Zitat:
Zitat von mind.hrhr
da hast recht, glück des tüchtigen. nach den letzten saisonen e schon überfällig..
ja viele fehler von der austria, milan hats irgendwann auch nimma gefreut. hab die tore heute noch im internet nachgesehen. das waren schon perfekte tore. da kannst nix dagegen tun, wennst schlecht stehst. alleine das 1-0 ins lange kreuz aus dem winkel. der weitschuss. der konterpass ausm fussgelenk no look auf die "andere" seite zum 2-0. da bist machtlos. war aber gut für die austria, 30k zuseher - gut für die kassa.
ich bin auch gespannt  glaubs ma  aber ich möchte jetzt auch rauf. 1-2 saisonen noch oben spielen und dann umbauen. laufend umbauen geht e nicht. der markt ist tot - keinespieler unter 30 mit vernünftigen skills/def taks..
ich glaub wir werden uns vl dann einen neuen thread aufmachen irgendwo in der diskussion, wo wir uns weiter unterhalten können. würde mich zumindest sehr freuen, wenn wir uns regelmäßig
austauschen - war immer sehr nett wiedermal mit vernünftigen TCs zu tratschen und spiele zu besprechen. mit demon, mitschi etc
|
Jetzt fängt bei mir wenigstens die erfahrung der spieler interessant werden an also vom 29jährigen stamm zwischen 14 und 14.6 (letztere leider weniger) und die saisonen davor haben auch gut gepasst

aber die saison ists mal auf meiner seite das glück

hoffe im cup ein wenig xp zu sammeln

hätte mir aber nicht gedacht gehab dass gegen dich und jay klappt auswärts mit abwehrriegel
Ja die abschlüsse waren perfekt da kannst nichts machen

denke aber die anderen beiden gegner werden auch nicht viel zum verschnaufen kommen ausser sie sind 3:0 hinten
Ja transfermarkt ist eine katastrophe ... mein letzter verkauf war der einzihe 100skiller mit 50 oder mehr normale taktiken am markt für 7 tage

nichteinmal bessere pensionisten waren am markt also ist echt trostlos wenn man spieler sucht

möchte aber eh so durchspielen die saison ohne weitere verstärkungen
Ja war immer schön sich auszutauschen

bin eig nur mehr im ligaforum als schreiber aktiv was die letzten jahre nicht wirklich berauschend war bis ich hier gelandet bin

würd mich auf alle fälle freuen wenn wir das in einem threat fortsetzen könnten