Alt 26.11.2010, 14:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich würde sicherlich wesentlich weniger posten, wenn sigwerbung nicht mehr erlaubt ist. man könnte ja mal einen versuch starten, über einige monate, und dann die auswirkungen auf die werbeattraktivität des forums (auch spielstabilisierend) überprüfen. - vielleicht gibt es ja nur wenige, die wegen der sig-werbung posten.
Na bumm, das ist mal eine Ansage.
Schade, dass du so denkst. Aber ja ich stimme dir zu, dass es viele gibt, die es so machen wie du.
Daher ja auch meine Aufforderung, dass Signaturwerbung weiterhin erlaubt ist. Nur mit Größenbeschränkung. Weil mich als Forumsleser stört es wenn man scrollen muss, damit man zum nächsten Beitrag kommt (ich übernehme mal diese Übertreibung von iceman) Egal welchen user das betrifft. Es stört bei echten Unterhaltungen. Echten Themen. Echten Diskussionen.
Leider wenn man es verbietet, werden so manche User das Forum verlassen und das ist sehr schade. Verstehen kann ich diese User dann aber auch nicht wirklich, wenn dann liegt an der Community selbst nicht unbedingt was.
Mich stört diese langen Signaturen. Aber da ich diese Community gern habe, nehme ich dies in Kauf. ich wäre ohne diesem Forum nicht mehr im Spiel. Kein Scherz.

Lesezeichen