Zitat:
Zitat von Markus123
Gut, für jedes Spiel hätte er für mich einfach zu wenig Erfahrung gehabt, aber als Ersatz wenn die anderen Fitness aufbauen hätte es schon gepasst - ich bin mir aber bis jetzt nicht mal sicher, gegen wen ich mich das trauen kann
Ja, genau das meinte ich, einen Jahrgang der ein paar Saisons trainiert wird um dann verkauft zu werden - aber mal schauen, ohne die ist es spannender, mit ihnen leichter, weil man die Trainer und Ersatzspieler teilweise vorher schon problemlos finanziert hat 
|
Wie gesagt: "Als Wechselspieler", also 1-3 Viertel lang, weil die meisten anderen im Team auch nicht oder nur unwesentlich besser sind oder sowieso ein paar Lücken bei einzelnen Taks haben.
Ja, es wäre leichter, aber auch langwieriger. Das macht es dann wieder schwieriger, weil noch mehr andere -auch Reichere- auf einen treffen.
...und je mehr Geld man hat, umso eher wirft man mit dem Geld herum und auch dann bleibt nur unwesentlich mehr Geld über von dieser "Extrarunde".
Zitat:
Zitat von h.nes
Jetzt kaspart noch so ein neuer super starker Goalie in unserer Liga rum
Btw. den hätte ich wiederum gerne für den kleinen österreichischen Cup gehabt 
|
Was ihr euch -an Luxus- leistet, ist auch nicht ohne!

...und heute hat Markus auch noch für die kommende Saison vorgesorgt.
Bin mir nicht sicher, ob die TWs wirklich soooo entscheidend sind, ABER OK wer um den Titel mitspielen will, sollte wohl im Tor top besetzt sein.
Zitat:
Zitat von Markus123
Gratulation an matula, wirklich starke Leistung heute gegen meine Mannschaft  etwas mehr Glück und da wären Punkte drinnen gewesen für dich
Ebenso an Nuts und Royals. Ebenso wirklich starke Vorstellungen von euch heute
Und Gratulation zum Herbstmeistertitel rrr 
|
@rrr: GRATULATION zum Herbstmeistertitel!
Dank des HV und ein wenig Glück konnte auch der Tabellenführer geschlagen werden.

btw: Das macht den Titelkampf umso spannender, allerdings vermutlich ohne mein Team.
Ich rüste dazu zu wenig auf und vorallem hab ich in der Rückrunde 3 Auswärtsspiele und nur ein Heimspiel gegen die Topteams der Liga.