Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja solltest schon machen. überhaupt wennst e nicht viel tradest - dann hält die aufstellung e paar wochen/monate.
naja mehr schadet nie  aber man kanns ja e kaum noch ausgeben. hab jetz schon die jugendabteilung laufen, und selbst so wird das geld noch mehr
diese saison bleibt alles gleich, nächste saison können dann aber schon 6 gehen. 1 37, 1 36, 1 35 und 3 sind noch 33.
ja mein 2.x war gegen hutten. 6 chancen 11 taw, 0 tore gegen masterplan hab ich auswärts 3-0 gewonnen, sollte also kein großes problem für dich werden
a ok, coole sache. womit kann ich mich dann an dich wenden? wenn ich am bezirksgericht salzburg auf meine verhandlung wart? 
|
Von der letzten standartaufstellung sind 3 in pension wunder mich gerade, dass ich mich so gut halte diese saison ... waren doch alle 3 xp 18 und 20
Ja jugendabteilung mach ich nicht mehr ... eventuell in ein paar daisonen wieder .... so kurz vorm umbau, dasd vil ein paar sbg talente aufgebaut werden können ... sonst denk ich ist dass geld besser in neue spieler angelegt bzw trainersuchend bin ich auch für in 2 saisonen dann

hoff hald die 4. Taktik wird rauftrainiert bei den spielern halbwegs noch ... dass ich nicht umsonst einen passenden trainer suche
Hoffe für dich, dass nicht zu viele erwischt von dir ... bisschen zeit hast ja noch um ihnen gut zuzureden
Ja passt ganz gut

na in der stadt nicht bin ja eher ein landei

beim verhandlung warten eher nur auf eine kaffee

genaueres betätigungsfeld schick ich dir per pn
Was machst du so wenn ich fragen darf?
Betreffend masterplan und dynamo hutten bin ich gespannt ob ich durchkomme

hab glaub ich beide noch auswärts