25.11.2015, 15:28
|
 |
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
|
|
|
Zitat:
Zitat von terminator85
Eigentlich könnten wir diesmal eine Tipprunde einstreuen, wer es wohl aus heutiger Sicht in die PlayOffs schafft!?
AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Steelers, Colts und der 6. ist wirklich eine Lotterie von 6 möglichen Kandidaten, aber aufgrund der Restauslosung werdens wohl die Chiefs!
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Falcons und Seattle (Meine gewagte These dazu: Da rechne ich sogar, dass die Vikings u.A. aufgrund des noch anstehenden direkten Duells gegen Seattle sogar noch rausfallen!)
Für mich sind die Patriots und die Panthers die absoluten Favouriten auf die Div-Titel. Dafür spricht nicht nur ihre Siegesquote.
Also ich würde schon davon ausgehen, dass es die Giants in die PlayOffs (besser gesagt Wildcardgames) schaffen.
Wer soll sie in ihrer Liga denn einholen? 
Dazu passt das Passspiel und die Def ist auch immer für Überraschungen gut.
|
Also da bin ich doch gleich mal dabei 
AFC: P atriots, Bengals, Texans  , Broncos (alle DivisionSieger) + Steelers und Chiefs (da schliess ich mich wegen der besseren Auslosung an  )
NFC: Panthers, Cardinals, Redskins (ja sie werden die Giants 2 mal schlagen und damit die Division holen  ), Vikings (holen sich den Division Sieg am letzten Spieltag gegen die Packers) + Packers  und Tampa Bay   (die nutzen das aktuelle Momentum um an den Falcons vorbeizuziehen und lassen die Seahawks auf der Strecke!)!