Zitat:
Zitat von Jokeraw
Tja LOCKER war das nicht. Nichtmal knapp. Tja ein riskante Vorherrsage. Hab ja gesagt sowas mach ich jetzt öfters.  Hahahahahahahaha.
Oh man Staffort ist echt mies.
Seattle gestern auch alles andere als großartig. Wilson mit 2 Fumbles die er verloren hat. Eins davon zum einzigen TD für Detroit. Dennoch erschreckend.
Ja klar bei den Dolphins liegts an der ganzen Mannschaft und eigentlich dachte man, dass es diese Saison nach vorne geht. So wird das nichts.
Der Kicker hats aber wieder entschieden bei Seattle vs. Detroit. (positiv) Wobei ich noch nicht nachgeschaut habe ob Detroit vielleicht ein Fieldgoalversuch vergeben hat. Aber Hauschka hat 2 50+ Yards Fieldgoal gemacht und damit den Sieg geholt.
|
Ja solche "Bolt Predictions" sind eh fein

Ich bleib dabei, dass die Browns zwar vielleicht gut "mitspielen" werden aber mit McCown als QB kein Spiel gewinnen werden

erst Johnny Manziel führt sie zu dem einen oder anderen Sieg!
Muss gestern wirklich eine zache Partie gewesen sein! Offensive haben sich die Teams da wirklich nicht viel Raum gelassen!!
Was in Detroit los ist muss mir auch erst mal wer erklären!! Das Team ist von der Offense mit Stafford, Megatron, Tate und auch Ebron eigentlich gut bis sehr gut besetzt und da kommt aber nix bei raus!! Ok, was ein Problem sein kann ist das sie nicht wirklich über ein Laufspiel verfügen und somit sich die Verteidigungen nur auf die Passverteidigung konzentrieren müssen. 53 Rushing Yards sind halt echt mirkig, auch wenn es gegen Seattle geht! Der Rookie Abdullah ist 115 Yards aus 4 Spielen Leading Rusher bei den Lions! Im Schnitt 3,4 Yards pro Lauf (was ja nicht sooo schlecht klingt!), aber dahinter ist halt Ebbe!! Der eigentliche RB Starter (Bell) hat gerade mal 22 Yards bei 20 Versuchen geschafft!! In Summe halten die Lions bei 69 Rush Versuchen (ca 17 im Schnitt pro Spiel), Stafford dagegen hat 163 Pass Versuche was 41 pro Spiel sind!! Es wäre ja noch zu verstehen wenn sie in den Partien immer schnell weit in Rückstand gelangen und es dann durch die Luft versuchen "müssen" aber die Niederlagen waren eigentlich nie wirklich deutlich (28-33 gegen San Diego, 16-26 Vikings, 12-24 Denver und jetzt eben 10-13 Seattle)! Haben somit immer weniger Punkte aufs Board gebracht! Arizona kann sich schon auf nächste Woche freuen