Alt 15.09.2017, 07:22
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
5-1 gegen milan aber ex-aequo vorne in der liga des taugt ma

ja der Tm is eine katastrophe, aber da gibts ja grad einen neu aufgemachten thread der mehr aussagt als gewollt

echt schad dass die das nicht hinkriegen

grat zum X auswärts. damit hast du wohl den titel untermauert. ich hoffe, dass ich dich auswärts angreifen kann - hat zwar noch nie funktioniert, aber vl mach ich a la cup auf verstärkungen

2-2 is top auswärts - vor allem gegen jay. grats dazu

zur überraschung hats leider nicht gereicht -milan staubtrocken zum 1-0, konter 2-0 und die sache war erledigt... naja so is der fussball. die buam warn nicht sonderlich motiviert - aber besser als nix. borkovic mit dem tor war cool - hoffe er is nicht zu schwer verletzt - dann kann er den platz von westermann (ich glaube schwer verletzt) einnehmen.
Meinst den über/mit der transfermarkt jury? det ist ganz intrressant ... hab ich auch schon ausgiebig verfolgt

Danke gür die gratulation hätte nach dem 2:0 rückstand nicht damit gerechnet aber postwendend der konter und im letzten viertel mit der stärksten taktik hab ich auf eins gehofft dachte aber höchstens das 1:0 wär ev zum aufholen

Ich hoffe, dass du nicht wirklich durchkommst bei mir aber mit cupverstärkungen steht die chance um einiges besser für dich soll nicht heissen dass es so nicht auch reichen kann mir wärs hald lieber ohne verstärkungen

Ja schade ... hab mirs gestern im tv angesehen ... milan war schon saustark und abgebrüht! Hätte mich gefreut wenns für euch besser gelaufen wär am ende war ich zwar ein bisschen enttäuscht weil ich zum spass auf 1:6 getippt hatte ... wär leicht möglich gewesen aber leider somit 500 euro nicht gewonnen

Ja mit den verletzungen der iv hats euch leider ganz schön erwischt ... westermann dürfte was bei den bändern ausgefasst haben ... aber auf alle fälle noch alles gute ... ist durchaus platz 2 möglich in der gruppe und milan darf man nicht als el maßstab nehmen

Wenn keine außernatürlichen umfaller auftretrn ... dann schauts mit dem aufstieg nicht mehr so schlecht aus. hoff hald dass nur mehr unser spiel knapp hergeht bzw die anderen für mich entschieden werden können

Lesezeichen