Zitat:
Zitat von waldgeist
halte ich nicht für eine spezielle ansage. diese sache ist doch sonnenklar - es gibt viele, für die ist die sig ein wichtiger postinganreiz. oder bin ich der erste, der das mal nicht nur über die anderen sagt, sondern auch über sich selber? ist nur ehrlich.
eines ist mir aber unklar: wie meinst du, denke ich - weil du es schade findest, wie ich denke. das verstehe ich nicht ganz, und da frage ich dich lieber, bevor ich zu interpretieren versuche, was man denn schade finden könnte.
|
Nein. Ich sagte ja auch, dass sicherlich viele gibt, die so denken. Ganz sicher.
Daher ja auch nie meine Aufforderung, dass man Signaturwerbung verbietet.
Ich finde es schade, dass man vermehrt postet, nur weil man Spieler verkauft. Für mich ist das Forum nicht dazu da, dass man seine Spieler präsentiert. Für mich ist die Community weit weit mehr. Daher würde es für mich nie in den Sinn kommen, dass ich nur dann poste (bzw. vermehrt - jenachdem welchen User man hernimmt) wenn ich Spieler verkaufe. Ich finde dies schade, da ich in der Community weit mehr sehe als potenzielle Käufer.
Aber wie schon gesagt. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dies viele so sehen. Ja sicher sogar recht viele. Ich finde dies bei jedem schade. Nicht nur bei dir.
Nicht umsonst bin ich bei fast jedem Treffen dabei (1x gefehlt bei 15 Stück) Weil es mir hier um weit mehr geht, als aus dem Treffen Infos fürs Spiel rauszuholen. Meist rede ich hier über wesentlich andere Dinge. natürlich die Gemeinsamkeit ist das Spiel. Deswegen trifft man sich. Und auch das ist ein Thema. Habe zu manchen Usern ein echt gutes Verhältnis aufgebaut, dass ich sogar mit einem (und dessen Familie) auf Urlaub gefahren bin. (gut spezialfall sicherlich)
Hat mit dem Auktionstext selbst aber nichts zu tun.