Zitat:
Zitat von FCAxe
EDIT: Was man zB für die neue Saison dann auch überlegen kann ist das man bei den Kickern auch Minuspunkte einführt wenn sie Fieldgoals verhauen!! Bislang bekommt ein Kicker nur Minus (-2) Punkte wenn er den PAT verhaut!! Bei vergebenen FG passiert nix! Gerade in der Saison wurden ja schon EINIGE FG vergeben!!! Da müsste man es halt so machen, je näher das Fieldgoal ist (0-19 Yards) umso höher die Minuspunkte!
0-19 Yards -4 Punkte
20-29 Yards -3 Punkte
30-39 Yards -2Punkte
40-49 Yards -1 Punkt
+50 Yards kein Minuspunkt
|
Minuspunkte hab ich glaub ich letztes Jahr auch reingebracht. Haben wir dann aber anders gelöst. Wir haben die PLUSPunkte angepaßt. (soweit ich mich erinnern kann) Das heißt eben dass man für ein 50+ FG einfach mehr Punkte bekommt. Macht man das nicht, dann ist dies quasi Straffrei.
Grundsätzlich kann ich aber mit dem auch was anfangen. ich finde aber die Minuspunkte zu hoch.
-2 für 0-19 (quasi der PAT, weil nichts anderes wäre es. Wobei ein FG ja eh 18+ Yards ist.)
-1,5 , - 1 , -0,5 und 0 die anderen Werte.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Mano. da bin ich mal 1 Tag nicht regelmässig Online und schon geht die super interessante Diskussion um die DP Leute los
Es freut mich das die Position auf jeden fall mal gut ankommt!! Das ist das Wichtigste!! Gerne werden wir sie in der nächsten Saison ausbauen, egal ob Punktemässig aufwerten oder mehr Spieler nehmen! Können wir beides gerne machen/überlegen!!
Das Argument " Die meisten verfolgen das weniger und beobachten da zuwenig um dies zu machen" glaub ich gerade in unserer Liga nicht! Da verfolgen eigentlich alle sehr aufmerksam das ganze Geschehen Woche für Woche.
In der Saison werden die Punkte für die DP Spieler aber auch meiner Meinung nach zu gering geschätz bzw. waren sehr vorsichtig vergeben und sollten definitiv erhöht werden! Natürlich nicht so das sie in den Bereich von QB/RB/WR kommen, aber an die Defense Einheiten sollten man sie schon annähern. Aktuell ist es halt so das man es eigentlich fix verschmerzen könnte sich bei der Bye keinen Ersatz zu holen was man bei anderen Positionen nie machen würde.
|
DAS ist der Grund den ich meine mit "weniger verfolgen". Bzw. eben auch dass man es verschmerzt dass man 0 Punkte hat. AUF WELCHER POSITION würde man das sonst machen. Daher ist die Position einfach zu wenig beachtet.
Und das ist schade, dass man dieser Position dies nicht so zutraut wie eben der Defensive oder dem Kicker. In diesem Bereich sollte der DP auch sein. Und nicht mit "ach ist nicht so wichtig ob 1-3 Punkte mehr". Genau auf das will ich raus. Daher geht dies meiner Meinung nach nur mit Punkte erhöhen. Wenn der 5-10 Punkte machen kann, ist dies ein Unterschied. Die Defensive war in den vorigen Saisonen bei uns auch anders eingestellt. Nicht soviele Punkte. Nun würde keiner hier sich trauen eine Defensive aufstellen die womöglich nur 1 Punkt holt. 10 Punkte ist das Ziel.

(und 20 ist TOP)