Antwort

Alt 18.11.2015, 12:11
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab vergessen meinen Waiver einzustellen

Ist mir bisher auch noch nicht passiert
Alt 18.11.2015, 12:24
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen

Ich hab das grad noch geschafft.
Und leider falsch eingestellt.
Ich dachte mit der DP Position kann ich mir Zeit lassen. NEIN Axe schnappt mir den weg. Mist.
Alt 18.11.2015, 13:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich hab das grad noch geschafft.
Und leider falsch eingestellt.
Ich dachte mit der DP Position kann ich mir Zeit lassen. NEIN Axe schnappt mir den weg. Mist.
Waiver vergessen?

Ich schau immer gleich am Montag nach den Sonntagsspielen was ich austauschen etc. könnte!!

@ Joker: Tja den konnte ich mir nicht entgehen lassen!
Jetzt hab ich mit Patrick Peterson und Tyrann Mathieu die halbe Passverteidigung der Cardinals

Alt 18.11.2015, 13:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Pfffff. Für was braucht man da 2. Aber seh grad da ist Rot dabei. Kannst dir behalten.
Da probier ichs mit Graham. Hat gegen NE schon gespielt. 7,4 Punkte. Na das kann er gerne wiederholen.

Aja für nächste Saison würd ich diese Punkte für den DP aufwerten. Find das ist momentan eher zuwenig. Der beste DP Spieler hat 60 Punkte
Sonst der schwächste ist der Kicker. Und da hat der schwächste 105.
Ist fast schon zusehr eine Position die man vernachlässigen kann. 9 Spiele 60 Punkte. Ergibt 6,66 Punkte pro Partie. Das wäre schade wenn diese Position dann quasi ausgelassen wird. Wenn man sich trauen würde den DP nicht zu tauschen und lieber 0 Punkte nehmen würde. Einen QB der auf BYE ist, würde man ja auch nicht stehen lassen. Beim DP wäre es fast möglich.
Ich hoffe es ist verständlich auf was ich raus will.
Alt 18.11.2015, 13:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Axe:
Cardinals vs. Seahawks - 28:26
Vikings vs. Raiders - 27-36

Jokeraw: Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17
24:21 für Minnesota (wenn Bridgewater dabei ist)

Pompi:
Cardinals vs. Seahawks - 16:21
Vikings vs. Raiders - 14-24

Cardinals vs. Seahawks - 24:21
Vikings vs. Raiders - 30-32

Ausgegangen sinds:
Cardinals vs. Seahawks: 39:32
Vikings vs. Raiders: 30:14

--------------
Hab ich als einziger an die Vikings geglaubt?
Also ich hab die Vikings-Def unterschätzt.

Bei 4 Tippern keiner mit 2 richtigen Siegern. Da sind wir wohl alle ausbaufähig bei unseren Tippleistungen..
=> Vielleicht sollten wir uns ab sofort wieder nur einem Topspiel widmen.

Zitat:
Was sind diese Woche eure "Highlightspiele"

Green Bay vs. Minnesota wegen dem Divisiontitelkampf.

Cincinnati vs. Arizona weil 2 Topteams spielen und meine Cardinals halt dabei sind.

Gespannt bin ich auf Dallas vs. Miami wegen der Rückkehr von Romo. (aber nur deswegen)

Indianapolis vs. Atlanta. Weils richtungsweisend werden könnte. Verlieren die Falcons wieder rutschens noch weiter ab. Und dann picken einige Teams dahinter die den momentanen Wildcardplatz einnehmen wollen. Und ja die Colts. Verlierens könnte Houston (gegen die Jets) vorbeiziehen und Jacksonville gleichziehen (gegen Tennessee)
Die Vikings hatten eine sehr leichte Auslosung bisher. Gegen Denver kann man schon mal verspielen. Einzig das erste Spiel gegen SF war wirklich schwach.
Bei den Packers ist seit 2-3 Spielen Adams (WR) wieder mit dabei. Seither läuft es nicht mehr. Denke zwar nicht, dass es daran liegt, aber zB Jones hat seitdem seinen Stammplatz verloren und punktet dementsprechend wenig.
Das eigentliche Problem sind aber die RBs (und die Def). Rodgers als 2.bester QB nach Fantasypunkten sollte dochBeweis genug sein, dass sie derzeit andere Baustellen haben, wen sie trotzdem verspielen.
=> Ich würde auf einen Sieg der Vikings setzen, der die Division ziemlich vorentscheiden wird.

Also ich denke, dass Bengals vs. Cardinals das sportliche Topspiel wird. Vom Leistungsvermögen her sind da beide Teams TOP. Defensiv sehe ich die Cardinals besser aufgestellt; dazu der HV.
=> Also ich tippe gegen Eifert und auf einen Sieg der Cardinals.

Colts ohne Romo sind in dem Match chancenlos. Mit ihm könnten sie gewinnen, aber nur, wenn er wirklich wieder voll fit ist. Wovon ich mal nicht ausgehe.
=> Atlanta gewinnt obwohl ihre stärkste Phase vorbei ist.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Bills vs. Patriots ist der alte Kampf Rex Ryan (RR) gegen Bill Belichick (BB) + Tom Brady
Das ist doch unfair, wenn 2 gegen einen spielen!
Mein Tipp dazu: Die Bills werden zwar nicht abgeschossen, aber irgendwann gibt es das BigPlay, dass NE den nötigen Vorsprung verschafft, um als Sieger aus dem Duell zu gehen (=> Ein Sieg mit ca 8 Punkte Vorsprung).

Zitat:

Hab bisher auch erst 5 oder 6x Waiverclaims gemacht. Diesmal ist der Wunschspieler leider nicht gekommen. Schade, aber so wird eben weiter improvisiert und vorallem viel gehofft!

btw: Da sind einige interessante Spielerwechsel bei euch gemacht worden.
Alt 18.11.2015, 13:32
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aja für nächste Saison würd ich diese Punkte für den DP aufwerten. Find das ist momentan eher zuwenig. Der beste DP Spieler hat 60 Punkte
Sonst der schwächste ist der Kicker. Und da hat der schwächste 105.
Ist fast schon zusehr eine Position die man vernachlässigen kann. 9 Spiele 60 Punkte. Ergibt 6,66 Punkte pro Partie. Das wäre schade wenn diese Position dann quasi ausgelassen wird. Wenn man sich trauen würde den DP nicht zu tauschen und lieber 0 Punkte nehmen würde. Einen QB der auf BYE ist, würde man ja auch nicht stehen lassen. Beim DP wäre es fast möglich.
Ich hoffe es ist verständlich auf was ich raus will.
Echt, also ich finde, die Def-Spieler bekommen sehr viele Punkte.

Da es unser erster Versuch war damit zu spielen, finde ichs seeeeehr OK, wenn nicht extrem viele Punkte verteilt werden.
zB auf Returner zu setzen, weil die am meisten Ballbesitz haben (und fast als "Off-Spieler" zu bezeichen sind), ist schon gewöhnungsbedürftig aber nachvollziehbar. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass wirkliche Def-Arbeit belohnt wird.
=> Alles in allem hat das Punktesystem schon gepasst!
Alt 18.11.2015, 13:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Echt, also ich finde, die Def-Spieler bekommen sehr viele Punkte.

Da es unser erster Versuch war damit zu spielen, finde ichs seeeeehr OK, wenn nicht extrem viele Punkte verteilt werden.
zB auf Returner zu setzen, weil die am meisten Ballbesitz haben (und fast als "Off-Spieler" zu bezeichen sind), ist schon gewöhnungsbedürftig aber nachvollziehbar. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass wirkliche Def-Arbeit belohnt wird.
=> Alles in allem hat das Punktesystem schon gepasst!
Gepaßt hat es für diese Saison auf jeden Fall. Meins war nur eine Anmerkung für die neue Saison. Auch keine Pflicht sondern einfach eine Meinung zum diskutieren.

Und ja ich wäre auch dafür dass beim DP die Returnyards (beim Kickoff und Punt) NICHT zählen. Da bin ich absolut bei dir.
Es gehört die Topleistung der Defense her. Returnyards bei einem Fumble oder einer Interception gehören natürlich weiterhin belohnt.
Ich finde man sollte diese Position aber aufwerten. So wars nur gemeint. Das man sich wirklich drum bemüht und nicht dies eher "Nebenbei" beachtet.
Alt 18.11.2015, 13:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Als Beispiel.
Gopf hat Watt der in 9 Spielen 37 Punkte gemacht hat.
David hat Chandler Jones der 36 Punkte gemacht hat in 9 Spielen
Sowas würde man sich NIE erlauben bei einer anderen Position.

Würdest dir eine Defensive (dauerhaft) nehmen die nur 37 Punkte macht in 9 SPielen?
Davids (hat die schlechteste Def von uns von den Punkten her) hat 66 Punkte gemacht. DIe "besten" sind bei 134 Punkten in 9 Spielen. Also gut das DOPPELTE.

Der schlechteste von uns aufgestellte Kicker ist bei Wrecking mit 69 Punkten. Die beste bei 105.

Der schlechteste TE ist bei terminator. gates mit 43,2 Punkte. ABER der hat auch nicht alle Spiele gemacht. Dies hat er mit 4 Spielen gemacht. Der beste TE ist bei 129,93 Punkten.

Und bei WR, RB, QB will ich gar nicht schauen.

Ich will den DP nur aufwerten, dass man sich MEHR Gedanken dort machen muss. Und nicht sagt "Ach egal den Spieler drop ich nicht, ist er halt auf Bye und ich verliere halt 5 Punkte." DAS würde man sich bei keiner anderen Position erlauben.
Wegen 5 Punkte kann man natürlich ein Spiel verlieren. Aber wennst dort dann auch Punkte machst (so wie die DEF die aufgewertet wurde) dann machst dir viel mehr Gedanken dazu. Die DEF hatte davor auch weniger Punkte, aber nun bis ca. 20 Punkte pro Spieltag sind durchaus mal drin und da wechselt man durchaus mal die Def von Spieltag zu Spieltag. Manche haben deswegen 2 sogar drin. Weil diese wichtiger geworden ist.
Das sollte beim DP auch etwas mehr werden. Find ich halt. Ist ja nur meine Meinung.
Alt 18.11.2015, 13:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gepaßt hat es für diese Saison auf jeden Fall. Meins war nur eine Anmerkung für die neue Saison. Auch keine Pflicht sondern einfach eine Meinung zum diskutieren.

Und ja ich wäre auch dafür dass beim DP die Returnyards (beim Kickoff und Punt) NICHT zählen. Da bin ich absolut bei dir.
Es gehört die Topleistung der Defense her. Returnyards bei einem Fumble oder einer Interception gehören natürlich weiterhin belohnt.
Ich finde man sollte diese Position aber aufwerten. So wars nur gemeint. Das man sich wirklich drum bemüht und nicht dies eher "Nebenbei" beachtet.
Dann sind wir eh genau auf einer Linie!
Dennoch: Die nächste Saison ist noch lang nicht.
Vielleicht werten wir den Def-Spieler auf indem wir nächste Saison mit 3 oder 4 pro Team davon spielen!?
Das wäre eine einfache und klassische Variante, wir wir es lösen, Def-Spielern mehr Punkte zu erlauben/geben.
=> Warten wir mal diese Saison ab und dann sehen wir worauf wir Lust haben.

PS@Joker: Finds gut, wenn jemand offen seine Meinung ausspricht!
Also meine Meinung war nicht gegen dich gerichtet, sondern nur mein "Bauchgefühl" zu dem angesprochenen Thema.
Alt 18.11.2015, 14:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Als Beispiel.
Gopf hat Watt der in 9 Spielen 37 Punkte gemacht hat.
David hat Chandler Jones der 36 Punkte gemacht hat in 9 Spielen
Sowas würde man sich NIE erlauben bei einer anderen Position.

Würdest dir eine Defensive (dauerhaft) nehmen die nur 37 Punkte macht in 9 SPielen?
Davids (hat die schlechteste Def von uns von den Punkten her) hat 66 Punkte gemacht. DIe "besten" sind bei 134 Punkten in 9 Spielen. Also gut das DOPPELTE.

Der schlechteste von uns aufgestellte Kicker ist bei Wrecking mit 69 Punkten. Die beste bei 105.

Der schlechteste TE ist bei terminator. gates mit 43,2 Punkte. ABER der hat auch nicht alle Spiele gemacht. Dies hat er mit 4 Spielen gemacht. Der beste TE ist bei 129,93 Punkten.

Und bei WR, RB, QB will ich gar nicht schauen.

Ich will den DP nur aufwerten, dass man sich MEHR Gedanken dort machen muss. Und nicht sagt "Ach egal den Spieler drop ich nicht, ist er halt auf Bye und ich verliere halt 5 Punkte." DAS würde man sich bei keiner anderen Position erlauben.
Wegen 5 Punkte kann man natürlich ein Spiel verlieren. Aber wennst dort dann auch Punkte machst (so wie die DEF die aufgewertet wurde) dann machst dir viel mehr Gedanken dazu. Die DEF hatte davor auch weniger Punkte, aber nun bis ca. 20 Punkte pro Spieltag sind durchaus mal drin und da wechselt man durchaus mal die Def von Spieltag zu Spieltag. Manche haben deswegen 2 sogar drin. Weil diese wichtiger geworden ist.
Das sollte beim DP auch etwas mehr werden. Find ich halt. Ist ja nur meine Meinung.
Zusammengefasst hab ich wohl den schlechtesten TE (43,2) und den besten DP (60)!
Also einen 6 Punkte-Schnitt pro Spiel finde ich nicht schlecht. Das ist vergleichbar mit den Kickerleistungen.

Gopf hat DeJean Jackson mit 2 Spiele und 5,9 Punkte, also nach unten ist auch bei anderen Positionen Luft.
...und was Lacy bei seinen 8 "aktiven" Spielen gezeigt hat, war auch ned berauschend.

btw: Dass Axe auf 2 (kürzlich noch) verletzte QBs setzt, ist auch interessant!!!
Bin gespannt, ob Romo wirklich spielt. BigBen auf Bye kann wohl nicht so wie im letzten Spiel bei den Steelers als BackUp einspringen.

Antwort

Lesezeichen