ja eh, könnte aber halt sein, dass du heute den vorsprung rauskriegst, mit dem du ann "fix" meister wirst. aber ich wollts unbedingt testen. vl hätt ich mir 1-2 runden noch zeit lassen sollen, aber naja schau ma.
ja 36j kann noch 2-3 saisonen spielen, aber wennst pech hast, is ende nächster saison vorbei. und dafür 6 mio hinlegen? ja, das geht wennst optionen hast auf den BULI titel oder so - dann ja - aber trotz allem ist das ja nicht das, was man erwarten würde. bei TC damals sind die alten spieler in jedem training richtig abgewertet worden. heute gehts ohne alte ja gar nicht mehr. das ist nicht realistisch und dass wir jetzt saison 42 schreiben und das immer noch so läuft ist ja e ein zeichen des untergangs dieses managers.
bzgl lusche am TM halt ich dir die daumen. meine jugendspieler (3) sind für 40.100 alle gewechselt (1x 40.100, 2x 0)

talent 8, alle fast 30 spiele und 15j alt. keine ahnung was das soll

aber alles unter talent 9 ohne spezi hat keinen wert wie es scheint
ja der TW mit spezi wird auch nicht mehr als 50k bringen - wenn überhaupt. ist ja nur was für TW trainierer - aber mit spezi (wenn die passt) kann man da schon einen guten TW sich herrichten. wenn paar user mehr wären, wär auch mehr drinnen - so muss man ja sagen, dass es eigtl e wurscht is
werd aber jedenfalls noch 9 meiner luschen ende dieser, anfang nächster saison verkaufen und dann die 16 j ziehen. anders hätte sich das mit der jugendabteilung nicht ausgezahlt. aber so 59k pro spieltag, sind 900k in der saison. wenn man da 3-4 talent10 jugis zieht kann man schon auf 0 sein und dann hat man sicher noch 9 spieler übrig zum ziehen.
EDIT grats zur schnellen führung. jay ist auch schon vorne gegen payerbach

bei mir 0-0 2 chancen schonmal vergeben

EDIT2: yesss, 1-0. da hat sich die erste umstellung schon mal bezahlt gemacht. jetzt wirds interessant wegen testen

EDIT3: 3-0 nach dem versuchsviertel. ich denke 2/2 chancen verwertet kann man so stehen lassen