Zitat:
Zitat von plotschi
Jetzt hab ich mir da mal den ganzen Zirkus durchgelesen und muss jetzt auch mal was los werden:
Die Auktionsbeschreibung sollte man KEINESFALLS abschaffen - ich bin beim Kauf von Spielern sehr dankbar, wenn ich weiß, wieviele Trainingstricherl der jeweilige Spieler hat (und das sieht man VOR dem Kauf NICHT) - ist aber eine wichtige Info, deren Richtigkeit NACH dem Kauf sehrwohl überprüft werden kann.
|
Du hast davon aber nichts, wenn es NACH dem Kauf nicht stimmt.
Daher Beeinflussung.
Ja sicherlich kann man davon ausgehen, dass dies Korrekt angegeben wird. Und ich glaube auch (wenn ich mal Waldgeist hernehme) dass wenn er Stricherln angibt, dass diese auch stimmen.
Daher ja auch der Zusatz bei meiner Forderung, dass man 50 Zeichen beim Auktionstext erlaubt.
Zitat:
Zitat von plotschi
Und noch was zu WG:
Ich will ihn hier nicht verteidigen, aber seine Aukionsbeschreibungen sind absolut korrekt und es ist keine Usertäuschung, sondern für Neulinge durchaus informativ. (zB. Restskills bei Jugis)
|
Scherz oder? Ein Neuling, wird sicherlich sofort wissen was Stricherln sind. Natürlich, das 1. was man lernt bei DBDT:

Für mich ein fades Argument.
Damit will ich aber weiterhin nicht waldgeist anprangern, sondern allgemein aufzeigen, dass dies nicht optimalst ist, wie es aktuell ist.
Aber wenn hier dauernd auf waldgeist hingewiesen wird. gehen wir mal eine Auktionsbeschreibung durch von ihm? Das alles absolut korrekt angezeigt wird. Nirgends eine Usertäuschung drin ist?
Wenn waldgeist dem zustimmt, dann such ich mir eine raus. Einverstanden? Dann zeige ich dir sowohl, dass hier schön aufgedrückt wird.
Dieses Phänomen ist aber nicht nur bei waldgeist zu sehen, aber er wird dauerrnd ins Spiel gebracht.