Alt 18.09.2017, 20:08
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ist nochmal gut gegangen 8-0 gewonnen

rangliste 3, war heute eine starke partie. taktik passt auch gut. kann man stehen lassen.

grats zum erwarteten sieg
Gratz zum sieg ja hat nochmal gut geklappt bei dir ... bist aber damals als du gegen mich mal schonen wolltest auch mit der stärksten truppe aufgelaufen vor 2 saisonen wenn ich mich richtig erinnere

Zum rest ja doweit sind die zahlen schön nur der trainingserfolg dafür seit ein paar saisonen mangelhaft da wär auf die fitness schauen wohl die klügere option

Ja mit dem toreart bin ich schon sehr glücklich nur auch schon 32

Ja um die forumsaktivität bzw generelle aktivität ists äusserst schade ... hat sich aner die letzten saisonen do entwickelt bzw habs bei mir ja auch gesehen ... beim umbau dann komplett die lust verloren und nur training und aufstellung und dann wieder raus ... ligaforen meistens nicht existent und als umbauer auch nicht wirklich spannend ...

Naja höher hätt ich ihn nicht geschätzt ... aber hab nur lachen müssen dass überhaupst 6stellig geworden ist aber wenns so einfach geht jetzt muss ichs eventuell wieder mehr betreiben

Ja premiumaccount hab ich schon lang nichts mehr gezahlt ... früher wies mit sms noch ging schon aber zur zeit hald nicht mehr wär aber warsch auch gut ... so stirbt das spiel hald langsam aus

Lesezeichen