Zitat:
Zitat von virenschutz
Schön freut mich dass es dir gefällt  wünsch dir noch viel spass 
|
danke, war super! freitag und samstag is es zum baden gewesen, sonntag war verregnet, am abend is es dann aber zumindest essen gehen und eine stadtrunde drehen gegangen und heute wegen starken regens abfahrt um 10. ist wirklich ein schönes plätzchen, auch wenn nicht allzu viel los war (ist ja schon ausserhalb der saison).
Zitat:
Zitat von virenschutz
So heute großer tag  wer kann den herbstmeistertitel für sich beanspruchen? Spannung ist auf jedenfall garantiert ... geht es doch für die hearts zum angstgegner nach payerbach und treffen die verfolger im spitzenspiel aufeinander! Freue mich schon riesig auf 17:00 uhr und hoffe auf ein schönes herbstrundenende für meine hearts, 3 punkte und somit den herbstmeistertitel
Wünsche allen einen guten spieltag heute
Edit: yes knapper 2:0 erfolg und zittern bis zum schluss gratz an mind.hrhr zum sieg über jay 
|
so wird es gemacht!! jetzt haben wir uns 2 saisonen zurückgehalten und die saison gehts mal richtig los

bin sehr zufrieden, hätt ich nicht gedacht, dass sich das ausgeht..
Zitat:
Zitat von AufiJayLeger
gz zum sieg 
soviel dazu das ich in die buli will^^
muss gucken das ich es in die 1 oliga schaffe mit meinen jungs 
|
danke! kanns noch gar nicht glauben. die TAW u TVW werte sind ja schon wieder katastrophal - aber bei uns beiden
damit sind mal die ambitionen unterstrichen, vl doch wieder eine saison 1.OL mal zu spielen. ist ja schon jahre her
Zitat:
Zitat von virenschutz
Danke  du das sagt noch rein garnichts aus  nexte runde spiel ich bei dir auswärts, da wirds für mich eher wenig zu holen geben und mind.hrhr hatte die beiden spiele gegen uns 2 in der hinrunde daheim schätze dich auf jedenfall stärker ein als mich ... hätte aber nichts dagegen wenn der herbstmeister bestätigt werden könnte 
|
grats zum herbstmeister! voll verdient - auch wenn ich dir daheim eigtl einschenken hätte müssen
morgen cup, da gehts auch nochmal zur sache und in der liga kann ich glaub ich nächste runde schonen! dann geh ich gestärkt gegen dich ins rennen