei jedem Pass Rush oder Blitz auf verlorenem Posten gestanden ist!
Das in der NFC South 2 Teams mit 4-0 stehen, haben wir letztens eh schon "analysiert"

die Panthers vor allem wegen dem bislang sehr leichten Schedual und die Falcons scoren einfach wie böse! Da wird sich am Ende Atlanta durchsetzen und auch in den Playoffs sicher eine Rolle spielen! Ob sie aber ein Gegner für die Packers werden können? mhhh ich sehe aktuell eigentlich kein Team das es da mit Rodgers und Co aufnehmen können (Arizona mit Abstrichen nach dem letzten Spieltag)!
Schön finde ich das in der NFC East alles so eng ist (3x 2-2 und 2x 1-3)! Da haben sogar jetzt die Giants und die Redskins "Chancen" auf den Divisionstitel, vor allem wenn sie den Cowboys davonziehen können bevor Romo wieder fit ist! Die Eagles sind nach wie vor nicht einzuschätzen!!