20.09.2017, 19:44
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679
|
|
|
Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja glück gehört auf alle fälle dazu  letzte saison war ich mehr als zufrieden und gruppenphase überstehen 1-3 runden k.o. phase ist auch ein bisschen körberlgeld zum einsammeln
Ja denk werd noch 1 saison komplett für die xp durchspielen minimum  dann srh ich eh eie ich mich halte nexte saison ...
Ja hab hald den wert beim umbauen schon auf eher kleinen kader gesetzt weil ich das hauptaugenmerk auf den erfahrungsgewinn gelegt habe ... sind zwar trotzdem nicht perfekt aber mehr als zufrieden ... nur trainierens hald nicht mehr mit ....
Werd denk ich dann auch auf int 5 suchen  dad letztr mal war der jugendkader auch voll nur wirklich sehr gutes eher mangelware hoffe diesmal läufts besser 
|
halt dir die daumen für die jugendarbeit. hab jetzt auch wieder 2 gute 14j gefunden. also fr den umschwund wäre ich dann bald bereit. ich überlege ja alle luschen mit saisonwechsel zu verkaufen und mit den eigenen jugis nachzubesetzen. so hätte ich zumindest was von den 15j...
morgen gehts weiter. spiele gegen joe. bin schon gespannt wie das geht. rechne aber jetzt einfach mal mit 3 punkten. muss irgendwie drinnen sein.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)
|