Zitat:
Zitat von Frediador
Das finde ich auch als einen ganz wichtigen Punkt!!!
Kann mich da an TC erinnern wo ein schlechter Spieler namens James Bond um 1 Mille oder noch mehr weg gegangen ist NUR wegen seinem Namen!!!
Also wenn Spielerumbenenungen zum Kaufen dann BITTE ans Team beschränken, also so lange Er dort spielt!!!
Preislich würd ich dafür sagen um die 100 Credits pro Umbennenung und 3 pro Saison!
Das wäre mM. fair, der User hat mehr Spielspass, solange der Umbenannte bei Ihm spielt und Es auch 5 Saisonen dauert also ca. 1 Jahr bis man wirklich 15 Spieler umbenennen kann!!!
Lg.
|
Lag aber daran, dass Umbenennungen nicht käuflich erwerbbar sind

Ich bezweifel, dass ein schlechter Spieler enorm viel mehr bringen sollte wegen einem guten Namen denn jeder User kann ja seine Jungs umbenennen also warum sollte ich dann für den Namen mit zahlen?
Fände es auch blöd wenn die Spieler nach jedem Wechsel unterschiedlich heißen, das wäre ja dann mal total vercheckt.
Eine neue Idee wäre Spieler bis maximal 18 umbennen zu dürfen, das sollte auch als Beschränkung reichen und damit wird verhindert, dass derselbe Spieler in seiner Karriere 12 verschiedenen Namen hatte.