Zitat:
Zitat von virenschutz
Gratz zum sieg  ja hat nochmal gut geklappt bei dir ... bist aber damals als du gegen mich mal schonen wolltest auch mit der stärksten truppe aufgelaufen  vor 2 saisonen wenn ich mich richtig erinnere
Zum rest ja doweit sind die zahlen schön nur der trainingserfolg dafür seit ein paar saisonen mangelhaft da wär auf die fitness schauen wohl die klügere option
Ja mit dem toreart bin ich schon sehr glücklich  nur auch schon 32
Ja um die forumsaktivität bzw generelle aktivität ists äusserst schade ... hat sich aner die letzten saisonen do entwickelt bzw habs bei mir ja auch gesehen ... beim umbau dann komplett die lust verloren und nur training und aufstellung und dann wieder raus ... ligaforen meistens nicht existent und als umbauer auch nicht wirklich spannend ...
Naja höher hätt ich ihn nicht geschätzt ... aber hab nur lachen müssen dass überhaupst 6stellig geworden ist  aber wenns so einfach geht jetzt muss ichs eventuell wieder mehr betreiben
Ja premiumaccount hab ich schon lang nichts mehr gezahlt ... früher wies mit sms noch ging schon aber zur zeit hald nicht mehr  wär aber warsch auch gut ... so stirbt das spiel hald langsam aus 
|
naja is e klar, es greift dann die standardaufstellung

und da die aktuell ist, kommt halt alles von der standardaufstellung. problem is nur wenn man paar spieler verkauft (dann werden nämlich die leeren plätze irgendwie aufgefüllt - wenn überhaupt).
tja, hast es wohl richtig gemacht, wenn man die ergebnisse jetzt ansieht. aber wie so oft führen mehrere wege nach rom. bin auch zufrieden wie es um mein team momentan aussieht. ist schon eine starke truppe - auch wenns ohne fitness knapp wird.
ja mit diesen luschen mach ich schon seit vielen saisonen gutes geld. so hab ich mir eigtl immer alles leisten können, was grad war - egal ob trainer oder 4 mio am TM mal für einen spieler zahlen (wenn einer mal zum verkauf steht, der passt). und jetzt hab ich auch wieder einen guten kontostand - dafür dass ich erst 12 mio oder ausgegeben hab
und die spieler werden ja nicht wirklich weniger wert. selbst als pensionisten kriegt man noch ein schönes geld - deshalb werd ich diese saisona uch keinen spieler verkaufen, auch wenn schon einige in pension gehen könnten nächste saison

aber naja wird man dann e sehen wies weitergeht - hängt ja auch vom ausgang dieser saison ab.
btw wo/was arbeitest? wegen betriebsausflug frag ich