Zitat:
Zitat von virenschutz
Müsst ich auch mal wieder aktualisieren die standartaufstellung ist nicht mehr dir beste  ja glaub bei standartaufstellung spielen nur mehr die die noch da sind ohne auffüllen ... kann mich aber auch täuschen und ausprobieren will ichs nicht
Ja da ist einiges an kohle möglich bin zwar mit meinem kontostand trotz vereinzelter teurer transfers auch sehr zufrieden aber bisschen mehr würde nicht schaden
Pensionisten gibs gsd noch nichts zu vermelden für die nexten 2 saisonen zumindestens  dafür geht mein stürmer diese saison
Naja richtig ist relativ ... diese saison läufts ganz gut schätze dich und jay jedoch stärker ein! Mir ging nur die taktik gegen euch beide auswärts voll auf  aber unser duell steht eh nochmal an ... masterplan macht mir auch sorgen heute gegen jay 0:0 gegen dich in der hinrunde auch ... da dürfte schwierig auswärts was zu holen sein
Arbeite auf nem bezirksgericht
Edit: seh gerade dein x war gegen dynamo hutten 
|
ja solltest schon machen. überhaupt wennst e nicht viel tradest - dann hält die aufstellung e paar wochen/monate.
naja mehr schadet nie

aber man kanns ja e kaum noch ausgeben. hab jetz schon die jugendabteilung laufen, und selbst so wird das geld noch mehr
diese saison bleibt alles gleich, nächste saison können dann aber schon 6 gehen. 1 37, 1 36, 1 35 und 3 sind noch 33.
ja mein 2.x war gegen hutten. 6 chancen 11 taw, 0 tore

gegen masterplan hab ich auswärts 3-0 gewonnen, sollte also kein großes problem für dich werden
a ok, coole sache. womit kann ich mich dann an dich wenden? wenn ich am bezirksgericht salzburg auf meine verhandlung wart?