man muss mal ganz klar sagen:
spielerumbenennungen haben keinen spielerischen vorteil
spielerumbenennungen sind auch eine einnahmequelle von DBDT
spielerumbenennungen sind ja kein muss für jeden
warum sollten diese nur für einen kleinen teil von dbdt zur verfügung stehen, weil sie was für die community tun? das schürt nur neid bei den anderen! und wenn man sich so eine kaufen kann, und da meine ich, 1 pro saison, dann kann ein teamchef in 11 saisonen gerade mal 11 spieler umbenennen....
das spiel hat sichere einnahmequellen und es ist somit sichergestellt, das sich mammamedia dies auch in zukunft leisten kann. viele glauben noch immer, das einiges im leben gratis gibt, aber nix gibts gratis, das entwickelt und betreut werden muss
also finde ich es, so wie der fredl auch schon geschrieben hat, als netten gimmic
von 10000 teamchefs, sind vielleicht grad mal 500 aktiv im forum und vielleicht 100 so richtig aktiv. somit würde man nur ca. 1% der leutz eine chance geben, auf spielerumbenennungen!
spielerumbenennungen sollten was besonderes sein und wenn man diese bei gewinnspielen/tippspielen oder G/GS7 gewinnt find ich das in ordnung, aber auch genauso, wenn sich ein tc diese erkauft!!!