Alt 19.09.2017, 20:48
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Glaub dass sie sich eh nicht auswirkt bzw im cup nicht steigt naja weiss man ja nicht bei den staralüren ob die motivation nicht schwindet wenn sie nicht spielen im echten leben schmollt cr7 auch wegen jedem blödsinn

Ja fitnessmässig ists schön find nur schade dass du nicht dabei bist länger meinen zukünftigen gegner in der k.o.-phase schätz ich taktisch zumindest besser ein als mich ... aber wird man eh sehen

Ja bin schon gespannt für mich ist die moti hald die einzige möglichkeit eeil fitness ist nicht so leicht steigerbar bei mir

hehe, ja, da is das spiel dann anscheinend ultrarealistisch

ja im cup bin ich e noch nie weiter als 2 runden nach der gruppe gekommen, immer im elfern rausgeflogen. daher interessierts mich auch nimma. da is mir wichtiger ich kann dann eventuell um den meister noch angreifen - auch wenns unrealistisch erscheint.

e klar, mit nem kleinen kader. wenn man nur die a-spieler heranzieht sind unsere kader vermutlich e gleich groß. hab 13 spieler - eine volle garnitur halt mit wechseln. aber ich glaub wenn ich mit fitness 4 spielen würd, hätt ich keine große freude mit dem team momentan.

vielleicht darf man erst anfangen auf die fitness zu schauen, wenn die spieler schon 15xp+ haben. dann wird sichs vermutlich richtig auszahlen..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen