Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 07.01.2011, 15:12
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe auch für JA gestimmt, weil ich denke, dass das Geld wieder dem Spiel zu gute kommt, z.B. noch schnellere Server etc.
Alt 07.01.2011, 15:16
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 1349

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ich habe auch für JA gestimmt, weil ich denke, dass das Geld wieder dem Spiel zu gute kommt, z.B. noch schnellere Server etc.
hoffentlich geht es dann auch in solche sachen, und nicht direkt in die taschen der oberen etage

btw: Mindestens 1000 Credits für eine Umbenennung, sonst auf überhaupt keinen fall.. damit ist noch was vom "Besonderen" da, weil man sich schonmal überlegt ob man 10€ in sowas steckt oder ob man sich doch lieber eine pizza liefern lässt
Alt 07.01.2011, 15:19
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Rangliste: 4294
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich bin dagegen! Eine Spielerumbenennung is was besonderes und solls auch bleiben.
Jetzt gibt es die Spielerumbenenung schon eine Zeit lang und es ist kein Problem wenn man keine hat.
Bevor die Spielerumbenennungen für credits eingeführt werden, solen lieber mehr Aktionen gestartet werden bei denen man sie gewinnt. So steigt die Forumsaktivität.

Wenn sich z.B. ein Bill Gates anmeldet hat er 30 Spieler mit 30 künstler namen.
das verliert den Wert.

So meinen Meinung.

mfg

Winston Spencer Churchill
Alt 07.01.2011, 15:34
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3790
Standard

also ich lehne einen preis jenseits von 3euro aus dem einfachen grund ab, dass es zuwenig leute gibt die den bezahlen würden. wenn es spielerumbenennungen gegen geld gibt, dann bitte auch so, dass sie genug leute nutzen und somit auch geld zusammen kommt.
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!
Alt 07.01.2011, 15:34
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Also ich bin dagegen! Eine Spielerumbenennung is was besonderes und solls auch bleiben.
Jetzt gibt es die Spielerumbenenung schon eine Zeit lang und es ist kein Problem wenn man keine hat.
Bevor die Spielerumbenennungen für credits eingeführt werden, solen lieber mehr Aktionen gestartet werden bei denen man sie gewinnt. So steigt die Forumsaktivität.

Wenn sich z.B. ein Bill Gates anmeldet hat er 30 Spieler mit 30 künstler namen.
das verliert den Wert.

So meinen Meinung.

mfg

deswegen dioe begrenzung auf einen pro saison, aber bestimmt nicht für 10euro oder gar 15...das schreiben hier anscheinend nur die user die das eben nicht wollen, denn sage und schreibe 15euro für eine Umbenennung ist einfach nur traurig.
Alt 07.01.2011, 17:08
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

ich find einfach, das man die spielerumbenennungen auch für jeden in irgendeiner form zugänglich gemacht werden sollen!

es gibt einfach genügend user, die nicht die zeit und lust haben, sich mehr als nur aktiv im forum zu beteiligen. da finde ich es unfair, wenn man nur einer "kleinen" gruppe die spielerumbenennungen zugute kommen lässt!

des weiteren ist es nur in der natur der sache, das sich das projekt DBDT auch einmal selber trägt und da gehört es einfach dazu, einnahmequellen zu suchen aber ich würd das ganze im rahmen halten und dafür eine aufladung, sprich 300 credits, verlangen und dies natürlich auch 1mal pro saison begrenzen!

somit hat jeder die möglichkeit um "peanuts" seinen wunschspieler umzubenennen und man fördert dazu auch noch die kundenbindung, denn CRM ist einfach bei so einem spiel das ein und alles

es sind ja nur ein bruchteil der spieler im forum aktiv unterwegs und somit kommt man an die breite masse

Thema geschlossen

Lesezeichen