Zitat:
Zitat von Jokeraw
Axe:
Cardinals vs. Seahawks - 28:26
Vikings vs. Raiders - 27-36
Jokeraw: Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17
24:21 für Minnesota (wenn Bridgewater dabei ist)
Pompi:
Cardinals vs. Seahawks - 16:21
Vikings vs. Raiders - 14-24
Cardinals vs. Seahawks - 24:21
Vikings vs. Raiders - 30-32
Ausgegangen sinds:
Cardinals vs. Seahawks: 39:32
Vikings vs. Raiders: 30:14
--------------
Hab ich als einziger an die Vikings geglaubt?
|
Also ich hab die Vikings-Def unterschätzt.
Bei 4 Tippern keiner mit 2 richtigen Siegern. Da sind wir wohl alle ausbaufähig bei unseren Tippleistungen..
=> Vielleicht sollten wir uns ab sofort wieder nur
einem Topspiel widmen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Was sind diese Woche eure "Highlightspiele"
Green Bay vs. Minnesota wegen dem Divisiontitelkampf.
Cincinnati vs. Arizona weil 2 Topteams spielen und meine Cardinals halt dabei sind.
Gespannt bin ich auf Dallas vs. Miami wegen der Rückkehr von Romo. (aber nur deswegen)
Indianapolis vs. Atlanta. Weils richtungsweisend werden könnte. Verlieren die Falcons wieder rutschens noch weiter ab. Und dann picken einige Teams dahinter die den momentanen Wildcardplatz einnehmen wollen. Und ja die Colts. Verlierens könnte Houston (gegen die Jets) vorbeiziehen und Jacksonville gleichziehen (gegen Tennessee)
|
Die Vikings hatten eine sehr leichte Auslosung bisher. Gegen Denver kann man schon mal verspielen. Einzig das erste Spiel gegen SF war wirklich schwach.
Bei den Packers ist seit 2-3 Spielen Adams (WR) wieder mit dabei. Seither läuft es nicht mehr. Denke zwar nicht, dass es daran liegt, aber zB Jones hat seitdem seinen Stammplatz verloren und punktet dementsprechend wenig.
Das eigentliche Problem sind aber die RBs (und die Def). Rodgers als 2.bester QB nach Fantasypunkten sollte dochBeweis genug sein, dass sie derzeit andere Baustellen haben, wen sie trotzdem verspielen.
=> Ich würde auf einen Sieg der Vikings setzen, der die Division ziemlich vorentscheiden wird.
Also ich denke, dass Bengals vs. Cardinals das sportliche Topspiel wird. Vom Leistungsvermögen her sind da beide Teams TOP. Defensiv sehe ich die Cardinals besser aufgestellt; dazu der HV.
=> Also ich tippe gegen Eifert und auf einen Sieg der Cardinals.
Colts ohne Romo sind in dem Match chancenlos. Mit ihm könnten sie gewinnen, aber nur, wenn er wirklich wieder voll fit ist. Wovon ich mal nicht ausgehe.
=> Atlanta gewinnt obwohl ihre stärkste Phase vorbei ist.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Bills vs. Patriots ist der alte Kampf Rex Ryan (RR) gegen Bill Belichick (BB) + Tom Brady  
|
Das ist doch unfair, wenn 2 gegen einen spielen!

Mein Tipp dazu: Die Bills werden zwar nicht abgeschossen, aber irgendwann gibt es das BigPlay, dass NE den nötigen Vorsprung verschafft, um als Sieger aus dem Duell zu gehen (=> Ein Sieg mit ca 8 Punkte Vorsprung).
Zitat:
Zitat von pompinio
|
Hab bisher auch erst 5 oder 6x Waiverclaims gemacht. Diesmal ist der Wunschspieler leider nicht gekommen. Schade, aber so wird eben weiter improvisiert und vorallem
viel gehofft!
btw: Da sind einige interessante Spielerwechsel bei euch gemacht worden.