Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 07.01.2011, 12:53
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1944

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
wieso verschließen? es ist jedem selbst überlassen was und ob er überhaupt was macht für die community, JEDER kann SOFORT bei den tippspielen mit einsteigen oder ähnliches - warum machts keiner?

das wär das selbe als würd ich net arbeiten gehn, 24 stunden zu hause sitzen und auf einen lotto jackpot hoffen - nix dafür machen aber haben haben haben..
Klar kann man das, aber wie hoch ist die Chance, wirklich mal etwas zu gewinnen. Ich persönlich habe bei TC alt bestimmt bei 20 Tippspielen mitgemacht und auch genau eine Umbennung gewonnen und das war glücklich im Team Und sonst gibt es für Leute, die nicht viel Zeit haben einfach keine Möglichkeit an solche Besonderheiten zu kommen.

Natürlich sollte eure Arbeit belohnt werden und es ist super, dass es Freiwillige gibt. Aber ich bin auch dafür, das Teamchefs mit weniger Zeit die Möglichkeit bekommen sollten ein mal pro Saison eine Umbennung zu kaufen, die beim Verkauf des Spielers wieder verschwindet. Dem Spiel schadet es nicht und es kommt etwas Geld in die Kasse (Ist sicherlich auch nicht schädlich für uns alle)

Ich verstehe nicht ganz, was dann das Problem der Leute ist, die schon eine Umbennung haben. Sie wird ihnen nicht weggenommen und sie erhalten für ihre Arbeit weiterhin welche. Sie können also ihre Spieler umbennenen und sich an den Namen erfreuen. Aber wenn es dann nur ums Privileg geht, etwas zu haben, was andere nicht haben sollen, dann verstehe ich das auch nicht

Lesezeichen