Zitat:
Zitat von FCAxe
Ähhh das ist aber die Checkdown-Liga   In der Journalisten Liga hab ich den Williams nicht und hatte den Hilton auch nie!
Ich hab aber den Hilton gedroppt weil ich als WR schon Antonio Brown, Keenan Allen, Michael Crabtree, Brandon Marshall und Allen Robinson habe!
Auf der RB Position dagegen war ich mit Forte, Ingram und Lewis etwas dünn besetzt! Darum Hilton raus (als schwächster WR) und Williams rein! Williams hat dann im letzten Spiel 13 Punkte gemacht und Hilton 6,7 Punkte!
Ok, bei nur 2 WR im Kader ist das schon klar das man da den Hilton gerne genommen hätte!! Warum hast du denn auch nur Maclin und Fitzi??
Das sich J.J. bei den Packers so schnell wieder zurecht gefunden hat ist halt schon krass! Das zeigt eigentlich das sich am Spielbuch der Packers seit seinem Weggang nach Oakland nicht viel verändert hat
Denke auch das Moncrief da Hilton nicht viel nachstehen wird!! Der war bislang sehr verlässlich für Luck und hat ganz gute Zahlen! Ok von den Yards hat Hilton zwar etwas mehr aber Moncrief scheint in der Redzone ein gutes Ziel für Luck zu sein! Hilton ist halt "eher" einer für die tiefen Pässe und macht dann gleich mal 20-30 Yards mit 1 Catch.
@ Joker SEHR nette Bold Predictions! Ich werde mir heute Abend vielleicht ein bissal Zeit nehmen und auch sowas abgeben  
|
Ja, stimmt! Man kommt schon ganz durcheinander, wenn man in 3 Ligen 3 Wochen hintereinander gegen dich spielen muss!

Dass du Hilton abgibst, war eh verständlich. Trotzdem wärs für mich eine Chance gewesen an einen guten WR zu kommen. Da hätte sich ein Tausch angeboten, wenn du so viele WRs hast.

=> Falls noch RB Bedarf ist, kannst dich bei mir melden. Ich hab davon genug. Wobei deine WR abgesehen von Brown nicht zu meinen Favouriten zählen.
Es ist schnell erklärt: Hatte Dez Bryant und hab seit seinem Rauswurf nie was wirklich sinnvolles am freien Markt gefunden. Dazu hatte ich noch G.Tate, der bisher auch ned in Form kommt!
...oder ists sein QB, der in der Formkrise ist

Fitzi ist heuer ein Dauerbrenner (und bei mir toller D. Bryant-Ersatz

) und Maci scheint auch endlich bei KC angekommen zu sein.

Mehr als 2, die liefern, braucht man ja nicht!

...Auch wenn langfristig zumindest
ein Alternativkandidat ned schlecht wäre.
Ja, Hilton ist aktuell sicher limitiert, weil auch die Schulter von Luck für weite Pässe limitiert ist. Mit Hasselbeck ists auch ned ideal.
=> Hilton kommt schon noch, später in der Saison (+ in den PlayOffs) wenns Punkte/Siege brauchen.