Antwort

Alt 18.11.2015, 15:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
btw: Dass Axe auf 2 (kürzlich noch) verletzte QBs setzt, ist auch interessant!!!
Bin gespannt, ob Romo wirklich spielt. BigBen auf Bye kann wohl nicht so wie im letzten Spiel bei den Steelers als BackUp einspringen.
Ja das mit Romo riskiere ich jetzt einfach, wobei es eigentlich fix sein sollte das er spielt! Wenn er doch nicht fit ist hol ich mir am Sonntag halt noch schnell einen anderen!
Big Ben konnte ich mir am Markt nicht entgehen lassen!! Den hab ich jetzt vermutlich nur bekommen weil sich keiner getraut hat wegen der Verletztung und der Bye Week Aber dann setz ich ihn halt 1 Woche auf die Bank und dann ab nächster Woche sollte ich 2 wirklich starke Fantasy-QB`s haben

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Offensive Spieler machen halt TD und ja da muss man eben schauen dass man genau die Spieler hat, dass diese eben diese machen. Alternative viele Yards.
Viele Yards fällt bei den Verteidigern weg.
Da gehts um Sacks, Tackles, Interceptions, Fumbles.

Klar natürlich TD aus einem Fumble oder einer Interception sind das höchste und 6 Punkte, ABER dies ist eher selten. Wenn man sagt TDs (offensiv) kommen im Spiel ca. 2-6x vor (pro Team) dann hat der offensive Spieler einfach mehr Chancen Punkte zu machen als der defensive.

Es dürfte aber NICHT möglich sein dem defensiven Spieler die Returnyards nicht gutzuschreiben. Das geht nicht. Weil dann würde man die auch für die offensiven Spieler ebenso nicht zulassen.

Das kann man beim Spieler (Defensive) einstellen:
  • Tackle:0.5 points
  • Sack:2 points
  • Defense Interception:2 points
  • Forced Fumble:2 points
  • Fumbles Recovery:1 point
  • Touchdown (Interception return):6 points
  • Touchdown (Fumble return):6 points
  • Touchdown (Blocked kick):6 points
  • Blocked Kick (punt, FG, PAT):2 points
  • Safety:2 points
  • Interception Return Yards:1 point per 10 yards
  • Fumble Return Yards:1 point per 10 yards
Das sind auch genau die Einstellungen die ich genommen habe, an denen wurde nix verändert.
Betreffend den Return Yards, die KANN ich den Defensivspielern nicht wegnehmen weil man die da ja garnicht einstellen kann! Returnyards kann man nur generell Kick&Punt Return Yards einstellen! Wenn die jeweiligen Returnern in den Teams dann Defensiv Spieler sind dann ist das für die halt gut. Sind dann aber meist Spieler die in der normalen Defense dann dennoch nicht soo stark Punkten!

EDIT: Was man zB für die neue Saison dann auch überlegen kann ist das man bei den Kickern auch Minuspunkte einführt wenn sie Fieldgoals verhauen!! Bislang bekommt ein Kicker nur Minus (-2) Punkte wenn er den PAT verhaut!! Bei vergebenen FG passiert nix! Gerade in der Saison wurden ja schon EINIGE FG vergeben!!! Da müsste man es halt so machen, je näher das Fieldgoal ist (0-19 Yards) umso höher die Minuspunkte!
0-19 Yards -4 Punkte
20-29 Yards -3 Punkte
30-39 Yards -2Punkte
40-49 Yards -1 Punkt
+50 Yards kein Minuspunkt

Geändert von FCAxe (18.11.2015 um 15:24 Uhr)
Alt 18.11.2015, 16:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
EDIT: Was man zB für die neue Saison dann auch überlegen kann ist das man bei den Kickern auch Minuspunkte einführt wenn sie Fieldgoals verhauen!! Bislang bekommt ein Kicker nur Minus (-2) Punkte wenn er den PAT verhaut!! Bei vergebenen FG passiert nix! Gerade in der Saison wurden ja schon EINIGE FG vergeben!!! Da müsste man es halt so machen, je näher das Fieldgoal ist (0-19 Yards) umso höher die Minuspunkte!
0-19 Yards -4 Punkte
20-29 Yards -3 Punkte
30-39 Yards -2Punkte
40-49 Yards -1 Punkt
+50 Yards kein Minuspunkt
Minuspunkte hab ich glaub ich letztes Jahr auch reingebracht. Haben wir dann aber anders gelöst. Wir haben die PLUSPunkte angepaßt. (soweit ich mich erinnern kann) Das heißt eben dass man für ein 50+ FG einfach mehr Punkte bekommt. Macht man das nicht, dann ist dies quasi Straffrei.
Grundsätzlich kann ich aber mit dem auch was anfangen. ich finde aber die Minuspunkte zu hoch.
-2 für 0-19 (quasi der PAT, weil nichts anderes wäre es. Wobei ein FG ja eh 18+ Yards ist.)
-1,5 , - 1 , -0,5 und 0 die anderen Werte.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mano. da bin ich mal 1 Tag nicht regelmässig Online und schon geht die super interessante Diskussion um die DP Leute los

Es freut mich das die Position auf jeden fall mal gut ankommt!! Das ist das Wichtigste!! Gerne werden wir sie in der nächsten Saison ausbauen, egal ob Punktemässig aufwerten oder mehr Spieler nehmen! Können wir beides gerne machen/überlegen!!
Das Argument "Die meisten verfolgen das weniger und beobachten da zuwenig um dies zu machen" glaub ich gerade in unserer Liga nicht! Da verfolgen eigentlich alle sehr aufmerksam das ganze Geschehen Woche für Woche.

In der Saison werden die Punkte für die DP Spieler aber auch meiner Meinung nach zu gering geschätz bzw. waren sehr vorsichtig vergeben und sollten definitiv erhöht werden! Natürlich nicht so das sie in den Bereich von QB/RB/WR kommen, aber an die Defense Einheiten sollten man sie schon annähern. Aktuell ist es halt so das man es eigentlich fix verschmerzen könnte sich bei der Bye keinen Ersatz zu holen was man bei anderen Positionen nie machen würde.
DAS ist der Grund den ich meine mit "weniger verfolgen". Bzw. eben auch dass man es verschmerzt dass man 0 Punkte hat. AUF WELCHER POSITION würde man das sonst machen. Daher ist die Position einfach zu wenig beachtet.
Und das ist schade, dass man dieser Position dies nicht so zutraut wie eben der Defensive oder dem Kicker. In diesem Bereich sollte der DP auch sein. Und nicht mit "ach ist nicht so wichtig ob 1-3 Punkte mehr". Genau auf das will ich raus. Daher geht dies meiner Meinung nach nur mit Punkte erhöhen. Wenn der 5-10 Punkte machen kann, ist dies ein Unterschied. Die Defensive war in den vorigen Saisonen bei uns auch anders eingestellt. Nicht soviele Punkte. Nun würde keiner hier sich trauen eine Defensive aufstellen die womöglich nur 1 Punkt holt. 10 Punkte ist das Ziel. (und 20 ist TOP)
Alt 18.11.2015, 19:07
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Minuspunkte hab ich glaub ich letztes Jahr auch reingebracht. Haben wir dann aber anders gelöst. Wir haben die PLUSPunkte angepaßt. (soweit ich mich erinnern kann) Das heißt eben dass man für ein 50+ FG einfach mehr Punkte bekommt. Macht man das nicht, dann ist dies quasi Straffrei.
Grundsätzlich kann ich aber mit dem auch was anfangen. ich finde aber die Minuspunkte zu hoch.
-2 für 0-19 (quasi der PAT, weil nichts anderes wäre es. Wobei ein FG ja eh 18+ Yards ist.)
-1,5 , - 1 , -0,5 und 0 die anderen Werte.

DAS ist der Grund den ich meine mit "weniger verfolgen". Bzw. eben auch dass man es verschmerzt dass man 0 Punkte hat. AUF WELCHER POSITION würde man das sonst machen. Daher ist die Position einfach zu wenig beachtet.
Und das ist schade, dass man dieser Position dies nicht so zutraut wie eben der Defensive oder dem Kicker. In diesem Bereich sollte der DP auch sein. Und nicht mit "ach ist nicht so wichtig ob 1-3 Punkte mehr". Genau auf das will ich raus. Daher geht dies meiner Meinung nach nur mit Punkte erhöhen. Wenn der 5-10 Punkte machen kann, ist dies ein Unterschied. Die Defensive war in den vorigen Saisonen bei uns auch anders eingestellt. Nicht soviele Punkte. Nun würde keiner hier sich trauen eine Defensive aufstellen die womöglich nur 1 Punkt holt. 10 Punkte ist das Ziel. (und 20 ist TOP)
Ja geringer Minuspunkte wäre natürlich auch möglich! Da kann man ja noch schauen wie man es dann einstellen will! Finde es aber schon sinnvoll weil man da dann auch mehr Rücksicht darauf nehmen muss ob man einen Kicker nimmt der viele FG versucht aber nicht immer alle schafft oder einen verlässlichen der zwar weniger hat aber dafür die dann macht!

5-10 wäre wirklich optimal bei den DP Spielern, dass ist aber aktuell eher nur zu erreichen wenn derjenige eine Interception fängt oder halt eine MASSE an Tackles und Sacks macht! Daher da die Punkte erhöhen und ein anpassen! Noch dazu dann die eine oder anderen zusätzliche Defenisvposition dazu und schon wird das noch interessanter und abwechsungsreicher (auch beim Draft!!). Natürlich würde man dann für 1 oder 2 mehr Spieler auch die Bank wieder ein kleines Stück zu vergrößern (zumindest um 1 Spieler )!

Alt 19.11.2015, 07:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Weeden wurde ja von Dallas gefeuert. Tja Romo ist zurück. Houston hat ihn geholt. Weil Hoyer ausfallen dürfte und so wird Weeden dort Backup.
Alt 19.11.2015, 08:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Weeden wurde ja von Dallas gefeuert. Tja Romo ist zurück. Houston hat ihn geholt. Weil Hoyer ausfallen dürfte und so wird Weeden dort Backup.
Oh das in Housten geholt hat hab ich noch garnicht gewusst! Krass Na da musste er nicht weit fahren zu seinem neuen Verein! Dort wird er vermutlich aber dann auch bald entlassen werden wenn Hoyer wieder fit ist, ausser er setzt sich gegen Yates durch (der ja jetzt Starter ist), was schon möglich wäre!

Bei Housten ist auf der QB Position auch ständig was am verändern Sie beginnen die Saison mit Hoyer, wechseln dann zu Mallett, dann wieder zu Hoyer und entlassen Mallett + sie holen Yates zurück als Backup. Jetzt verletzt sich Hoyer und Yates gewinnt das Spiel gegen die Bengals, da Hoyer ausfallen wird (zumindest für diese Woche) holen sie Weeden als Backup

Alt 19.11.2015, 10:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Beim Survivor Pick tu ich mir SEHR schwer.

Philadelphia vs. Tampa (könnte auf beide setzen)

Detroit vs. Oakland (könnte auf beide setzen)

Denver vs. Chicago (könnte auf beide setzen)

Green Bay vs. Minnesota (könnte auf beide setzen)

New York Jets vs. Houston (könnte auf beide setzen)

Jacksonville vs. Tennessee (könnte auf beide setzen)

Kansas vs. San Diego (kann nur auf die Chiefs setzen)

Dallas vs. Miami (kann nur auf Dallas setzen)

Die 3 grünen sind aktuell meine Tendenzen. Auf eins davon werd ich vermutlich setzen.
Eigentlich hätte ich fix auf Phili gesetzt, aber durch den Ausfall von Matthews (RB) und Bradford (QB) trau ich mich nicht wirklich.

Das ist mal meine "eingeschränkte Auswahl.
Alt 19.11.2015, 12:04
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Beim Survivor Pick tu ich mir SEHR schwer.

Philadelphia vs. Tampa (könnte auf beide setzen)

Detroit vs. Oakland (könnte auf beide setzen)

Denver vs. Chicago (könnte auf beide setzen)

Green Bay vs. Minnesota (könnte auf beide setzen)

New York Jets vs. Houston (könnte auf beide setzen)

Jacksonville vs. Tennessee (könnte auf beide setzen)

Kansas vs. San Diego (kann nur auf die Chiefs setzen)

Dallas vs. Miami (kann nur auf Dallas setzen)

Die 3 grünen sind aktuell meine Tendenzen. Auf eins davon werd ich vermutlich setzen.
Eigentlich hätte ich fix auf Phili gesetzt, aber durch den Ausfall von Matthews (RB) und Bradford (QB) trau ich mich nicht wirklich.

Das ist mal meine "eingeschränkte Auswahl.
Nein auf die Eagles mit Sanchez als QB darfst nicht setzen BUTT FUMBLE

Ich würde da aktuell eindeutig zu Dallas tendieren!! Romo wird sicher wieder spielen (auch wenn sie es noch nicht zu 100% bestätigt haben) und allein damit bekommen die sicher einen Schub und holen den 1. Sieg nach 7 Niederlagen!

Alles andere ist unheimlich ausgeglichen, so wie die gesamte Saison schon! Ich tu mir beim Weekly Pick`em auch nicht leicht

Alt 22.11.2015, 18:19
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Also Osweiler im letzten Moment für Tannehill auswechseln zahlt sich bis jetzt aus.

Zum Glück hab ich die Wettervorhersage für Miami noch rechtzeitig gelesen.
Alt 22.11.2015, 18:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Freeman vermutlich verletzt raus. Eventuell Gehirnerschütterung.
Alt 22.11.2015, 18:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Also Osweiler im letzten Moment für Tannehill auswechseln zahlt sich bis jetzt aus.

Zum Glück hab ich die Wettervorhersage für Miami noch rechtzeitig gelesen.
Wie ist denn asd Wetter?

Antwort

Lesezeichen