Zitat:
Zitat von terminator85
Die Frage, die ich mir dabei gestellt hab, war: Wenn jemand eine Anfrage macht und der andere geht den Deal ein während die Spiele sind, ob dann der Trade grundsätzlich (wenn auch erst später) durchgeführt wird???
Egal wann, weil so hätte ich Axe den verletzten BigBen andrehen können.
Wobei so interessant wäre der Ersatz nicht gewesen und ums Beiwerk wärs wirklich schade gewesen.
|
Ich weiß es nicht fix. Aber man kann selbst den Spieler wenn das Spiel begonnen hat nicht mehr droppen. Das heißt man kann ihn nicht mehr wechseln. Auch nicht auf die Bank, daher DENKE ich, dass wenn ein Spiel begonnen hat, dieser Spieler fixiert ist. Und erst NACH dem Waiver abgearbeitet wird. Das heißt nach Mittwoch darauf. Wenn eben der Spieltag quasi um ist und abgeschlossen ist. Ist halt die Frage wenn du auf JA dann drückst ob das dann fix ist und dies dann abgearbeitet wird oder eben Axe die Chance dennoch noch hat, den Deal platzen zu lassen. Ich denke nicht dass es dann verbindlich ist. Sondern auch von ihm noch stornierbar. ABER sehr gute Frage eigentlich.
Wie gesagt ich seh dies dann eher als Waivertrade an und kann bis zur Abbearbeitung noch von beiden Seiten verändert werden.
DAS wäre aber ein Haxl stellen. Und unfair. mMn.