Zitat:
Zitat von Markus123
Das kann leicht sein, dass ich grundsätzlich nicht den perfekten Trainer habe, ich hab nur eher das Problem, dass mich speziell die anderen Off-Teams richtig in Probleme bringen.
Stimmt, norm-Taks spiele ich derzeit in Deutschland, Def-Taks in der Schweiz und danach weiß ich vielleicht auch, was mir wirklich am meisten liegt.
Ich finde das Spiel heute seehr interessant wenn ich ehrlich bin - was hast du denn im zweiten Viertel an Taktik gespielt, dass meine 30er BS so schief gegangen ist? Das wäre jetzt wirklich interessant für mich  weil dass ich dich mit HidStr 3 mal an den Mittelpunkt schicke, aber mit der BS gar nicht, damit hatte ich echt nicht gerechnet
Stimmt, off ist derzeit ein sehr toter Markt - du kannst warten, spätestens Ende der übernachsten Saison kommt bestimmt ein wenig was auf den Markt, es sei denn, ich würde zufällig noch das Glück haben dass kaum einer in Pension geht.
|
Dein Trainer ist mMn schon sehr OK! Der lässt (je abhängig vom Gegner) eigentlich alle taktischen Varianten zu.
Diesmal gegen h.nes hat es doch geklappt.
Vermutlich aber deswegen, weil du im 1.Viertel gegen eine 0er-Taktik gespielt hast und so die 3 Torchancen mit massivem Taksvorteil vorprogrammiert waren!
=> Mein Eindruck von euerem Offler-Duell: Für jeden sind 3/4 gut gegangen und eines komplett falsch gelaufen!
Mir würden vermutlich die Off-Taks am besten liegen, wenn ich mich damit im Detail auskennen würde. Defensiv -mindestens- gleich gut wie meine Norm-Taks, dazu wäre mehr Off-Power möglich und sie sind mMn auch weniger konteranfällig.
...und mit Def-Taks hab ich NIE das Kontern erlernt, schon gar nicht das Kontertore-Schießen, also ein "guter Defler" bin ich definitiv keiner (mehr).
Dass die starke BS nicht funktioniert hat, ist mit einer 3:0 Führung im Rücken wohl verschmerzbar (gewesen)!?
Naja, am TM warten ist so eine Sache!
Die "Kannibalisierung" am TM gibt es für jede Taksausrichtung!
Pi mal Daumen gilt wohl: Einer sperrt zu, 2 andere können dafür -mindestens- eine Saison weiter spielen!
PS: Gratulation zum erreichten 1.Tabellenplatz!