Zitat:
Zitat von Jokeraw
Habs mir aber jetzt auch unten angeschaut.
Ist aber lustig.
Donkeys besiegen LE Terminals
Skins besiegen Crew.
Und Saints hat gegen keinen der "unteren" gespielt.
Okay damit ist Skins und Donkeys mit 3 Punkten.
Saints 0 da kein Spiel
Und LE Terminals und Crew mit 1 Spiel aber 1 Niederlage vor den Saints.
Also eigentlich zwischen SKins und Donkeys gleich. Donkeys sind vorgereiht. (warum auch immer)
Und zwischen Crew und Terminals gleich. Und warum auch hier dann vorgereiht.
Bei beiden würde die Differenz so passen, dass es so ist wie es ist.
Nur warum die Saints mit keinem Spiel dann quasi schlechter sind als Terminals und Crew weiß ich nicht. Nur weils kein Spiel gegen die direkten Gegner hatten?
Wie gesagt find das nicht ideal gelöst für den Waiver. Und für die Endtabelle auch nicht. Auch wenns nach 15 Runden auch etwas anders ist als nach 3. Da hat man zumindestens Duelle gegen die anderen. Aber optimalst ist ads alles nicht.
|
Genau selbes Spielchen, nur ists eben noch einfacher, weil jeder maximal einmal in einem Direkten Duell gewinnen konnte (weil man ja nur gesamt einen Sieg hat)!
Die Donkeys sind aufgrund der mehr erzielten Punkte vor den Skins gereiht (würde ich auch hier vermuten).
Das selbe ist bei Alex, Decido und mir zu sehen, wo keiner einen Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten hat. Da stellt sich Alex auch hinten an, weil er weniger Punkte erzielt hat.
Fürn Waiver find ichs OK, wie es gehandhabt wird. Da werden der Tabellenplatz und die getätigten Adds bzw Waiver als Kriterien herangezogen. Damit haben inaktive Nachzügler die Chance jederzeit aktiv zu werden, weil ihnen das Vorrecht zusteht.
Für die Endtabelle ists eine -
sportlich und logisch gesehen- ziemlich sinnlose Regelung!
Bin damit letzte Saison GAAAAANZ KNAPP nicht ins obere PlayOff gekommen, weil bei gleicher Siegesanzahl wie besser Platzierte und bei gesamt sogar am meisten erzielten Punkte (also nicht mal der 1. der Tabelle hatte mehr) für mich kein Platz mehr frei war.
=> Inzwischen weiß ich: Ich hätte mir die Punkte einfach nur besser einteilen müssen.