Alt 01.10.2015, 08:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja also bei Trades die innerhalb eines Spieltages "stattfinden" bzw. angenommen werden erfolgt der Tausch erst NACH dem Spieltag. Wird aber glaub ich vor die Waiver gereiht, weil das ja dann auch die Waiver beeinflusst und die Tradepartner nach hinten reiht!
Das ja. Das sehe ich auch als fix an.
ABER wenn du jetzt einen Trade anbietest. Der andere nimmt ihn an. Und das während des Spieltages. Wird der Trade ja eben erst NACH dem Spieltag abgearbeitet. Ist dieser dann aber dennoch FIX oder kann man das wieder stornieren? Wie einen Waiver. Den man solange stornieren kann, bis er durchgeführt wird (oder abgelehnt)
Als Beispiel. Mittwoch startest du eine Tradeanfrage. Für Spieler die am Sonntag spielen. Donnerstag verletzt sich wer. Der Tradepartner ist vor dir online und nimmt dies an und somit bekommst du einen Verletzten Spieler. Ist ja unlustig ABER das Angebot von dir war ja Aufrecht.
Nur eben am Spieltag kann dies ja nicht gleich durchgeführt werden. Daher wenn man da einen Trade ausmacht, ist dieser dann VERBINDLICH und wird dann fix nach dem Spieltag abgearbeitet. ?

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja aktuell entscheidet das direkte Duell, dass habt ihr beiden eh sehr schön "rausgerechnet", danke dafür! Damit ist das mal klar! Was ich natürlich machen kann, wenn es euch (bzw. natürlich auch den restlichen Mitspielern) lieber ist, dass wir da den "Tiebreaker" andern von Head to Head auf zB Points for (also gemachte Punkte)! Es würde auch noch Points Against (also "bekommene" Punkte) und Division Record (was keinen Sinn macht) geben!
Die einzig "Sinnvolle" Alternative finde ich Points for!
Ich wäre klar dafür dass man es nach gemachte Punkte sortiert. Gründe gibts dafür genügend.

Lesezeichen