Antwort

Alt 11.08.2017, 23:31
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
was meinst mit stürmer? sind ja e fast alle austrainiert in allen skills nehm ich an? wirst schon 1-2 ersatzmann finden. und am ende des tages kann man die pensionisten auch noch verkaufen. weiß ehrlich gesagt nur nicht wann es am sinnvollsten sein könnte - am anfang oder kurz vor ende der saison für den cup? keine ahnung...

ja wird sicher witzig, bin aber nicht sonderlich motiviert, obwohl ich mich auch freue mal die motorradfahrer zu sehen. im fernsehen sieht das ja immer etwas anderes aus als in der realität..
Leider fehlen den meisten Spielern 5-10 off Skills daher kann ich im Sturm nur die wenigsten aufstellen ja denke mal ich verkaufe in der heißen Cupphase vorerst brauch ichs ja auch noch

In der Realität sollts eigentlich aufregender sein is ja bei nem Fussballmatch auch so
Alt 13.08.2017, 00:10
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

@mind.hrhr viel spass in spielberg war leider auch noch nie aber nextes jahr eventuell ... würd ja fast lieber woanders hinfahren motogp ... bin aber vil zu heikel dem veranstalter gegenüber
Davonlaufen tut nix betreffend transfers ... ausser ich würde aufsteigen wollen ... dann bräucht i gleich ein paar bin gespannt wies taktisch so aussieht bei mir beim ersten match

Also überlegst noch ob aufsteigen oder nicht? Einfach mal voll spielen die saison, dann bist vorne top dabei mMn

@xdemon ja das pensionsbingo schonmal gescheit zugeschlagen bei dir verkaufst alle eigenbauspieler dasst weiter marschieren kannst? Bzw pensionisten ersetzen? ... teurer spass kann dir leider keinen abkaufen bzw hoff ichs für dich dass so hoch gehen das bei meim budget nicht drinnen ist
Alt 14.08.2017, 18:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Yes erster Spieltag ohne verstärkungen wunderbar geklappt ... hätt ich nicht damit gerechnet

Grats an alle gewinner des ersten spieltages
Alt 14.08.2017, 20:57
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Yes erster Spieltag ohne verstärkungen wunderbar geklappt ... hätt ich nicht damit gerechnet

Hi, gratuliere ebenfalls...
Leider nur eine Momentaufnahme. Die nächsten Spieltage meinens nicht gut mit meinen Jungs, aber sind ja noch jung und müssen erst an Erfahrung sammeln. Bin gepannt wie die Saison so läuft.

Geändert von Joe08 (17.08.2017 um 11:26 Uhr)
Alt 14.08.2017, 21:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Hi, ebensograts.
Leider nur eine Momentaufnahme. Die nächsten Spieltage meinens nicht gut mit meinen Jungs, aber sind ja noch jung und müssen erst an Erfahrung sammen.
Danke danke nexte runde gehts bei mir gegen einen umbauer da dürfte nix schiefgehen
Herzlich wilkommen mal in unserer liga

Wie alt sind deine jungs wenn ich fragen darf?
Alt 14.08.2017, 21:52
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 508

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Grats auch von meiner Seite!
Hab heut meinen ersten Sieg eingefahren (sogar Tabellenführer) und das mit vier 16jährigen und einem 19jährigen Deffler! 😊😊😊😊😊
Wird aber wahrscheinlich auch mein letzter Sieg gewesen sein! 😣😣😣
Alt 15.08.2017, 12:15
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|5
Rangliste: 831
Standard

super start in die neue saison :P

gz für die 3 punkte. Der Aufstieg wird wohl wieder nicht einfach
Alt 15.08.2017, 15:38
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@mind.hrhr viel spass in spielberg war leider auch noch nie aber nextes jahr eventuell ... würd ja fast lieber woanders hinfahren motogp ... bin aber vil zu heikel dem veranstalter gegenüber
Davonlaufen tut nix betreffend transfers ... ausser ich würde aufsteigen wollen ... dann bräucht i gleich ein paar bin gespannt wies taktisch so aussieht bei mir beim ersten match

Also überlegst noch ob aufsteigen oder nicht? Einfach mal voll spielen die saison, dann bist vorne top dabei mMn

@xdemon ja das pensionsbingo schonmal gescheit zugeschlagen bei dir verkaufst alle eigenbauspieler dasst weiter marschieren kannst? Bzw pensionisten ersetzen? ... teurer spass kann dir leider keinen abkaufen bzw hoff ichs für dich dass so hoch gehen das bei meim budget nicht drinnen ist
Gratuliere zum Saisonauftakt bei mir wars ein komisches Ergebnis ja verkaufe die letzten Eigenbauspieler und dann mal schauen was noch geht mind.hrhr vergoldet ja auch gerade meine ehemaligen Spieler
Alt 15.08.2017, 21:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Grats auch von meiner Seite!
Hab heut meinen ersten Sieg eingefahren (sogar Tabellenführer) und das mit vier 16jährigen und einem 19jährigen Deffler! 😊😊😊😊😊
Wird aber wahrscheinlich auch mein letzter Sieg gewesen sein! 😣😣😣
Danke grats auch zum auftaktsieg in der 1.OL hast dich noch gscheid verstärken können oder is eher nicht so gut gelaufen?

@aufijayleger ... danke dafür haust mich dann beim rückspiel weg denk ich skillmässig warst letzte runde top

@xdemon auch danke ja hab schon gesehen bei mind.hrhr preise dürften zurzeit relativ gut sein beibdeinen spielern wird eh ein gutes vermögen abspringen! Kann leider nicht so zuschlagen ... werd es mal so versuchen absteigen werd ich denk ich mal nicht man solls aber nicht verschreiein
Alt 16.08.2017, 20:38
Strally Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Geckos
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 174
Standard Saisonziel

Hallo Ligakollegen,

schon ewig nicht mehr so ein aktives Liga-Forum erlebt - Daumen hoch!

Meine Saisonziele wurden von Liga halten auf fixer Abstieg geändert

Glück in der Liebe - Pech im Spiel ... 5 Stammspieler gehen in Pension, das 3/4 Mittelfeld, 1 Verteidiger und mein Tormann.

Neue Saisonziele:
- 1 persönlich wichtiges Freundschaftspiel vor dem Mannschaftsumbau gewinnen ... erledigt
- Auslaufenden 4er Trainer ersetzen ... erledigt
- Neuen Tormann finden ... in Arbeit
- Mittelfeld verstärken ... sofern Geld übrig ist wird diese Baustelle angegangen

Also kurz gesagt vor mir braucht sich niemand fürchten ... mal schauen was meine Ersatzspieler so zustande bringen

Auf eine trotzdem erfolgreiche Saison.

Lg
Strally

Antwort

Lesezeichen