Also ganz ehrlich - ich werde mir NIE eine Umbenennung kaufen, da mir das einfach zu schade ist, aber diejenigen die es wollen sollen das doch tun?!? Kommt Geld für DBDT rein und hilft sicher die Seite aufrecht zu erhalten oder wollen wir, daß sie wieder abgedreht wird (so wie das alte TC)?
Und jetzt kommt etwas das werden sicher einige in den falschen Hals bekommen, aber tut mir leid:
Wenn sich hier jemand engagiert, dann finde ich das nett und wenn jemand ein Tippspiel gewinnt, dann hat derjenige Glück oder einfach zu viel Zeit um sich alles anzusehen.
Fakt ist: Braucht hier irgendwer den Status "Umbenenner des Monats" um sein Ego aufzupeppen???? Nicht bös sein, aber wenn jemand einen umbenannten Spieler hat, dann ist der für mich weder Gott oder sonst was, dann hat derjenige einfach was getan und fertig - ob er dafür Zeit "geopfert" oder geblecht hat ist mir relativ egal.
Aber ich les gerne noch weitere 50 Seiten - macht irgendwie Spaß - und ich geb auch gerne weiterhin blöde Kommentare dazu ab

- hoff sie sind nicht zu lästig oder persönlich, wenn ja SORRY im Voraus...
Wenn ich einen Spielernamen für diese ganze Diskussion vergeben dürfte, dann wäre das sicherlich UDO UNNÖTIG xD
Nichts für ungut! Grüüüüüüüüüüße