Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 08.01.2011, 12:35
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 257
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ich sehe das leider anders
Es gibt jetzt schon Spielernamen die es öfters als einmal gibt und man sich dadurch bessere Preise verspricht bzw. auch unerklärlicherweise erhält.

Also wenn eine Umbenennung kommt dann darf/muss die ganz klar nur auf das Team beschränkt sein!!! Wenn ich jemanden umbenennen will dann damit er in meinem Team spielt und nicht das ich eventuell durch einen "guten/verheißungsvollen" Namen meinen Vorteil auf dem TM habe.
Das finde ich auch als einen ganz wichtigen Punkt!!!

Kann mich da an TC erinnern wo ein schlechter Spieler namens James Bond um 1 Mille oder noch mehr weg gegangen ist NUR wegen seinem Namen!!!

Also wenn Spielerumbenenungen zum Kaufen dann BITTE ans Team beschränken, also so lange Er dort spielt!!!

Preislich würd ich dafür sagen um die 100 Credits pro Umbennenung und 3 pro Saison!
Das wäre mM. fair, der User hat mehr Spielspass, solange der Umbenannte bei Ihm spielt und Es auch 5 Saisonen dauert also ca. 1 Jahr bis man wirklich 15 Spieler umbenennen kann!!!

Lg.

Lesezeichen