Alt 05.10.2015, 16:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ansonsten: Ich hab mich gewundert, warum alle auf Karlos Williams scharf sind. Ja sicher ein guter Mann, ABER bei Devonta Freeman funktioniert es rund um ihn deutlich besser. Der sollte wertvoller sein. Hab mir lieber Freeman in 2 Ligen geholt und der hat sich richtig ausgezahlt.
Freeman hätte ich auch lieber gehabt, ABER der war ja nicht bekommbar. Und wenn man Waiver 10 bzw. 6 ist, wird man da nicht ankommen. Insofern bei solchen Spekulier ich kaum. Ich nehms zwar oft mit in den Waiver, aber eigentlich ist sowas kaum machbar wenn man in der Tabelle vorn ist.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Gut zu wissen, das es dann nicht mehr funktioniert.
Wobei ca zur Matchzeit traden ist sowieso sehr riskant. Wird da kurz vorher noch angenommen und getauscht, steht der neue Spieler sicher ned in der Aufstellung.
Definitiv. Hat man einen Trade drin und der andere nimmt dies kurz vorher an, dann darf man den getradeten nicht selbst in der startelf haben. (hat man aber meist eh nicht, weil man ja sonst den Spieler nicht leicht abgibt) Aber ja WENN, dann schaut man blöd aus der Wäsche wenn man plötzlich dann keinen Spieler da aufgestellt hat.

Lesezeichen