Zitat:
Zitat von virenschutz
Schade dass das wetter nicht so 100 protzentig gepasst hat! Ja ist ein schönes plätzchen war damals auch eher später werd aber definitiv wieder einmal hinschauen
Danke für die gratulation  gratz zum 2. Und wenn alles so läuft wie ich befürchte bist nächste runde auf 1
Ja fie letzten 2 saisonen waren understatement pur  trau der tabelle noch nicht ganz aber zwei von uns 3 dürfen wohl nächste saison um den klassenerhalt in der 1.ol fighten
Morgen cup freu ich mich schon dürfte normal passen  und zwecks schonen  übernächste runde darf ich auch  na spannende saison da vorne bei uns und um den abstieg auch 
|
ja ich denk, dass ich auch mal wieder hinschauen werd, vl dann in der letzten augustwoche, oder erste septemberwoche - wenn noch bissl mehr los is. bin ja eigentlich froh wenn weniger los is, aber es war teilweise um 10 am abend alles verlassen und zugesperrt ^^
ja wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle bin ich bald erster und werde meister

na spaß beiseite, am DO sollte ein sieg drinnen sein. hab übrigens gesehen, dass ich wesentlich mehr meistertitel als herbstmeistertitel hab - bin wohl in der 2. hälfte stärker?

naja man kann sagen understatement (was es ja auch war teilweise), aber wir waren auch in starken ligen - so ehrlich muss man sein. diesmal sind von unten schwächere teams nachgekommen.
danke für die erinnerung, muss auch für den cup aufstellen. werde in der gruppenphase dann alle 3 spiele schonen, sodass ich vl da bissl fitness gewinn. ausserdem brauchen die luschen e praxis.
gestern einen verkauft, leider nur die hälfte von dem was ich mir erwartet hätte...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1019739
und btw trainiere ich heute kondi auf int 8 - mal schauen wie sich das auswirkt (int 5 wie demon wollt ich jetzt nicht probieren.. - das wär glaub ich nix für die jungen).