Zitat:
Zitat von Jokeraw
Gut dann hab ich mich nicht konkret ausgedrückt oder es wurde nicht verstanden.
man müsste schon zumindest die stricherl und evtl. anderes wissenswertes transparent machen, wenn die auktionsbeschreibung gestrichen würde.
Durch eine Aussage im Auktionstext sind die Stricherl für dich transparent?
Findest du dies echt so? Dann stimmt deine Aussage. Für mich ist es transparent wenn ich genau im Spielerdatenblatt die nachkommastelle lesen kann. Dann weiß ich es sicher. Alles andere ist VERTRAUEN. Und keine Transparentheit.
|
nein, so habe ich es nicht geschrieben. für mich sind informationen über stricherl wichtig. das sind für mich wesentliche anteile einer kaufentscheidung. wenn diese angaben im auktionstext nicht mehr kämen (finde eine änderung schlecht), bliebe nur das mühevolle nachfragen per pm. daher wünschte ich mir, dass dies dann generell bei verkauf transparent gemacht werden sollte.
darüber, dass ersteres vertrauen und zweiteres transparenz ist, habe ich mich nicht geäußert, aber nun: ich teile diese unterscheidung. ich habe kein problem mit der transparenz - ist eh nur kurz, solange er auf dem markt ist.
aber ich bin sowieso pro auktionstext, wie er ist. wie gesagt: finde eine änderung schlecht.