Antwort

Alt 08.09.2017, 11:32
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Strally Beitrag anzeigen
Hallo,

ja leider hat mein neuer Tormann nicht extra viel Erfahrung aber sonst hätte ich ihn mir nicht leisten können
Ich hoffe das mein 5er Abwehrblock den Ball ja gar nicht Richtung Tor kommen lässt ... als Def.-Taktik Mannschaft hoffe ich schon das meine Leute wissen das der Ball weg gedroschen gehört

Aktuell habe ich einen 4er Trainer im Einsatz - bei den Torleuten bringt er 5 Stricherl pro Training ... wie groß ist da der Unterschied zu einem 5er Trainer? Hatte vor einigen Saisonen ein paar 5er im Einsatz die mich aber nicht zufrieden stellen konnten. Wie ich einen Trainer gesucht habe gab es leider auch nichts vernünftiges am Transfermarkt. Mein 4er hat 6/7/8 als Taktikstärken ... damit bin ich ganz zufrieden.

Konnte meine Siegesserie fortsetzen ... ein Hoch auf die Geckos

Mfg
Strally
Ja das wichtigste ist, dass du zufrieden bist! Hoffe auch für dich dass deine spieler das wissen

Bezüglich trainingsauseirkung kann ich nichts sagen seit der änderung! 5er ist definitiv ein wenig besser und hinsichtlich der taktikstärke auch bzw bringt bei gleicher taktik der 5er mehr als der 4er mein 5er hat ein busschen mehr taktiken aber brauch mal einen neuen

Gratz zum 2. Sieg
Alt 08.09.2017, 17:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

danke für den tipp und schöne Grüße aus Rovinj!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20170908_003.jpg (98,4 KB, 1x aufgerufen)
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 08.09.2017, 19:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
danke für den tipp und schöne Grüße aus Rovinj!
Schön freut mich dass es dir gefällt wünsch dir noch viel spass
Alt 11.09.2017, 09:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So heute großer tag wer kann den herbstmeistertitel für sich beanspruchen? Spannung ist auf jedenfall garantiert ... geht es doch für die hearts zum angstgegner nach payerbach und treffen die verfolger im spitzenspiel aufeinander! Freue mich schon riesig auf 17:00 uhr und hoffe auf ein schönes herbstrundenende für meine hearts, 3 punkte und somit den herbstmeistertitel

Wünsche allen einen guten spieltag heute

Edit: yes knapper 2:0 erfolg und zittern bis zum schluss gratz an mind.hrhr zum sieg über jay

Geändert von virenschutz (11.09.2017 um 16:58 Uhr)
Alt 11.09.2017, 17:19
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 834
Standard

gz zum sieg
soviel dazu das ich in die buli will^^
muss gucken das ich es in die 1 oliga schaffe mit meinen jungs
Alt 11.09.2017, 17:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
gz zum sieg
Danke du das sagt noch rein garnichts aus nexte runde spiel ich bei dir auswärts, da wirds für mich eher wenig zu holen geben und mind.hrhr hatte die beiden spiele gegen uns 2 in der hinrunde daheim schätze dich auf jedenfall stärker ein als mich ... hätte aber nichts dagegen wenn der herbstmeister bestätigt werden könnte
Alt 11.09.2017, 20:11
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Schön freut mich dass es dir gefällt wünsch dir noch viel spass
danke, war super! freitag und samstag is es zum baden gewesen, sonntag war verregnet, am abend is es dann aber zumindest essen gehen und eine stadtrunde drehen gegangen und heute wegen starken regens abfahrt um 10. ist wirklich ein schönes plätzchen, auch wenn nicht allzu viel los war (ist ja schon ausserhalb der saison).

Zitat:
So heute großer tag wer kann den herbstmeistertitel für sich beanspruchen? Spannung ist auf jedenfall garantiert ... geht es doch für die hearts zum angstgegner nach payerbach und treffen die verfolger im spitzenspiel aufeinander! Freue mich schon riesig auf 17:00 uhr und hoffe auf ein schönes herbstrundenende für meine hearts, 3 punkte und somit den herbstmeistertitel

Wünsche allen einen guten spieltag heute

Edit: yes knapper 2:0 erfolg und zittern bis zum schluss gratz an mind.hrhr zum sieg über jay
so wird es gemacht!! jetzt haben wir uns 2 saisonen zurückgehalten und die saison gehts mal richtig los bin sehr zufrieden, hätt ich nicht gedacht, dass sich das ausgeht..

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
gz zum sieg
danke! kanns noch gar nicht glauben. die TAW u TVW werte sind ja schon wieder katastrophal - aber bei uns beiden

damit sind mal die ambitionen unterstrichen, vl doch wieder eine saison 1.OL mal zu spielen. ist ja schon jahre her

Zitat:
Danke du das sagt noch rein garnichts aus nexte runde spiel ich bei dir auswärts, da wirds für mich eher wenig zu holen geben und mind.hrhr hatte die beiden spiele gegen uns 2 in der hinrunde daheim schätze dich auf jedenfall stärker ein als mich ... hätte aber nichts dagegen wenn der herbstmeister bestätigt werden könnte
grats zum herbstmeister! voll verdient - auch wenn ich dir daheim eigtl einschenken hätte müssen

morgen cup, da gehts auch nochmal zur sache und in der liga kann ich glaub ich nächste runde schonen! dann geh ich gestärkt gegen dich ins rennen

Alt 11.09.2017, 20:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke, war super! freitag und samstag is es zum baden gewesen, sonntag war verregnet, am abend is es dann aber zumindest essen gehen und eine stadtrunde drehen gegangen und heute wegen starken regens abfahrt um 10. ist wirklich ein schönes plätzchen, auch wenn nicht allzu viel los war (ist ja schon ausserhalb der saison).

so wird es gemacht!! jetzt haben wir uns 2 saisonen zurückgehalten und die saison gehts mal richtig los bin sehr zufrieden, hätt ich nicht gedacht, dass sich das ausgeht..

danke! kanns noch gar nicht glauben. die TAW u TVW werte sind ja schon wieder katastrophal - aber bei uns beiden

damit sind mal die ambitionen unterstrichen, vl doch wieder eine saison 1.OL mal zu spielen. ist ja schon jahre her

grats zum herbstmeister! voll verdient - auch wenn ich dir daheim eigtl einschenken hätte müssen

morgen cup, da gehts auch nochmal zur sache und in der liga kann ich glaub ich nächste runde schonen! dann geh ich gestärkt gegen dich ins rennen
Schade dass das wetter nicht so 100 protzentig gepasst hat! Ja ist ein schönes plätzchen war damals auch eher später werd aber definitiv wieder einmal hinschauen

Danke für die gratulation gratz zum 2. Und wenn alles so läuft wie ich befürchte bist nächste runde auf 1

Ja fie letzten 2 saisonen waren understatement pur trau der tabelle noch nicht ganz aber zwei von uns 3 dürfen wohl nächste saison um den klassenerhalt in der 1.ol fighten

Morgen cup freu ich mich schon dürfte normal passen und zwecks schonen übernächste runde darf ich auch na spannende saison da vorne bei uns und um den abstieg auch
Alt 12.09.2017, 07:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schade dass das wetter nicht so 100 protzentig gepasst hat! Ja ist ein schönes plätzchen war damals auch eher später werd aber definitiv wieder einmal hinschauen

Danke für die gratulation gratz zum 2. Und wenn alles so läuft wie ich befürchte bist nächste runde auf 1

Ja fie letzten 2 saisonen waren understatement pur trau der tabelle noch nicht ganz aber zwei von uns 3 dürfen wohl nächste saison um den klassenerhalt in der 1.ol fighten

Morgen cup freu ich mich schon dürfte normal passen und zwecks schonen übernächste runde darf ich auch na spannende saison da vorne bei uns und um den abstieg auch
ja ich denk, dass ich auch mal wieder hinschauen werd, vl dann in der letzten augustwoche, oder erste septemberwoche - wenn noch bissl mehr los is. bin ja eigentlich froh wenn weniger los is, aber es war teilweise um 10 am abend alles verlassen und zugesperrt ^^

ja wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle bin ich bald erster und werde meister na spaß beiseite, am DO sollte ein sieg drinnen sein. hab übrigens gesehen, dass ich wesentlich mehr meistertitel als herbstmeistertitel hab - bin wohl in der 2. hälfte stärker?

naja man kann sagen understatement (was es ja auch war teilweise), aber wir waren auch in starken ligen - so ehrlich muss man sein. diesmal sind von unten schwächere teams nachgekommen.

danke für die erinnerung, muss auch für den cup aufstellen. werde in der gruppenphase dann alle 3 spiele schonen, sodass ich vl da bissl fitness gewinn. ausserdem brauchen die luschen e praxis.

gestern einen verkauft, leider nur die hälfte von dem was ich mir erwartet hätte...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1019739

und btw trainiere ich heute kondi auf int 8 - mal schauen wie sich das auswirkt (int 5 wie demon wollt ich jetzt nicht probieren.. - das wär glaub ich nix für die jungen).

Alt 12.09.2017, 08:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja ich denk, dass ich auch mal wieder hinschauen werd, vl dann in der letzten augustwoche, oder erste septemberwoche - wenn noch bissl mehr los is. bin ja eigentlich froh wenn weniger los is, aber es war teilweise um 10 am abend alles verlassen und zugesperrt ^^

ja wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle bin ich bald erster und werde meister na spaß beiseite, am DO sollte ein sieg drinnen sein. hab übrigens gesehen, dass ich wesentlich mehr meistertitel als herbstmeistertitel hab - bin wohl in der 2. hälfte stärker?

naja man kann sagen understatement (was es ja auch war teilweise), aber wir waren auch in starken ligen - so ehrlich muss man sein. diesmal sind von unten schwächere teams nachgekommen.

danke für die erinnerung, muss auch für den cup aufstellen. werde in der gruppenphase dann alle 3 spiele schonen, sodass ich vl da bissl fitness gewinn. ausserdem brauchen die luschen e praxis.

gestern einen verkauft, leider nur die hälfte von dem was ich mir erwartet hätte...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1019739

und btw trainiere ich heute kondi auf int 8 - mal schauen wie sich das auswirkt (int 5 wie demon wollt ich jetzt nicht probieren.. - das wär glaub ich nix für die jungen).
Bei mir war damals die ersten beiden tage extrem viel los ... danach ganz ruhig ... war mir aber egal zwecks liebesurlaub mit der damaligen glücklichen

Ja understatement bei dir und generell starke ligen erwischt da hast recht die erfahrung bei meinen jungs ist auch besser geworden ... wenn ich denk mit wie vielen alten ich gedpielt habe und ketzt nur mehr 1 pensionist

Cupmässig werd ich nicht schonen ... von der fitnes her komm ich eh nicht über 4 hoffe auf ne gute auslosung, dass ich auch mal dabei bin länger ... aufstellung müsste passen für heute

Hab für meinem verkauf gestern 3.3 mio bekommen ... hätte auch gern mehr gehabt aber muss ich glaub ich zufrieden sein

Edith: cup gruppenphase erreicht geht gegen 3 aus der 1.ul beim überfliegen müsste es mit einem aufstieg klappen wie schauts bei euch so aus?

Geändert von virenschutz (12.09.2017 um 18:41 Uhr)

Antwort

Lesezeichen