Zitat:
Zitat von virenschutz
Von der letzten standartaufstellung sind 3 in pension wunder mich gerade, dass ich mich so gut halte diese saison ... waren doch alle 3 xp 18 und 20
Ja jugendabteilung mach ich nicht mehr ... eventuell in ein paar daisonen wieder .... so kurz vorm umbau, dasd vil ein paar sbg talente aufgebaut werden können ... sonst denk ich ist dass geld besser in neue spieler angelegt bzw trainersuchend bin ich auch für in 2 saisonen dann  hoff hald die 4. Taktik wird rauftrainiert bei den spielern halbwegs noch ... dass ich nicht umsonst einen passenden trainer suche
Hoffe für dich, dass nicht zu viele erwischt von dir ... bisschen zeit hast ja noch um ihnen gut zuzureden
Ja passt ganz gut  na in der stadt nicht bin ja eher ein landei   beim verhandlung warten eher nur auf eine kaffee  genaueres betätigungsfeld schick ich dir per pn
Was machst du so wenn ich fragen darf?
Betreffend masterplan und dynamo hutten bin ich gespannt ob ich durchkomme  hab glaub ich beide noch auswärts
|
ja anscheinend hast es gut überbrückt, sodass jetzt die XP von den "jungen" schon hoch genug ist. du hast ja daheim 26er taktikwert? ist schon eine starke ansage wennst noch 2-3 saisonen minimum zeit hast.
ich zieh jetzt schon regelmäßig für den neuaufbau, aber bin dann später draufgekommen dass man ja nur 9 spieler ziehen kann

ausserdem hab ich jetzt eine armada an 15j spielern im jugendkader und will nächste saison zumindestens noch weiterspielen

naja werd ma sehen ^^
naja, demnach ich diese saison bei 2-3 spielern glück hatte, geh ich davon aus, dass es nächste saison kracht
dynamo hutten ist wohl nicht der gegner um den es zu reden gilt. masterplan kann schon ein Xerl werden wennst pech hast. aber seh ma e. am ende gehts immer um die direkten duelle. jay hat jetzt 6 punkte rückstand. d.h. gegen jay ein X zumindestens, ist wohl ziemlich fix der aufstieg für mich - das duell gegen dich wird um platz 1 gehen. aber da bist schon mehr als eine nasenspitze vorne.