Alt 01.10.2015, 08:48
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich weiß es nicht fix. Aber man kann selbst den Spieler wenn das Spiel begonnen hat nicht mehr droppen. Das heißt man kann ihn nicht mehr wechseln. Auch nicht auf die Bank, daher DENKE ich, dass wenn ein Spiel begonnen hat, dieser Spieler fixiert ist. Und erst NACH dem Waiver abgearbeitet wird. Das heißt nach Mittwoch darauf. Wenn eben der Spieltag quasi um ist und abgeschlossen ist. Ist halt die Frage wenn du auf JA dann drückst ob das dann fix ist und dies dann abgearbeitet wird oder eben Axe die Chance dennoch noch hat, den Deal platzen zu lassen. Ich denke nicht dass es dann verbindlich ist. Sondern auch von ihm noch stornierbar. ABER sehr gute Frage eigentlich.
Wie gesagt ich seh dies dann eher als Waivertrade an und kann bis zur Abbearbeitung noch von beiden Seiten verändert werden.
DAS wäre aber ein Haxl stellen. Und unfair. mMn.
Ja also bei Trades die innerhalb eines Spieltages "stattfinden" bzw. angenommen werden erfolgt der Tausch erst NACH dem Spieltag. Wird aber glaub ich vor die Waiver gereiht, weil das ja dann auch die Waiver beeinflusst und die Tradepartner nach hinten reiht!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das direkte Duell entscheidet aktuell (wenn man gleich viel Siege hat):
Siehe dazu zB deinen 1.Platz: Du hast gegen die anderen mit jeweils 2 Siegen nur gegen RiverRats gespielt und das eine Duell gewonnen.
=> Du bist schon mal vor ihm mit deiner 1:0-Bilanz in der bereinigten Bilanz der 2x-Siegreichen.
RiverRats hat ein 1:1-Verhältnis (da sonst noch gegen Pompi gewonnen). Pompi hat ein 0:1 stehen. Axe und Lok haben ein 0:0, weil sie nur gegen 3 "Nachzügler" gespielt haben.
Das Interessante dabei ist also, dass sich aktuell die Niederlagen nicht auswirken, sondern rein die direkten Siege zählen. (Anm.: Die Siegquote von 0% bleibt bei einer Niederlage ja bei 0%. )
=> Bei euren 3 schlechter Platzierten zählen dann die gesamt erzielten Punkte (würde ich vermuten)!

Mit der nächsten Runde wird da einiges durcheinandergewürfelt, weil sicher bestimmt andere Teams mit je 2 Siegen und Niederlagen sich um die Tabellenränge matchen.
Kann mich noch erinnern, wie ich letzte Saison mal mit über 140 Punkten (=Bestmarke der Runde gewesen) gegen jemanden haushoch gewonnen hab und dann nach dieser Runde 3 oder 4 Plätze in der Tabelle zurückgefallen bin.

Das ganze ist wie eine Textaufgabe oder diese Rätselaufgaben, wie sie in Zeitungen zu finden sind und wo die Frage lautet: Wer ist Tabellenführer, wenn ... und ... und ... eintritt!
Ja aktuell entscheidet das direkte Duell, dass habt ihr beiden eh sehr schön "rausgerechnet", danke dafür! Damit ist das mal klar! Was ich natürlich machen kann, wenn es euch (bzw. natürlich auch den restlichen Mitspielern) lieber ist, dass wir da den "Tiebreaker" andern von Head to Head auf zB Points for (also gemachte Punkte)! Es würde auch noch Points Against (also "bekommene" Punkte) und Division Record (was keinen Sinn macht) geben!
Die einzig "Sinnvolle" Alternative finde ich Points for!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na findets den Bereich nicht mehr? Wir sind nun weiter oben.
Da ich sowieso immer nur den direkten Link in den Bereich hier verwende ist es mir garnicht aufgefallen das es da eine Veränderung gegeben hat

Lesezeichen