Zitat:
Zitat von h.nes
@Termi
Die Buben sind 28, trainieren die 4 Taktik fertig und wollen mit dem "Unaussprechlichen" ab nächster Saison in Richtung Buli marschieren
Plan ist, ihn nicht wirklich in der Oberliga versauern zu lassen. 
|
@h.nes: Dann passt es ja ideal! Eine starke Mannschaft, der die Xp noch fehlt, mit einem XP-Push-Stürmer verstärken, ist wohl sportlich das Optimum und der ideale Kompromiss.

Wünsche dir dabei viel Erfolg!
Es ist aber fraglich, ob der Spieler je die 1.BuLi erleben wird, weil selbst mit einem Durchmarsch ist es nicht garantiert.
Zitat:
Zitat von Markus123
Naja, ich hätte ihn nur als Lückenbüsser genommen statt der Stammspieler, damit die zu etwas Fitness kommen können  in diesem Fall hab ich jetzt noch einen anderen Spieler im Augenmerk, mal schauen ob ich mir den leisten kann - meine Finanzen sind ja leider doch etwas bescheiden beim Hauptteam, da wollte ich keine Zwischenmannschaft einschieben um mehr Geld zu verdienen 
|
Bei mir hätte er wohl jedes Spiel gespielt. (Anm.: als Wechselspieler)
"Zwischenmannschaft einschieben" heißt für dich wohl einige Saisonen rein für den Transfererlös Spieler trainieren und danach erst wieder regulär in den Spielbetrieb einsteigen?!?
Das ist für mich schon lange keine Option mehr, weil es gibt wichtigeres als "Spiel-"Geld.

Spanndender ist es mMn mit weniger Geld Haushalten zu müssen. Dazu gibt es einige Varianten, wie man neben dem regulären Spielbetrieb zu Geld kommt. Sogar Trainees kann man nebenbei haben, wenn man auf einen kleinen Stammkader setzt (Anm.: ca 11 statt ca 16)!