Alt 25.11.2015, 12:28
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja in der Division ist alles drin. Ich denke das packens (oder die Redskins, die ja auch jetzt gut drauf sind)

Naja WENN das ältere Aufnahmen sind und er auf KEINER Party war, dann hätte er doch längst dies dem Verein mitgeteilt, dass dies nicht von jetzt sein kann. Mit seiner Vorgeschichte sollte man nach einem ENTZUG (ist jetzt wohl doch etwas anderes als eine "Party) den er zu Beginn der Saison noch machte, doch etwas aufpassen. Auch wenn eine Byeweek ansteht sollte man dies nicht machen. Kann man sich erlauben wenn man ein Star vielleicht ist, aber ein "Noname" der eh schon unter Beobachtung ist, sollte sich das nicht leisten. Erst recht nicht wenns grad bergauf geht und er damit alles aufs Spiel setzt.
Das die Teams aber sowieso scheinheilig sind, weiß man doch eh. Und dass viele "böse" Buben in der NFL spielen auch. Und ja eigentlich ist es harmlos in Vergleich zu Kinderschlägern, Frauenschlägern u.s.w.

Ich denke er würde gern noch 1 Sieg haben. Damit den alleinigen Rekord haben für Siege.
Ja stimmt schon, ich hoffe aber dennoch das entweder Dallas oder Washington in die Playoffs kommt Liegt aber sicher auch daran das ich die Giants nicht leiden kann!

Aufgrund seiner Vorgeschichte ist es halt ein Krampf! Ich denke vom Potenzial könnte er sicher ein Starter in der NFL werden aber diese Off the field Probleme muss man halt in den Griff bekommen!! Was da in einem vorgeht, wenn man einen Entzug gemacht hat, gerade zum Starting QB eines Teams gemacht wurde und eigentlich die "Zukunft" auf der Position für den Verein ist dann so etwas zu machen und sich dabei filmen auch noch zu lassen! Einfach dumm!! Ich wünsche ihm das er das in den Griff bekommt und sich auf das Sportliche konzentrieren kann.
Ja harmlos im Vergleich zu den Dingen sicher, er wird ja von der NFL auch nicht dafür gesperrt weil es ja nix verbotenes war bzw. keine Straftat. Er verliert aber halt das Vertrauen des Trainers und der Franchise das er sich in der bisherigen Saison erarbeitet hat und startet wieder bei 0 (oder sogar weniger wenn er im nächsten Spiel nur QB Nummer 3 sein wird)!!

Ja das kann natürlich sein! Die Frage ist ob sie ihm da ein ganzes Spiel lassen oder nur einwechseln wenns eh gewonnen ist damit er es zu Ende bringt (zählt das dann auch? )!
Erinnert mich aber ein bissal an die Situation damals mit Brady und Bledsoe. Der war damals gesetzt und ein Star, hat sich verletzt und Brady kam rein, auch nachdem Bledsoe fit war hat Brady weitergespielt - und wir wissen alle wie sich TB entwickelt hat Brock Osweiler also TB2?

Lesezeichen